GRAVIS macht Trouble und mir den Gutschein streitig! HIILFE!

Re: Warum das bei den Rechnungen immer so lange dauert

Original geschrieben von Cicero81
Kurz im BonBon-iMac gesucht und die Daten an den Server geschickt. Nach 5 Minuten fragte ich mal, ob was kaputt sei, da der Verkäufer ziemlich verzweifelt dreinschaute. Er meinte, das würde nur solange dauern, weil die nen Win-Server haben.
Aha, es liegt an Windows. :rolleyes:

bis denne

Ist doch wohl nen Witz, haben nen Server von der Konkurrenz im Keller? Außerdem liegt sowas nicht am Server, sondern eher an der Unfähigkeit und Inkompetenz der Mitarbeiter, auch wenn vielleicht ein Win-Server im Keller vor sich hin werkelt.

Gravis hört nur von mir im Notfall, wenn ich irgendwas mal nicht wo anders bekomme. Ansonsten auch wenn ich mit Gravis Siegen nichts mehr zu tun habe und jetzt Gravis Nürnberg in meiner Nähe ist, kann dieser Laden mir gestohlen bleiben.
Ich denke da wird sich erst was positives im Service und dem ganzen anderem Schnick-Schnack drum herum tun, wenn sie richtig Konkurrenz bekommen und zwar von der gleichen Marke, die sie selbst vertreiben und vertreten wollen. Diskutieren hilft bei so was nicht mehr, da müssen schon härtere Geschütze aufgefahren werden.


Mortiis
 
Zurück
Oben Unten