Getdropbox.com

Macht aber wohl eher keinen Sinn eine falsche E-Mail Adresse anzugeben, wenn man eine Einladung erwartet ;)

Benötige übrigens auch noch eine :)

Man kann sich für solche Zwecke ja eine Adresse anlegen - dauert 1 Minute :cake:
 
ich habe soeben meinen dropbox beta invite code bekommen, den ich durch sugarsync nun nicht mehr benötige.

wer den haben will, soll sich melden.
ich würde es allerdings nett finden,wenn die in diesem account vorhandenen invites nur an die user in diesem board gehen...
 
hätte auch gerne nen iniviet
SVrider bei web dot de
 
Wer der hier eine Invite wollte hat den nun eine bekommen? Wir sollten vll eine Liste machen... Sonst muessen die User die sich auf der ersten Seite eingetragen haben ihre Mailadresse immer wieder neu auf der letzten eintragen bis sie eine bekommen haben.
 
also ich hab grad
tobiii
the spirit
derMatze
fnatichohn
eingeladen mit dem shared folder :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derMatze, tobiii und The Spirit
@ zickenbendigaa: vielen dank
werd ich heute abend gleich nutzen und meine invites verteilen

p.s. das mit der liste fände ich auch gut. am besten aber auf der ersten seite mit allen namen, mail adressen und am schluss noch info, wer schon nen invite erhalten hat und wer nicht
 
dann lasst uns doch einmal eine liste machen.
jede eingeladene person hat wiederum 4 invites zu vergeben...

whistler (übergabe des invite codes)
zickenbendigaa

  • [*]tobiii
    [*]colonel-hogan
    [*]juliuhaertl
    [*]mark.holewik​
    [*]henrik.kropp
    [*]syn​
  • the spirit
  • derMatze
  • fnatichohn


(werde diesen post regelmäßig aktualisieren)

//EDIT:
das wird mir hier zu viel...
wer will, kann die liste gerne weiterführen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

würde mich auch riesig über einen Invite freuen

Gruß Dennis

EDIT
phsyrus ätt gmx PUNKT net
 
Zuletzt bearbeitet:
Fangen wir jetzt neu an mit der Liste?
Dann haette ich gerne immer noch eine. ;)
 
Auch ich würde mich über einen invite freuen :)
 
für die invites braucht man die emailadressen...
 
Super whisteler, aber wir sollten die Liste nach vorne setzen. Mit der Verlinkung das ist echt gut. Meine Adresse stand im ersten Post... hier nochmal: colonel-hogan at gmx punkt de.
 
Hallo,

ich würde mich auch über eine Einladung freuen. Am besten an syn3rg ät gmail punkt com

Vielen Dank :)
 
Hi, würde mich ebenfalls riesig über einen Invite freuen!

henrik.kropp AT mac.com

Danke!
 
aeh..

ich war schon kurz davor, ohne zu wissen, worum's geht ganz lemmingmaessig :hamma: *auchwill* :hehehe: zu posten :eek:

mich wuerde interessieren, worum es sich bei den beiden services genau handelt... leider bin ich auf der getdropbox-seite nicht allzu schlau geworden und sugarsync ist mir auch nicht ganz klar...: datenaustausch mit woanders sitzenden (win-) usern? sync mit handy/pda? onlinebackup als alternative zu timemachine??

fuer ne info waere ich dankbar..
aargh11
 
So erstmal vielen vielen Dank für die Einladung. Existiert schon eine konkrete Liste jetzt? Schaut irgendjemand dass es mit der Verteilung fair abläuft? Also Leute die schon lange warten sollten auch bevorzugt dran kommen denke ich, oder?
 
ich war schon kurz davor, ohne zu wissen, worum's geht ganz lemmingmaessig :hamma: *auchwill* :hehehe: zu posten :eek:

mich wuerde interessieren, worum es sich bei den beiden services genau handelt... leider bin ich auf der getdropbox-seite nicht allzu schlau geworden und sugarsync ist mir auch nicht ganz klar...: datenaustausch mit woanders sitzenden (win-) usern? sync mit handy/pda? onlinebackup als alternative zu timemachine??

fuer ne info waere ich dankbar..
aargh11

http://www.sugarsync.com/products/tour/index.html
http://www.getdropbox.com/ (auf play klicken)
 
Zurück
Oben Unten