Getdropbox.com

ich würde mich auch sehr über eine einladung freuen.
:)

juliuhaertl (at) gmail (dot) com
 
rein theoretisch müssten wir jetzt 4x4 invites über haben :rolleyes:
 
Ja schon, ich verteil jetzt einfach mal ein paar
 
henrik.kropp, syn3rg and colonel-hogan


wurden versorgt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sYn
Vielen Dank an tobiii, ich kann jetzt auch 4 Leute einladen. Sobald die Liste aktualisiert ist lade ich einfach mal die obersten ein... Wir muessen auch drauf achten das wird einladungen nicht versehntlich doppelt versenden.
 
Vielen Dank auch von mir.
Ich hab dann wohl auch noch 4 Einladungen zu verteilen. :)
 
juliuhaertl (at) gmail (dot) com
mark.holewik at mac.com

Ich hab die beiden eingeladen. Und keine Angst, die Mailadressen hab ich richtig eingegeben. ;) Allerdings hab ich zuerst einen Shared OFlder geshared und als ich das gemerkt hab die Einladungen zurueckgenommen und den "offizielen" MU Folder angegeben. Also nicht ueber 2 Einladungen wundern...
 
Oh das mit der email addy habe ich verpeilt ;)

phsyrus ätt gmx.net

Gruß Dennis
 
Und auch du bist eingeladen Phsyrus. Meine vierte Einladung wuerde ich gen fuer einen Freund verwenden. Aber ich denke das wird kein Problem sein, wir haben ja jetzt eine Menge Einladungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phsyrus
Erstmal vielen Dank!!

Wielange dauert es denn bis man die Einladung zugesendet bekommt?
Hab noch keine Post ;)


Gruß Dennis

EDIT* Hat sich erledigt, jaja der Spamfilter ;)
 
leerzeichen dann wegmachen ;) danke

tob ias bir mili (at) gmail (dot) com
 
Hat denn noch einer ein Invite über?
 
juliuhaertl (at) gmail (dot) com
mark.holewik at mac.com

Ich hab die beiden eingeladen. Und keine Angst, die Mailadressen hab ich richtig eingegeben. ;) Allerdings hab ich zuerst einen Shared OFlder geshared und als ich das gemerkt hab die Einladungen zurueckgenommen und den "offizielen" MU Folder angegeben. Also nicht ueber 2 Einladungen wundern...

ah verdammt, leute ichhab die falsche emailadresse angegeben.

muss juliushaertl at gmail.com heisen

wäre nett wenn mir jemand noch ne einladung schicken könnt, bzw vielleicht kann man die alte ja zurückziehen :D
 
kann mir jemand vielleicht netterweise einen invite schicken? :)

am besten per PN :)
 
Geht nicht....
 
Das geht leider nur per Mail...
 
hat jemand netterweise noch ein invite übrig?

Greetz, Klaus

kpoppenberg (at) googlemail (dot) com
 
Zurück
Oben Unten