Grand Theft Auto: Five

Ich muss leider noch bis morgen warten :/
Sendungsverlauf sagt: es erfolgt ein 2. Zustellversuch.... dabei war ich doch den ganzen Tag über daheim :mad:

Im App Store kann man sich bereits schon die GTA iFruit App runterladen....
 
Hab das schon seit Samstag und mich ständig gewundert, was diese iFruit App ist. Endlich weiß ich es..
 
Ich werd wahnsinnig!
Heute kam der DHL Bote endlich an, hatte das Päckchen in der Hand.
Was passiert? Der Bote konnte keine Identitätsprüfung/Altersprüfung durchführen (Ihm fehlte wohl die nötige technische Ausstattung), was bedeutet, dass ich das Spiel erst morgen in der nächsten Abhol-Filiale abholen muss
 
Ich werd wahnsinnig!
Heute kam der DHL Bote endlich an, hatte das Päckchen in der Hand.
Was passiert? Der Bote konnte keine Identitätsprüfung/Altersprüfung durchführen (Ihm fehlte wohl die nötige technische Ausstattung), was bedeutet, dass ich das Spiel erst morgen in der nächsten Abhol-Filiale abholen muss

Normalerweise kannst du, so jedenfalls in meiner Region, das Paket auch abends so ab 17Uhr schon abholen, auch wenn die bei der Post anderes sagen.
Hab ich schon duzend male so gemacht.
 
Könnt ihr euch bei ifruit anmelden? Ich bekomme dauernd eine Fehlermeldung das eine Anmeldung nicht möglich ist..gestern ging alles.
 
Normalerweise kannst du, so jedenfalls in meiner Region, das Paket auch abends so ab 17Uhr schon abholen, auch wenn die bei der Post anderes sagen.
Hab ich schon duzend male so gemacht.

Ja, hat geklappt. Bin kurz vor Ladenschluss vorbeigefahren. Tag gerettet ;)
Jetzt hab ich nur Probleme meinen Special Edition Code im Playstation Store einzulösen. Hängt sich ständig auf :/

Morgen mal neu versuchen
 
Hatte es doch extra vorbestellt, aber natürlich kam es nicht am Release-Tag per Post an! Ging es noch jemandem von euch so?
 
:blowkiss:

Foto.jpg
 
hi!
ich depp hab die angebote für 50€ (saturn, mm, amazon) verpasst.. :hamma:
jetzt ist der preis wieder bei +/-60€ angekommen...

was denkt ihr, tut sich noch was an dem preis
oder wird eher steigen richtung weihnachten?
 
Höchstpreis bei Konsolenspielen ist immer 70€. Wäre also das schlimmste was du zahlen musst..
 
Das Spiel ist da, die ersten 2 Stunden gezockt... Ein wenig Ernüchterung. Es ähnelt von der Physik und Grafik her sehr GTA 4, von der Story teilweise an San Andreas angelehnt. Vielleicht ist das "feeling" noch nicht da, ich hoffe noch auf Besserung...

Geht mir komischerweise ganz genauso. Wobei ich die Fahrphysik von den Autos sehr gewöhnungsbedürftig finde.
Trotzdem ist die Story gut und ich hab mich schon wieder dabei erwischt die ganze Zeit irgendwelche Side-Storys zu machen anstatt die Main-Story ;)


Eine Sache die mich aber total stört: Was hat die denn bitte geritten die Cheat-Codes SO kompliziert zu machen (bitte keine Diskussion über cheaten im generellen). In GTA4 war das so schön einfach mit den Telefonnummern und Nummernspeicher und jetzt erschieße ich immer ausversehen Leute die vorbeilaufen, weil ich mir nen Hubschrauber herbeizaubern will...
 
Zitat Zitat von kos Beitrag anzeigen
Das Spiel ist da, die ersten 2 Stunden gezockt... Ein wenig Ernüchterung. Es ähnelt von der Physik und Grafik her sehr GTA 4, von der Story teilweise an San Andreas angelehnt. Vielleicht ist das "feeling" noch nicht da, ich hoffe noch auf Besserung...
Geht mir komischerweise ganz genauso. Wobei ich die Fahrphysik von den Autos sehr gewöhnungsbedürftig finde.
Trotzdem ist die Story gut und ich hab mich schon wieder dabei erwischt die ganze Zeit irgendwelche Side-Storys zu machen anstatt die Main-Story


Eine Sache die mich aber total stört: Was hat die denn bitte geritten die Cheat-Codes SO kompliziert zu machen (bitte keine Diskussion über cheaten im generellen). In GTA4 war das so schön einfach mit den Telefonnummern und Nummernspeicher und jetzt erschieße ich immer ausversehen Leute die vorbeilaufen, weil ich mir nen Hubschrauber herbeizaubern will...

Das mit der Ernüchterung beim ersten GTA-Durchspielen ist normal, weil man eben Gott weiß was Neues erwartet..... aber im Prinzip ist das Spielkonzept schon durch die alten Teile brutalstmöglich ausgereizt, weswegen der Neuheiteneffekt prompt ausbleibt.

Das ist wie bei 3D-Shootern - alles schon mal da gewesen, nur die Grafik ist jetzt schöner.

Ich spiele heute noch gelegentlich Vice City und San Andras und habe mir den letzten Teil (GTA 4, oder wie hieß der noch?) für den PC gar nicht mehr gekauft.

Wegen den Cheats – angeblich soll es auch bei älteren GTA-Versionen so sein, dass mit der Anzahl der verwendeten Cheatcodes die Stadt immer leerer wird. Ist mir bei VC und SA nie aufgefallen, aber vielleicht gibt es bei GTA 5 doch so einen Mechanismus…?
 
So, mittlerweile kommt man meist ohne Probleme in den Online-Modus.

Leider bin ich fast immer alleine im Spiel. Auch Mitspieler zu finden für irgendwelche "Jobs" dauert ne halbe Ewigkeit.

Wie ist eure Erfahrung?
 
Also die ersten 2 Tage waren absolut grauenhaft im online Modus. Mittlerweile geht es einigermaßen. Ich werde erst mal die Missionen durchspielen, dann werde ich onlinespielen.
 
So, mittlerweile kommt man meist ohne Probleme in den Online-Modus.

Leider bin ich fast immer alleine im Spiel. Auch Mitspieler zu finden für irgendwelche "Jobs" dauert ne halbe Ewigkeit.

Wie ist eure Erfahrung?

Ebenso.. aber in den Abendstunden bessert es sich deutlich...
 
Kann man das russische Gelaber irgendwo ausschalten?
 
:mad:

Sich als Trevor / in Frauenkleidern / in einem zweisitzigen Elektrofahrzeug / in einer Unterführung / sich von einer Prostituierten einen runterholen zu lassen, verursacht einen Hänger(!), eine Endlosschleife - das ist ein Bug!!!
Das kann doch nicht sein!:motz:

attachment.php



:crack:

IMG_4446.jpg
 
was ist denn mit dem gta 5 forum.com los?! Domain zu verkaufen!?!
weiß einer mehr?
 
Zurück
Oben Unten