Google WAVE einladungen!?!

23 Emailadressen bist jetzt … kennt da jemand den Marktwert?

:hehehe:
 
War nicht ernst gemeint, keine Sorge. :)
 
I auch :(
concerture [at] gmail [dot] com
 
EDIT: ... bitte loeschen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte auch großes interesse :dance2:

karstenvw (a) me (dot) com
 
Nochmal ... es gab 100'000 initiale Invites von Google an einen ausgesuchten Kreis, diese hatten jeweils 8 "Nominations" um weitere Personen für Einladungen vorzuschlagen. Also insgesamt tummeln sich nun rund 900'000 "Waver" auf den Google Servern (weltweit alle Länder).

Mehr "Invites" oder "Nominations" scheint es im Moment nicht zu geben und daher sind diese "ich hätte auch gern noch ein Invite" Freds echt sinnlos. Jeder der ersten 100K sollte relativ bald nach dem Launch der Preview Phase seine Nominierungen gemacht haben und damit gibt es einfach keine mehr - bis sich Google entschliesst die nächste Runde einzuläuten.

Da die meisten kaum jemanden kennen der ebenfalls einen Googlewave Account hat ist das Ganze im Moment sowieso noch sehr "unspannend" und nicht praktikabel nutzbar. Mehr wie ein Public Chat oder ein Twitter mit mehr als 140 Zeichen.
 
Dafür könnten wir uns jetzt erstmal hier eine Runde Emails schreiben. An Adressen mangelt es ja nicht xD
 
Habe dir da auch zurück geschrieben :augen:
 
need auch inv.

a0507891 (at) unet.univie.ac.at

plz...

thx
 
Wofür schreib ich eigentlich was - liest ja eh niemand.... :(
 
Ach Toerk, wenn man hier seine Emailadresse preisgeben möchte :noplan:
 
Da die meisten kaum jemanden kennen der ebenfalls einen Googlewave Account hat ist das Ganze im Moment sowieso noch sehr "unspannend" und nicht praktikabel nutzbar. Mehr wie ein Public Chat oder ein Twitter mit mehr als 140 Zeichen.

Bei aller Liebe - ich habe hier einen Stapel Kollegen, mit dem ich gerne waven würde, wenn das System auch nur annähernd hält, was es verspricht. Und zwar, weil das ein ganz praktisches Werkzeug zum gemeinsamen Arbeiten online zu sein scheint.

Mir geht diese PR-Masche mit den Invites eigentlich ohnehin entsetzlich auf den Keks - künstlicher Verknappung zum Zwecke erhöhter Aufmerksamkeit. Dass in diesem Fall Google auch noch die Zahl der Teilnehmer limitiert hat, kann ja nicht jeder wissen. Ich habe gegoogelt und dazu keine Info gefunden.

Das Gerücht gab es allerdings auch damals bei Gmail schon, und da war es auch Käse - statt begrenzter Teilnehmerzahl gab es ratzfatz die Öffnung für alle.


Dafür könnten wir uns jetzt erstmal hier eine Runde Emails schreiben. An Adressen mangelt es ja nicht xD

Ach Toerk, wenn man hier seine Emailadresse preisgeben möchte :noplan:

Das scheint ja ein Riesending für Dich zu sein mit den Email-Adressen. Wow!
 
Perfekt.
Gebt ruhig noch mehr Daten von euch preis.
Echt unglaublich wie kann man nur scharf auf Google-Sachen sein.
 
anstatt einfach die Email zu nennen könnte man ja sagen wofür man Wave haben will :) Vielleicht sieht der invitegeber dann einen Sinn drin und vergibt die Einladungen effektiver damit die Effizienz von Google Wave erhöht wird :)
 
Perfekt.
Gebt ruhig noch mehr Daten von euch preis.
Echt unglaublich wie kann man nur scharf auf Google-Sachen sein.

Na, das kann ich Dir erklären:
Daten preisgeben tut man an vielen Stellen. Ich sehe Google da auch kritisch, das Missbrauchspotenzial der Profile dort ist schon gewaltig. Allerdings ist das an vielen anderen Stellen eben auch so.

Ich habe nicht vor, mich von sehr diffusen Ängsten treiben zu lassen. Früher war Microsoft ultimativ böse, jetzt ist es Google - aber bedenkenlos wird der Firma Apple via MobileMe das ganze Leben anvertraut.

Das halte ich für mäßig realistisch.



PS: Vielen Dank an den Macuser, der statt Belehrungen ein Invite für mich zur Verfügung gestellt hat! Spitze!
 
ewige Nörgler = bääh! :motz:

Zum Thema: Ich habe inzwischen einen Wave-Zugang, leider kann ich keine Invites weitergeben, weil die "2.Generatíon" der Eingeladenen eben leider keine Invites zur Verfügung hat.

Dabei hat jeder derzeitige Tester das "Problem" das er vielleicht ein, zwei Leute mit Zugang kennt, aber mit solch einer eingeschränkten Userzahl es sich nicht richtig testen lässt....

Wie gerne würde ich tausende Einladungen verteilen... erst dann macht es richtig Sinn!

Grüße,
Holger
 
Zurück
Oben Unten