Gibt es die "wahre Religion"

Wieso gehen die in der Bibel dann eigentlich dauernd zu Hur*n?
 
Meine Güte, was für eine Ansammlung an "menschlichem" Abschaum hier :rolleyes:
Unfassbar, einfach nur unfassbar…
 
Dieses anormale und unnatürlich verhalten ist ganz sicher nicht von gott gewollt, es ist ein werk des teufels, der teufel hat einigen leuten die homosexualität gegeben um sie zur sünde zu verleiten.

Es gibt doch immer was zu lachen in diesem Forum! :D

ihr habt die wahl ob ihr dem nachgeht oder nicht, ihr habt den freien willen, entweder ihr folgt den geboten und verboten gottes und euch wird es gut gehen oder ihr folgt dem teufel und sündigt weiter und landet somit in der hölle, die entscheidung liegt bei euch

Du kennst den Spruch: "Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen überall hin!"?


Wenn du willst, schenke ich dir einen Film. Heißt "Dogma". Ist für Leute wie dich nur zu empfehlen ;)
 
... sich bewusst auf die seite des teufels stellen und gegen gott.

Kannst du bitte deine blasphemischen Postings einstellen? Du beleidigst damit alle wahren Christen.
Wir Christen glauben an einen Gott. Sollte es ein Wesen geben das in Gottes Schöpfung und seine heiligen Wirklichkeiten aktiv eingreifen kann, wäre Gottes Allmacht und Allwissenheit in Frage gestellt. Dieses Wesen wäre Gott ebenbürtig wenn es seine Schöpfung pervertieren könnte. Wir hätten also zwei Götter die sich gegenseitig bekämpfen und um die Vormachtstellung kämpfen.
Dies ist mit der christlichen Lehre aber nicht vereinbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leviticus (3. Mose) 18,22 Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Greuel.
 
Und wie hat Satan mich zur Homosexualität verleitet? Pardon, aber da ist mir was entgangen.

Wo steht denn geschrieben, dass wir Homos eine Sünde begehen? Wo hat das Jesus gesagt? Ich bitte um eine entsprechende Textstelle in der Bibel, ansonsten ist Deine Behauptung wohl haltlos. :)

OK Lies mal :

3.Mose 18,22 ff
22Du sollst nicht beim Knaben liegen wie beim Weibe; denn es ist ein Greuel.
23Du sollst auch bei keinem Tier liegen, daß du mit ihm verunreinigt werdest. Und kein Weib soll mit einem Tier zu schaffen haben; denn es ist ein Greuel.

3. Mose 20,13ff
13Wenn jemand beim Knaben schläft wie beim Weibe, die haben einen Greuel getan und sollen beide des Todes sterben; ihr Blut sei auf ihnen.

1.kor 6,9
9Wisset ihr nicht, daß die Ungerechten das Reich Gottes nicht ererben werden? Lasset euch nicht verführen! Weder die Hurer noch die Abgöttischen noch die Ehebrecher noch die Weichlinge noch die Knabenschänder

römer 1,26ff
denn ihre Weiber haben verwandelt den natürlichen Brauch in den unnatürlichen; 27desgleichen auch die Männer haben verlassen den natürlichen Brauch des Weibes und sind aneinander erhitzt in ihren Lüsten und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den Lohn ihres Irrtums (wie es denn sein sollte) an sich selbst empfangen.


Und hier nochmals Worte Jesu
Mt19,5
Er antwortete aber und sprach zu ihnen: Habt ihr nicht gelesen, daß, der im Anfang den Menschen gemacht hat, der machte, daß ein Mann und ein Weib sein sollte
5und sprach: "Darum wird ein Mensch Vater und Mutter verlassen und an seinem Weibe hangen, und werden die zwei ein Fleisch sein"? 6So sind sie nun nicht zwei, sondern ein Fleisch.
 
Leviticus (3. Mose) 18,22 Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Greuel.

Ich schlafe mit wem ich will.
Gott (oder Leviticus oder kroate oder wer auch immer) kann ja weggucken, wenn es ihm ein Greuel ist. :cool:
 
Leviticus (3. Mose) 18,22 Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Greuel.

Das einzige Greuel für Gott ist dieser Thread. Denn: Gott spricht Deutsch. Und Gott liest mit. Und Gott schämt sich sehr.
Nerdklatscher 1.1-1.3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schlafe mit wem ich will.
Gott (oder Leviticus oder kroate oder wer auch immer) kann ja weggucken, wenn es ihm ein Greuel ist. :cool:
Leviticus ist nur der name des buches in dem es steht und keine person die weggucken kann :cool:
 
Kannst du bitte deine blasphemischen Postings einstellen? Du beleidigst damit alle wahren Christen.
Wir Christen glauben an einen Gott. Sollte es ein Wesen geben das in Gottes Schöpfung und seine heiligen Wirklichkeiten aktiv eingreifen kann, wäre Gottes Allmacht und Allwissenheit in Frage gestellt. Dieses Wesen wäre Gott ebenbürtig wenn es seine Schöpfung pervertieren könnte. Wir hätten also zwei Götter die sich Gegenseitig bekämpfen und um die Vormachtstellung kämpfen.
Dies ist mit der christlichen Lehre aber nicht vereinbar!

Ich empfehle dir mal so als "Christ" die Grundlage des Christentums, die Bibel zu lesen denn du redest einen Quatsch

Ich empfehle gleich mal Epheser damit du aufwachst hier 6,11ff
11Ziehet an den Harnisch Gottes, daß ihr bestehen könnet gegen die listigen Anläufe des Teufels. 12Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Fürsten und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in der Finsternis dieser Welt herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

Lukas 22,31
31Der HERR aber sprach: Simon, Simon, siehe, der Satanas hat euer begehrt, daß er euch möchte sichten wie den Weizen;

Mt 24,11
11Und es werden sich viel falsche Propheten erheben und werden viele verführen.
 
Leviticus ist der name des buches in dem es steht und keine person die weggucken kann :cool:
Wen juckts?

Ich sollte mir mein Lieblingslied von Wolfgang Ambros mal wieder anhören:
"Mir geht es wie dem Jesus …
… das Leben ist ein Heidenspaß, für Christen ist es nichts."

Blasphemie? Aber gerne doch …
 
Leviticus (3. Mose) 18,22 Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Greuel.

Na toll und was sagt das jetzt? Du glaubst tatsächlich an völlig veraltete Werte, welche die schon immer menschenfeindlich waren und vor Intoleranz nur so strotzen.
Junge, man hat dir dein Gehirn durchgewurschtelt, denn so abgefuckt bist du nicht geboren worden ;)

Der Koran und die Bibel müssen wohl die erfolgreichsten Sci-Fi Romane aller Zeiten sein :hehehe:
 
iCre,

danke für Deine Mühe. Nun, diese Bibelstellen kannte ich noch nicht. Wie hat Jesus denn Nächstenliebe konkret definiert?

Was mich auch interessieren würde: Wie würdest Du mich denn "heilen" wollen? :)

Es ist aber traurig, wirklich traurig, dass eine Religion gegen Menschen agiert, die sich lieben. Und diese Liebe wird noch als Greuel abgestempelt. Echt traurig so was.
 
Jaja, Kirchenlehre...

Ich kenne jemanden, der Theologie studiert und einige Jahre in einem katholischen Priesterseminar gelebt hat. Ich habe ihn öfters dort besucht, und ich fand das Priesterseminar immer fürchterlich trostlos, ein bisschen so wie eine Kaserne. Das lag aber nicht nur an dem Ambiente, sondern vor allen Dingen auch daran, dass dort nur Männer rumliefen.

Dann habe ich ihn mal darauf angesprochen, und er antwortete mir unverhofft direkt: "Ja, es gibt hier wirklich einige wenige, die so leben, wie es die Kirche wünscht. Manche haben eine heimliche Freundin, aber auch die fallen nicht ins Gewicht. Die überwältigende Mehrheit ist schwul".

Das konnte ich nicht glauben. Schwul? Wie das?

Ganz einfach: Für jemanden, der sich der katholischen Kirche zugehörig fühlt und sich dort in besonderem Maße engagieren will, aber schwul ist, gibt es nichts besseres, um beide Neigungen bestmöglich auszuleben.

Das war mal so ein Reality-Check der besonderen Art. Es hat sich übrigens später herausgestellt, dass auch mein Bekannter schwul ist.

Ein schweres Übel ist das. Die Konsequenzen werden sie selbst ziehen müssen denn die Bibel ist da ganz klar und eindeutig. Auch zur Zeit Jesus waren die Kirchenlehrer: Pharisäer vom Gesetz abgewichen und wurden entsprechend auch getadelt. Einer der Gründe warum sie ihn gekreuzigt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leviticus (3. Mose) 18,22 Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Greuel.

Dir ist aber schon klar, dass es ein paar tausend Jahre später ein "Update" gegeben hat? Die Weltsicht die in den 5. Büchen Mose propagiert wird "Auge um Auge, ..." ist Meilenweit vom neuen Testament entfernt.
Im alten Testament wird versucht alles und wirklich alles durch Gesetze, Verbote, Gebote, ... zu regeln. Das neue mischt sich nicht mehr in jeden Bereich des Lebens ein und stellt Nächstenliebe und Toleranz über alles.
Vergleiche nur mal die Moralvorstellungen von vor 90 Jahren und die von heute. Mein Großvater hat seine Eltern noch mit Sie angesprochen, wurde regelmässig geschlagen und wurde regelrecht gedrillt. Ich bin eher humanistisch erzogen worden. Das sind aber nur neunzig Jahre dazwischen. Die Stellen die du zitierst sind ein paar tausend Jahre vor Christi Geburt aufgeschrieben worden. Dämmert dir etwas ?

Deine Satans Faszination hast du ja gekonnt umschifft ;)
 
Leviticus (3. Mose) 18,22 Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Greuel.
Ach Leute, ich erklär´s euch mal kurz, wie das von dem Mose gemeint war.

Also, Frauen haben eine Mumu.
Männer nicht. Die haben einen Pömmel.
So, wenn also ein Mann mit einer Frau schläft, dann tut er den Pömmel in die Mumu. Soweit kann jeder folgen, hoffe ich.
Das darf er mit einem anderen Mann nicht machen, laut Bibel. Geht ja auch nicht, da ein Mann keine Mumu hat.

So, wie machen das jetzt die Schwulen: Die nehmen halt, da Gott ihnen ja keine Mumu gegeben hat, den Hintereingang. :cool:
Passt, wackelt und hat Luft. Taugt also!

Um wieder zu olle Mose zurückzukommen: "Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft" wäre damit also erfüllt, den Herren Homos damit dann noch einen fröhlichen Analverkehr und die Himmelspforte steht ihnen damit weit offen. Arschweit, sozusagen. :hehehe:
 
Ich empfehle dir mal so als "Christ" die Grundlage des Christentums, die Bibel zu lesen denn du redest einen Quatsch

Danke, dann bin ich ja in guter Gesellschaft. Die berühmtesten und verehrtesten Theologen der katholischen Kirche haben sich mit dieser Thematik befasst.
Das Urchristentum hat nämlich genau aus den von mir genannten Gründen nicht an Hexen oder damals Druiden (durch bekanntschaft mit germanischen Stämmen) geglaubt. Auch an den Satan hat man nicht geglaubt. Erst als es notwendig war zu polarisieren, Macht auszuüben, so ungefähr im Frühmittelalter wurde der Teufel, Hexen etc. ein Thema.
Studier Kirchengeschichte und ein wenig Theologie "little grasshopper".

Im Urchristentum wurden z.B. auch Frauen als Diakone eingesetzt. Erst später wurden ihnen die Obsorge über Gottes heilige Wirklichkeiten aberkannt da sie als rituell unrein eingestuft worden sind.
 
iCre,

danke für Deine Mühe. Nun, diese Bibelstellen kannte ich noch nicht. Wie hat Jesus denn Nächstenliebe konkret definiert?

Was mich auch interessieren würde: Wie würdest Du mich denn "heilen" wollen? :)

Es ist aber traurig, wirklich traurig, dass eine Religion gegen Menschen agiert, die sich lieben. Und diese Liebe wird noch als Greuel abgestempelt. Echt traurig so was.

Lieber Eisenmann,

wie ich dir schrieb bin ich mir dessen bewusst (spätestens durch den Kolegen den ich wirklich sehr mag) dass das Leben mit einer Sexuellen Neigung die nicht akzeptiert wird sehr schwer ist. Daher ist es nun ein Vorteil für Homosexuelle dass sie zumindest so langsam akzeptiert werden. Das würde ich dann unter Nächstenliebe einstufen. Ich vermute aber dass dir klar geworden ist dass man einen Menschen lieben kann nicht aber die Taten die er getan hat.

Kommen wir zur anderen Sache der "Heilung".
Ich glaube und habe erfahren dass Gott heute und jetzt immernoch "wirkt". Ich habe viele Wunder gesehen und viel Wirken des Hl. Geistes erlebt an mir und an anderen. Für Gott ist die Tat (also homosexuelle Praktiken) ein Greuel aber er stellt sich nicht gegen Menschen denn sie sind seine Schöpfung.
Jesus sagt dass wir nicht alleingelassen werden sondern dass er uns seinen Heiligen Geist gibt.
Kurz und knapp. Wenn du wirklich Gott suchst, ihn aber nicht kennst, brauchst du nicht viel zu tun. Bete ein Gebet zu Jesus in dem du Ihm dein Leben übergibst. Danach wird sich dein Leben ändern. Wenn du mit offenen Augen herumläufst wirst du erkennen dass du dich selbst änderst. Ich habe das an mir erkannt und viele andere haben es bestätigt. Es wächst ein Hunger in dir nach Gott weil du ihn zu ersten mal kennen lernst. Zu dem Gebet empfehle ich dass du Menschen suchst die mitbeten und die im Glauben erfahren sind. Suche nicht die typischen Kirchengänger denn die meisten kennen Gott nicht, weil sie keine Beziehung mit Gott leben sondern nur ihren Traditionen folgen. Mag sein dass ich mich irre und wie gesagt Gott wird urteilen aber ich kann unterscheiden und sage dir dass du da keine Hilfe bekommen wirst. So wie Menschen von echten körperlichen Schäden wiederhergestellt wurden (vor meinen Augen) so kann auch jemand mit deinen Neigungen wiederhergestellt werden.

Ach ja nicht ich würde dann heilen oder ein anderer Christ sondern Gott. Diese Zuversicht hat uns Jesus gegeben und das haben viele erlebt.
 
Ein schweres Übel ist das. Die Konsequenzen werden sie selbst ziehen müssen denn die Bibel ist da ganz klar und eindeutig. Auch zur Zeit Jesus waren die Kirchenlehrer: Pharisäer vom Gesetz abgewichen und wurden entsprechend auch getadelt. Einer der Gründe warum sie ihm gekreuzigt haben.

Ich lese in deinem Bibelzitat nur etwas von Knabenschändung. Was hat das mit Homosexualität zu tun? Es geht hier offensichtlich um sexuellen Missbrauch.

Im zweiten Zitat wird auch nichts gegen Homosexualität gesagt. Das kann man natürlich hineinlesen wenn man will.
 
Zurück
Oben Unten