Google WAVE einladungen!?!

Habe es mit meinem Spam Mail Account probiert, lohnt sich nicht das ganze :) Ist, wen wunderts, nur Spam...

[...]Da unsere Website eine Partnerschaft mit Google hat, werden wir in ein paar Tagen einige hundert Wave Accounts an unsere registrierten User vergeben.[...]
 
wuerd mich auch freuen

dasPathos googlemail.com
 
Bin auch an einer Einladung interessiert:
taaren[at]gmx[dot]net
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand eine Einladung übrig hat und mich einladen möchte, würde ich mich über eine PN sehr freuen ;)

(möchte meine Adresse hier auch nicht mit "ät" oder ähnlichem veröffentlichen)
 
Weiß jemand, wann Google Wave "draußen" ist?
 
waere auch dankbar fuer eine Einladung!


reto.king gmail.com
 
Es wäre nett wenn mir jemand von euch eine PN schicken würde wenn er noch eine Einladung für mich hätte. Danke :)
 
Hat hier überhaupt jemand einen Account?
 
Ich habe einen Googlewave Account. Wurde von einem der ersten 100'000 nominiert und habe heute meine Einladung bekommen... ;)

Wirklich nett das Ganze - muss ich zugeben. Hat durchaus Potential eines Tages Exchange zu ersetzen (wenn auf eigenen Firmenservern gehostet und nicht bei Google)! Die Technologie hätte ich gerne heute schon im Office!

Allerdings kann ich keine weiteren Leute einladen / nominieren - es ist wohl auf die 800'000 der ersten "Welle"beschränkt...

Um weiter ein bisschen zu Testen suche ich aber weitere GWave Account Inhaber - bitte einfach per PN melden. :D

Cheers
 
hmmm...brummel...brummel....

jedenfalls aber viel spaß damit......ist ehrlich gemeint....
 
würde mich über eine Einladung sehr freuen!

mariojustme1970[at]hotmail[dot]de
 
I just want to wave. :(
 
Würde mich auch sehr freuen über ein invite.

markusevert @ gmail.com :)
 
Würde mich auch über eine Einladung freuen.
stivi87 (a) gmail.com

Werde dann auch andere hier im Forum einladen. :D
 
Na ich dachte das geht gar nicht mehr ... :confused:

Wie, das geht nicht mehr?

Wenn es noch geht, hätte ich auch sehr, sehr gerne eine Einladung. Ist ja immer wieder spannend, wie diese Art der PR funktioniert, fabelhaft.

Heero Punkt Miketta ÄT shoshin punkt info

Dankeschön!!
 
Zurück
Oben Unten