Grand Theft Auto: Five

Ist einer von euch in so einer "Crew"?
Hat das irgendwelche Vor- oder Nachteile ob ich jetzt alleine oder im Team permanent draufgehe?
 
Ich hoffe mal das kommt bald für den PC und auch Mac. Wobei das dann an meinem 2009er Mac wahrscheinlich nichtmal starten würde :-(
 
Solltest du mit deiner Crew die Missionen absolvieren, erhält du 10 oder 20 Prozent mehr Erfahrungspunkte. Wenn ich mich jetzt nicht irre.

Der andere Vorteil ist natürlich, dass du immer Leute hast (sofern sie denn online sind), mit denen du spielen kannst. Da hast du dann nicht das Problem, welches ich habe, nämlich, dass ich entweder alleine bin oder lange warten muss, bis ich andere Mitspieler für Missionen finde
 
Hi...

wo liegt der Unterschied, wenn man Online zocken will...beim "Solo Modus" oder, wenn man gleich auf "Los" drückt...?

Hab ich im Solo-Modus irgendwelche Nachteile/Vorteile die ich im normalen online Modus nicht habe?
 
Es sind quasi zwei komplett andere Spiele.

Im Solo-Modus hast du eine komplexe Story mit drei Spielfiguren.

Im Online-Modus hast einen einzelnen Charakter, der online mit anderen rennen fahren kann und auch Missionen durchführen. Von der Story her zeitlich leicht vor dem Offline-Spiel angelegt.
 
Im Solo-Modus hast du eine komplexe Story mit drei Spielfiguren.
.

Aber du meinst nicht den offline Modus direkt oder?

Ich frage nur deswegen, weil im Reiter "Online" auch nochmal Solositzung steht...

Also eigentlich die Frage nur... Was ist der Unterschied zwischen "normal online" und Solositzung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, dann habe ich dich falsch verstanden. Ich glaube im Solo-Modus kannst du online spielen ohne mit anderen Spielern in Kontakt zu kommen. Quasi die Online-Story aber ohne andere Leute.
 
Ich hoffe mal das kommt bald für den PC und auch Mac.

Glaube ich nicht dran. Die PC Versionen waren in der Vergangenheit so katastrophal schlecht, dass sie es nie vernünftig ans laufen bekommen haben. Die hoffen einfach nur, dass das untergeht und keiner mehr nachfragt weil sie schon an einem neuen Red Dead Rezeption arbeiten oder so.
 
kommt diesen Herbst und die Grafik sieht echt gut aus
Problem ist nur wenn du online einsteigst wirst du von Konsolenspielern mit Stufe 500 und mehr weggebügelt :p
aber das macht nix, bin auf der PS3 auch schon auf Stufe 130 :D
 
genau aus diesem grund habe ich die ps3 version ausgelassen. freu mich schon auf die pc version, da ich auch wegen der oculus rift (gibt es davon einen thread?) meinen pc aufgerüstet habe. ich freu mich!:)
 
mal ganz dumme Frage: kann einer mit PS3 mit einem mit xbox 360 zusammen spielen, bzw. wird das dann auch mit PS4 möglich sein?
geht das, bzw. weiß das schon wer?
 
Geht nicht, ausser ich habe was verpasst. :D
Sind zwei verschiedene Netzwerke.
 
macht nix, hab jetzt auf der PS3 und der Xbox jeweils zwei Charaktere, die alle schon über 120 sind :D
gut dass man dieses Wochenende ein 2xRP Aktion hat, jetzt wo ich die nicht mehr brauche...
 
Glaube ich nicht dran. Die PC Versionen waren in der Vergangenheit so katastrophal schlecht, dass sie es nie vernünftig ans laufen bekommen haben. Die hoffen einfach nur, dass das untergeht und keiner mehr nachfragt weil sie schon an einem neuen Red Dead Rezeption arbeiten oder so.

Signed... Mein Kollege hat eine BIEST von PC mit GTX Titan und allem Pipapo, und bei GTA 4 kam doch tatsächlich die Meldung, der PC hätte zu wenig Leistung für Full HD...
 
Die Grafikengine ist einfach nur bescheiden auf dem Rechner. NFS3 Hot Pursuit hatte damals auch so eine beschissene, da konnte man Leistung ohne ende haben, es lief nicht brauchbar.
 
Hab ich schon über Steam :)

Mein 4k Monitor kommt hoffentlich auch noch morgen...
 
Zurück
Oben Unten