Grand Theft Auto: Five

naja, auf den grottigen Konsolen derzeit würde die Grafik keinen Sinn machen ;)
 
ich hoffe die verschieben den release auf nov/dez - könnte sonst eine sehr dunkler spätsommer werden ;)
 
Na, ich hab noch Assassins Creed und das letzte Tomb Raider davor - meinetwegen können sie um ein paar Tage verschieben :D Und wenn die neue PS im Spätsommer kommt, dann bitte dann, wenn meine Holde mit den Kindern im Urlaub ist - dann ist die eingespielt, wenn die zurück kommt und ich hab "zufällig" den Kassenbon verschlampt.. :D
 
Sorry. Aber wer Videospiele nach Grafik beurteilt hat das Spielen nicht verstanden. Solange das Gameflow und der Spielespaß passt ist die Grafik nur ein Mittel zum Zweck.
 
Sorry. Aber wer Videospiele nach Grafik beurteilt hat das Spielen nicht verstanden. Solange das Gameflow und der Spielespaß passt ist die Grafik nur ein Mittel zum Zweck.

ansichstsache, wenn die grafik langweilig ist oder das spiel nicht flüssig läufts machts mir kein spaß...
 
Ich denk mal, das ist für die jetzige Generations der Konsolen geschrieben worden (worauf hätten die denn bisher entwickeln sollen?). Natürlich wird es Abstriche geben, aber im großen und ganzen gut spielbar sein. Aber GTA IV ruckelte ja auch manchmal schon auf der 360.
 
ab 1.3 gings doch abwärts... ich hab noch mit den Betas da angefangen und da hat CS noch übels spaß gemacht, als dann die ganzen dämlichen begrenzungen mit dem Springen usw kamen wurde es zusehend langweiliger.

aber wenn ich bei GTA nur nach dem Gameplay gehe dann kann ich auch bei GTA2 bleiben.
 
Wie alt bist Du denn? Also ich bin 24 und habe mit 12-13 angefangen, allerdings nur im Internetcafe und ich habe keine Ahnung mit welcher Version ich da dann gespielt habe. Zu Hause hatte ich später dann 1.3 gespielt, aber erstmal nur gegen Bots und deswegen immer noch eher LAN im Cafe gespielt.

(man man man war das teuer damals... paar mal spielen schon hat man das Geld für einen eigenen Rechner verdaddelt)
 
Wie alt bist Du denn? Also ich bin 24 und habe mit 12-13 angefangen, allerdings nur im Internetcafe und ich habe keine Ahnung mit welcher Version ich da dann gespielt habe. Zu Hause hatte ich später dann 1.3 gespielt, aber erstmal nur gegen Bots und deswegen immer noch eher LAN im Cafe gespielt.

(man man man war das teuer damals... paar mal spielen schon hat man das Geld für einen eigenen Rechner verdaddelt)

26, hab auch im inet cafe angefangen dürfte auch was um die 14 gewesen sein. Naja bis 1.3 wars ja nicht so lange, vielleicht 1 Jahr? Aber die entwicklung war schon ziemlich schnell. allein die ganzen Bugs am anfang.
 
Ach du scheiße, ich bin weit über 40 und lieb meine Playstation 3... alles junge, reaktionsschnelle Hüpfer hier im Gegensatz zu mir altem Camper :D

Ich find gute Grafik auch toll, aber es muss auch alles passen. Nix ist nerviger als Kapitel, die nicht zusammenpassen oder wildes Rumgeballer ohne Story. Daher hab ich Call of Duty schon recht früh abgesägt - 4 Stunden Mission an allen Punkten der Erde, sonst nix ??? Nein Danke :) So ein Spiel muss ne Story haben und ich muss mich, wenn ich den Controller weglege, fragen wie es wohl weiter geht - und genau das tut GTA, genau wie Red Dead Redemption und einige andere..
 
naja, wie gesagt ich warte mal ab. die anderen sind auch fürn PC erschienen, auf der Konsole würde die Grafik keinen Sinn ergeben weil die heutigen Kisten das schlichtweg nicht mehr auf die Beine bekommen.
 
Wieso eigentlich "Five"? III > Vice City > San Andreas - müsste doch schon der sechste Teil sein? :confused:
 
Zurück
Oben Unten