Getdropbox.com

Könnte jemand den "trick" mit mir machen, jemand der schon einen acc hat?
chris.sulzbach bei gmail.com
 
Habe gerade gemerkt, dass dort auch ein Limit eingesetzt worden ist. Damals ging es wohl noch ohne Limit, heute sind es vier Invites...
 
Würde mich auch über ein invite freuen - bitte pn an mich! Danke schonmal im Voraus!!!!
 
Würde mich auch über ein invite freuen. Danke
 
Keiner so freundlich? Schade - es würde doch nur 1 Minute dauern ...
 
Falls sich jemand Zeit fuer mich nehmen wuerde waer das auch nett.
Colonel-Hogan at gmx.de
Danke
 
würde mich auch freuen :)

zickenbendigaa (a) gmx.de

danke im voraus !
 
Meine Adresse: onltvr@googlemail.com

Wenn einer eine Invitation bekommt dann können wir danach ja ne Kette/Lawine starten!

Schönen Sonntag noch!
 
Es geht nicht um die Zeit, sonder darum, dass niemand Invites mehr hat. Sucht mal im Netz danach, die Einladungen sind rar und die wird hier wohl auch keiner so einfach "verschwenden"...
 
Naja 7 indirekte Invites pro Person - im Prinzip würde davon eine für uns alle reichen. Aber klar, die Teile sind schon rar zur Zeit das ist richtig. Erinnert fast schon ein bisschen an die allerersten Tage von gmail :)
 
Man hat beim Start nur 4 Invites...
 
Aber wenn man ein Verzeichnis mit einer email shared, die nicht angemeldet ist, dann bekommt derjenige auch eine invitation?!
 
Sollte noch jemand einen Invite Code übrig haben, bin ebenfalls sehr interessiert ;)
 
Aber wenn man ein Verzeichnis mit einer email shared, die nicht angemeldet ist, dann bekommt derjenige auch eine invitation?!

Jo, wenn du eingeladen wirst, verläßt du den Folder wieder und hast dann auch deine Standard vier invites...
 
Nur als Tip - ich würde meine Mailadresse nicht völlig unmaskiert in ein Forum stellen...
 
Man muss ja nicht seine richtige Mail-Adresse rein stellen....
 
Man muss ja nicht seine richtige Mail-Adresse rein stellen....

Macht aber wohl eher keinen Sinn eine falsche E-Mail Adresse anzugeben, wenn man eine Einladung erwartet ;)

Benötige übrigens auch noch eine :)
 
Hätte auch sehr gerne eine Einladung :)

matzenoh bei gmx in deutschland
 
Zurück
Oben Unten