Grand Theft Auto: Five

maecdaddy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
287
Reaktionspunkte
21
Hallo!
Mit dem sich anbahnenden Release einer neuen Auflage der Grand Theft Auto Reihe, eröffne ich doch mal den ersten Thread zu GTA V! :)

Nachdem ich diesen Trailer gesehen habe, kann ich es nicht mehr erwarten. Ich freue mich schon wahnsinnig auf das neue GTA. Bin mittlerweile zwar nicht mehr im typischen Videospielalter, aber bei diesem Spiel mach ich doch gern ne Ausnahme.



Was sagt ihr? Begeistert? ;)

P.S.: Man beachte den "Mac". :crack: Awseome!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Grafik sieht schon toll aus. Ich befürchte aber, dass die Missionen bzw. der Inhalt im Endeffekt wieder ein GTA 4 sein wird, und die Mission viel zu kurz ist.
 
Schade, dass es nur für die Konsolen erscheinen wird. Ich habe meine 360 leider verkauft. Und extra für GTA wieder eine neue anschaffen? Eher nicht. Dabei habe ich alle Teile geliebt. Und V sieht wirklich großartig aus.
 
San Andreas auf der PS2 war das beste! Die Story, die Orte und die Hauptperson die Eazy-E nachempfunden wurde
 
Also ich freue mich auch schon riesig drauf. Ich hoffe nur, dass sie diesmal an der Steuerung gearbeitet haben.
 
[x] ... warte auf PC Version

bis dahin geht weg mit dem ganzen gespoilere :crack:
 
Check auch nicht wie man mit einem Joystick schießen kann, Autorennen geht damit locker, aber so genaues und schnelles zielen nicht!

Bei einer Maus kann man durch mehr Geschwindigkeit beschleunigen, was bei einem Joystick unmöglich ist.
 
Das Fahren der Karren ging aber mit dem analogen Stick sehr gut. Deutlich besser als beim PC. An die etwas fummelige Waffensteuerung konnte man sich gewöhnen. Aber stimmt schon, die Kämpfe waren bei der PC-Version deutlich einfacher.
 
Gab ja "Auto-Aim", zumindest hab ich das immer verwendet.
 
Früher, zu Zeiten von GTA2 aufm PC, bin ich da immer nur mal gepflegt Amok gelaufen und hab auf alles geballert was man sehen konnte. :D
Ist das eigentlich heute auch noch möglich oder ist man nur noch auf komische Missionen aus?
 
Mh, nur als Konsolenversion echt sinnlos, wenn ich bedenke wie grauenhaft die Grafik von Black Ops 2 auf der PS3 ist gegenüber der PC version.
 
Wobei PC auch grauenhaft ist.... So im Vergleich. Werden meine 2 7970 gar nicht gefordert.
 
Zurück
Oben Unten