Berlin Glühwein-MUT vor Schloß Charlottenburg

also wat jetzt? wo wollt ihr zum (fr)essen einkehren? :confused:

da gabs keine antwort drauf, obwohl ihr doch alle viele iphones und andere spielzeuge mit tragbarem internet habt! :Pah:

vorher hatte ich was zu tun und auf gut glück ohne wirklich zu wissen wo ich hin muss und ob überhaupt noch wer da ist wollte ich nicht rüber machen :Pah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, war noch richtig nett. Gott sei Dank fuhr der Bus fast direkt vor der Restauranttür ab. :)
 
da gabs keine antwort drauf, obwohl ihr doch alle viele iphones und andere spielzeuge mit tragbarem internet habt! :Pah:

Hm,

noch Wortmeldungen zum Treffpunkt nach Glühwein ? Sonst zimmere ich es einfach auf den Italiener am Spandauer Damm fest ... ;)

Jock-l

:noplan:

zu den iPhones:
Mai_Ke: kein iPhone, kein mobiles Internet
Jock-l: kein iPhone, kein mobiles Internet
Katzenbuch: kein iPhone, wahrscheinlich ebenfalls kein mobiles Internet
Klobi: kein iPhone und mobiles Internet ist auf dem Nokia eine Zumutung

:Pah:

Sag halt gleich, dass Du kein Visum für den Westen bekommen hast :crack:
 
von mind. zweien weiss ich, dass sie so ein tatsch zeugs haben und ich wusste trotzdem nicht, ob noch jemand da ist, wenn ich ankomme. und im ersten post steht nicht, wo ihr einkehren wolltet. da hätte ich mich erst durch den ganzen spam kämpfen müssen :)crack:) :Pah:
 
Was will denn Klobi mit seinem Touch in Charlottenburg?
Der Westen ist nicht so anarchistisch wie F’hain. Da sind die WLANs alle verschlüsselt! :noplan:
 
Habt ihr denn schon einen Termin für das Neujahrs-MUT vereinbart? :nervi:
 
Neujahrs-MUT????

Oh, bitte nicht vor dem 6.1.2010

Sonst kann ich nicht vorbei kommen.

*miau*
 
Neujahrs-MUT...:suspect:...wenn die mich auf Arbeit nicht auseinander genommen haben...gern...:hehehe:
 
Mist, ich habe euch verpasst. Wohne übrigens direkt gegenüber, könnte euch von hier aus sehen ;-)
 
Tolle Einzelleistung ... :D

Am Tisch war reichlich Platz. Na dann beim nächsten Mal ...
 
in der hoffnung das hier auch irgendwann der link zum neujahrs mut kommt, abonier ich die kiste mal hier.

liest sich ja so als hättet ihr ne alko- ähh spaß gehabt, das kann ich mir ja nicht entgehen lassen :drink:
 
Zurück
Oben Unten