Berlin Glühwein-MUT vor Schloß Charlottenburg

Ich habe zwar vorher garnicht gesagt, das ich komme:D
aber bei dem Mistwetter mog i net. brrrr.
Da ich die Öffentlichen hasse und lieber mit meinem Roller unterwegs bin, fällt das bei Schneeregen aus:(
Positiver Aspekt: für Euch bleibt mehr Glühwein übrig.

Viel Spaß
 
... und Aspekt zwei- es bleibt etwas mehr Knete für Weihnachtsgeschenke zurück ... ;)

Trink einen für uns mit !

So, schnell noch den Eingangspost anpassen, dann gehts los- ich bin vielleicht 15(20 Minuten später da (koche gerade noch etwas vor für morgen)...

Jock-l
 
jock-l, hau mal handynummer rüber. Bei dem Schneesturm sieht doch keiner den anderen..:crack:

Gern auch per PN...:D
 
Nachdem hier der MUTschwund einzutreten scheint, bring ich mit heldjunior und heldnano Verstärkung mit!
 
Sodela,

ich bin Sonntag so gegen 12 Uhr im Matilda, Graefestraße 12, Kreuzberg.
Ich freu mich über jede Glühweinleiche, die ihren Weg dorthinfindet und über alle anderen auch :D
Sollten wir zu vielen werden und der Platz nicht reichen, dann können wir vor Ort vielleicht noch was anderes überlegen.
Also wär's vielleicht hilfreich, wenn ihr Euch untereinander irgendwie kurzschließt per Telefonnummer :)

Bis denne - Clonie

Ja, sehr schön *.*
Bis morgen dann :)
Incal
 
So, MUT ist zu Ende...vollgefuttert und Glühwein intus...:D

ich bin Sonntag so gegen 12 Uhr im Matilda, Graefestraße 12, Kreuzberg.
Ich freu mich über jede Glühweinleiche, die ihren Weg dorthinfindet und über alle anderen auch :D
Morgen gegen Mittag muss ich noch arbeiten. Vielleicht habe ich abends noch mal Lust meine Katzen hier mutterseelenallein zu lassen...:D
Ich wünsch euch viel Spaß und hoffe, dass wir uns wohlbehalten im neuen Jahr wiedersehen! :wavey:
Wo warst Du denn? Extra im Westen ein MUT gemacht:motz:
Nachdem hier der MUTschwund einzutreten scheint, bring ich mit heldjunior und heldnano Verstärkung mit!
War schön Dich mal wieder zu sehen!:xsmile:
Dimmerchen!:xsmile:
 
Es war sehr lustig- leider auch so kalt, daß ich Klobi (der Hunger hatte) voranschritt zum Italiener ... und HeldausBerlin sowie heldjunior und heldnano mehr oder minder verpasste. Wußte ja auch nicht, ob die Plätze im Restaurant ewig freigehalten werden (das war kein Problem, abewr angesichts des besucherandrangs kam ich schon ins Grübeln) ...

War nett wieder bekannte Gesichter zu sehen, erster Eindruck geht gleich in die Galerie. Na dann- Feuer frei ...:D

Jock-l

Und morgen viel Spaß, Clonie. Ich kann leider nicht, muß arbeiten ...:heul:
 
Jock-l: Das Bild ist ja toll. Und die Kommentare! :rotfl:

Mama geht es gut.

War ein schöner Abend, vor allem war schön, dass ich heldnano und heldjunior kennenlernen durfte.
Ich hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen.

*miau*
 
Rutzel, dennoch schön mal wieder von Dir zu hören ...

Wo steckt eigentlich mumawu ? Lang nix mehr gehört.
 
Selbst, wenn ich zum Brunchen kommen könnte, geht's nicht: Habe zu lange gepennt:crack:
 
... schieb es nur noch auf den Glühwein ...
 
ach Mai, du kannst übrigens mit einem normal-fahrschein am wochenende einen ganzen tag fahren, fällt mir grad ein! also keine ausreden mehr! :Oldno:

Ich brauch keine Ausreden. Schließlich war ich beim MUT. Und das trotz >300km Anreise ;) Das haben andere Leute nicht geschafft...
 
Zurück
Oben Unten