Berlin Glühwein-MUT vor Schloß Charlottenburg

So... bevor ihr mich schlagt, kündige ich es sicherheitshalber an:

Es kann sein, dass ich morgen nicht zum Glühwein komme.
Hamburg war nass und kalt und ich hab mir irgendeine Rachenentzündung eingefangen und darf Antibiotika schlucken.

Momentan fühle ich mich im Bett am wohlsten, das kann aber auch an Übermüdung liegen (bin grad wieder mal Kaffeeabstinent).

Ich sag morgen (kurz vor knapp) noch Bescheid, ob ich vorbeikomme.

*miau*
 
Klar.

Und ich hab sogar ein Antibiotikum, das Alkohol verträgt.

Aber was nützt mir das, wenn ich mich nicht aufrecht halten kann?
Trägt mich jemand?

*miau*
 
Dann bist du halt der erste, der sich nicht mehr auf den Beinen halten kann. Irgendjemand muss ja anfangen! :noplan:


Dann ist es nicht schon wieder Klobi... :crack:
 
Klobi: es war nur der Weihnachtsmarkt am Gänsemarkt.
Und der Regen und der nicht funktionierende Regenschirm. Da hab ich mir wohl was weggeholt.

*miau*
 
Dann bist du halt der erste, der sich nicht mehr auf den Beinen halten kann. Irgendjemand muss ja anfangen! :noplan:

Da melde ich mich freiwillig. Komme gerade von einer Weihnachtsfeier und werd mir erstmal eine Mütze voll Schlaf gönnen, damit ich dann in Berlin wenigstens halbwegs ein Auge aufbekomme ;)
 
ach Mai, du kannst übrigens mit einem normal-fahrschein am wochenende einen ganzen tag fahren, fällt mir grad ein! also keine ausreden mehr! :Oldno:
 
Klobi, eine Studie
brachte es ans Licht- Probanten einer Generationsgruppe, die nicht trinkt, stirbt im Schnitt etwas früher als die Gruppe, die maßvoll mit Alkohol umgeht. Das war keine medizinische, sondern eine soziologische Untersuchung, und der Hintergrund ist weniger der Alkohol, sondern eher das "Loslassen vom Alltagsstreß/Zurücklehnen und Ausklinken aus der arbeitstäglichen Anspannung"... Daher Prost- wenn Du aber schnell einfüllst und schnell zu Boden gehst, scheinst Du ja eher der dritten Gruppe- die das Durchschnittsalter der anderen beiden betrachteten Probantengruppe nicht erreicht, anzugehören ... ?!?

Ich bin gegen 17 Uhr da, will einmal schauen, was sich so an Motiven für das Fotografieren anbietet, bleibe in Glühweinausschanknähe ;)
 
Sodela,

ich bin Sonntag so gegen 12 Uhr im Matilda, Graefestraße 12, Kreuzberg.
Ich freu mich über jede Glühweinleiche, die ihren Weg dorthinfindet und über alle anderen auch :D
Sollten wir zu vielen werden und der Platz nicht reichen, dann können wir vor Ort vielleicht noch was anderes überlegen.
Also wär's vielleicht hilfreich, wenn ihr Euch untereinander irgendwie kurzschließt per Telefonnummer :)

Bis denne - Clonie
 
Ach clonie, gern hätte ich dich kennengelernt. Aber wie der Teufel so will: ich muss morgen Weihnachtsbaum kaufen gehen.

tanne46x24.gif


Daher kann ich nicht als Glühweinleiche erscheinen.

Aber du bist bestimmt mal wieder in Berlin, oder?

An alle anderen: ich mach heute die Glühweinleiche! (Mit anderen Worten: wir sehen uns 17 Uhr.) :drink:

*miau*
 
Ich wünsch euch viel Spaß und hoffe, dass wir uns wohlbehalten im neuen Jahr wiedersehen! :wavey:
 
ich bin erst um 18h da...bin gerade aus'n Bett gekrochen:crack:
 
An alle anderen: ich mach heute die Glühweinleiche! (Mit anderen Worten: wir sehen uns 17 Uhr.) :drink:

Kommando zurück!

Gerade Anruf erhalten. Mama liegt im Treppenhaus und kann sich kaum bewegen (verhoben). Weiß nicht ob ich kommen kann, muss erst mal den nächsten Anruf abwarten, ob und wann ein Arzt kommt, danach kann ich entscheiden, ob ich noch zum Glühweintrinken komme.

Falls nicht: ich wünsche euch viel Spaß!!!

*miau*
 
Zurück
Oben Unten