Google WAVE einladungen!?!

Wäre ebenfalls interessiert, wer eine hat einfach schreiben oder eine PN schicken, dann schicke ich meine E-Mail-Adresse. :)

Kaum zu glauben wie schnell die 100 000 Plätze vergeben waren, ich hatte mich kurz nach der Vorstellung registriert. ;)
 
Inzwischen kann man sich so anmelden, und man hat irgendwie 50 Einladungen die Woche.
 
Nein, aber bevor ich gepostet hatte, ging es noch um Google Mail ;)
 
sabber, sabber.

Bitte keine Einladung an mich. Nur an die Herdentiere.
 
hab ich was verpasst?! Bei Gwave gibt es kein einladungsprinzip wie wir es von Gmail kennen.

und zwar bekommt jeder der 100.000 die gestern eine Einladung bekommen haben die Moeglichkeit 8 Leute zu nominieren die an den Anfang der Liste kommen fuer die naechste Einladungswelle. Das heist nicht per se das man sofort in Gwave reinkommt.

Also erst einmal abwarten. Selbst die Fachseiten koennen noch nicht in einem satz beschreiben was google wave eigentlich ist. Es kann wohl viel (bis hin zu spielen) aber was das USP sein wird, wird sich wohl noch zeigen.
 
falls noch jemand eine Einladung übrig hat, ich hätte auch gerne eine, nein nicht zum verhökern, ein Freund is ganz scharf auf Google WAVE und ich würde es auch gerne nutzen :zwinker:

bitte per PN , bin froh das ich keine Spam Probleme mehr hab, das soll auch so bleiben :)
 
---- Hat sich erledigt ----
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine geniale Marketingstrategie.
Erst exklusiv über Einladungen und alle wollen es.
Danach läuft es von selbst.
Eigentlich erstaunlich.
Das es von selbst, läuft liegt daran, dass nach allem, was bis jetzt nach außen gedrungen ist, Wave ziemlich vielversprechend ist.

Was gmail betrifft, das hat auch nichts mit Hype zu tun. Gmail ist nunmal das beste was man ohne Geld kriegt und bei kostenpflichtigen Mailaccounts muss man auch lange suchen, um etwas zu finden, dass konkurrenzfähig ist.
 
wave invite

Wave rockt jetzt schon. Hoffentlich wird das noch bekannter und intensiver genutzt als das übliche Zeug...

BTW: Eine Einladung bitte auch an mich! wallie@wolke7.net :D
 
Nur zur Erinnerung, ich habe noch keine Einladung. :D

Wie schon erwähnt, bitte via PM. :)
 
:wavey: Würde mich auch über eine PN mit Einladung freuen! :)
 
Hätte Wave Einladungen zu vergeben. Bei Interesse melden unter chnlovewave (at) googlemail (dot) com
 
Zurück
Oben Unten