Hallo Community!
Eure Hilfe ist (mal wieder) gefragt. Folgendes Problem:
Hab am 31.01.04 ein iBook G4 12“ bei Gravis in Aachen gekauft und EDU-Rabatt beantragt, für den 80 € Gutschein. Der Verkäufer meinte, bis der Bescheid käme, könnte es „was länger“ dauern (bis zu 4 Wochen!!). Ich wartete. Nach 4 Wochen immer noch keine Antwort; also bei Gravis Aachen angerufen und keiner wußte etwas. Hab dann Rechnung und alles noch mal nach Gravis gefaxt (das war vor 2 Wochen) und man meinte, das würde dann seinen Lauf nehmen und das Problem läg jetzt bei Gravis.
Heute, vor genau 30 Minuten, hab ich dann noch mal da angerufen und diskutiert und alles erklärt. Der Mitarbeiter hat den Vorgang dann bearbeitet und mich kurzum zurückgerufen. Ich hoffe, Ihr sitzt jetzt und seid angeschnallt!!
Brühwarm erzählte er mir, daß ich mir auf gut Deutsch meinen Gutschein von der Backe putzen könnte, da die „Reklamation“ zu spät kam, OBWOHL Gravis meine Unterlagen verschlampt hatte. Wortwörtlich: „Es sieht schlecht aus.“ Aussichten auf Wiedergutmachung von Gravis? Pustekuchen!
Ich bin fuchsteufelswild!! Ich könnte ne Bombe in diesen Neppladen werfen und bereue fast schon geswitcht zu haben!! Ich will meine 80 €!
Was sind Eure Tips diesbezüglich? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Bitte postet.
Euer verzweifelter Cicero
Eure Hilfe ist (mal wieder) gefragt. Folgendes Problem:
Hab am 31.01.04 ein iBook G4 12“ bei Gravis in Aachen gekauft und EDU-Rabatt beantragt, für den 80 € Gutschein. Der Verkäufer meinte, bis der Bescheid käme, könnte es „was länger“ dauern (bis zu 4 Wochen!!). Ich wartete. Nach 4 Wochen immer noch keine Antwort; also bei Gravis Aachen angerufen und keiner wußte etwas. Hab dann Rechnung und alles noch mal nach Gravis gefaxt (das war vor 2 Wochen) und man meinte, das würde dann seinen Lauf nehmen und das Problem läg jetzt bei Gravis.
Heute, vor genau 30 Minuten, hab ich dann noch mal da angerufen und diskutiert und alles erklärt. Der Mitarbeiter hat den Vorgang dann bearbeitet und mich kurzum zurückgerufen. Ich hoffe, Ihr sitzt jetzt und seid angeschnallt!!
Brühwarm erzählte er mir, daß ich mir auf gut Deutsch meinen Gutschein von der Backe putzen könnte, da die „Reklamation“ zu spät kam, OBWOHL Gravis meine Unterlagen verschlampt hatte. Wortwörtlich: „Es sieht schlecht aus.“ Aussichten auf Wiedergutmachung von Gravis? Pustekuchen!
Ich bin fuchsteufelswild!! Ich könnte ne Bombe in diesen Neppladen werfen und bereue fast schon geswitcht zu haben!! Ich will meine 80 €!
Was sind Eure Tips diesbezüglich? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Bitte postet.
Euer verzweifelter Cicero