Google WAVE einladungen!?!

ich würde mich auch freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, aber Google Services benutzen wollen :) Das passt ja zusammen.
Dann viel Spaß beim Hochladen deiner privaten Daten und Kommunikation an Google, die natürlich daran überhaupt kein finanzielles Interesse hegen und die Daten weiterverkaufen oder ein Verhaltensprofil für dich erstellen werden.


Pöses pöses Google...
Mein Gott, langsam kann ich es nicht mehr hören.

Google produziert einfach geniale Software:
Earth/Maps -> Konkurenzlos
Chrome -> Guter Browser
SketchUp -> Intuitiv, für schnelle Entwürfe perfekt und riesen Online Datenbank
Wave -> Zukunftsweisend
 
Zuletzt bearbeitet:
Pöses pöses Google...

Mein Gott, langsam kann ich es nicht mehr hören.

In der Tat, die einen jammern über die Datenkrake Google, die Anderen über die Jahresgebühr von MobileMe (weil es bei Google alles kostenlos gibt)...

Man kanns eben keinem recht machen, also bitte, lasst doch jedem Google Wave der es möchte ;)
 
Lol, aber Google Services benutzen wollen :) ... oder ein Verhaltensprofil für dich erstellen werden.
Wenn die mir wenigstens eine Kopie meines Profils schicken würden, könnte ich die teuren Therapiesitzungen sausen lassen ... :hum:


:D
 
Es werden erst am 30 September 100.000 Invites versendet, mehr nicht.

Der Link für die Anmeldung wurde hier schon veröffentlicht.
 
30. September ist heute … auch in den USA.

Ich habe mich schon vor etlicher Zeit da registriert, aber ob das reicht …
 
Würde mich auch über eine Einladung freuen. Email-Adresse per PN. Danke schonmal :)
 
*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei ich diese Signatur in einem Request für Googlewave schon klasse finde:
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
:D
 
Hat denn überhaupt schon jemand die Möglichkeit Einladungen zu verschicken, bzw. hat schon einer eine erhalten?
 
Würd mich auch über eine Einladung freuen
matthias.haller ät gmail.com

danke
 
Hat denn überhaupt schon jemand die Möglichkeit Einladungen zu verschicken, bzw. hat schon einer eine erhalten?
Nein, und die, die eine bekommen werden -vorerst- keine weiteren verschicken können.

Aber einer hat geschrien, also schreien alle. Wie die Hühner. Wer am lautesten schreit bekommt das Meiste. :)
 
So lief es doch damals bei gmail auch.
Jeder hatte 10 Einladungen zu vergeben.
Is dann quasi ein Hype Generator.
 
Nein, und die, die eine bekommen werden -vorerst- keine weiteren verschicken können.

Aber einer hat geschrien, also schreien alle. Wie die Hühner. Wer am lautesten schreit bekommt das Meiste. :)

Die die einen account haben können auch 10 weitere einladen. Wie damals bei gmail...
 
hey,
ich hätte auch gern ne einladung, würd so ein testprogramm gern mal mit machen.

vielleicht bekomm ich ja eine. Vielen dank schonmal

nuktus at gmx . de
 
Hi ...

Es wäre nett, wenn mich auch jemand einladen könnte.

bytec (AT) rothe-friends.de

Danke im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten