Getdropbox.com

kulturspiegel

kulturspiegel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
203
Reaktionspunkte
7
hallo,

sicher hat der eine oder andere schon von dem service getdropbox.com wind bekommen, mich würden eure erfahrungen interessieren (ist ja noch beta) und vor allem:

hat noch jemand einen INVITE CODE für mich? --> PN :)

lg
tks
 
hey, ja habe auch von dem service gehört und würde mich auch riesig über nen invite als pn freuen...
 
bei bitsundo.de wurde gestern ein Invite-Code veröffentlicht
 
:) habe ich schon gesehen, leider geht das nicht richtig... :-(
 
probiert doch einmal sugarsync...
die ersten 45 tage sind umsonst und bis zum 15. april bekommt man auf die ersten beiden jahre jeweils 50% preisnachlass.

ich benutze es seit ~einer woche und bin absolut zu frieden.
sugarsync bietet alles was getdropbox.com bietet und mehr...
 
@ whistler
habe mir sugarsync soeben mal angesehen. Finde leider überhaupt keine Informationen bezüglich des Preises ?!

Gruß sevenofnine
 
@ whistler
habe mir sugarsync soeben mal angesehen. Finde leider überhaupt keine Informationen bezüglich des Preises ?!

Gruß sevenofnine

http://www.sugarsync.com/products/pricing.html

die in grün angegebenen preise gelten bis zum 15. april für 2 jahre.
bezahlen kann man via paypal; man muss denen nur eine email schicken...

iv) If you're a recipient of the Beta User “Thank You” Offer, the GigaOM Offer, the ReadWriteWeb Offer, the TechCrunch Offer, the Sharpcast Photos Free Plan Offer, or the Sharpcast Photos Premium Plan Offer, you get another year at 50% off under the terms of those offers. After two years, you will be billed the then-published price of the selected plan.
 
Hat jemand noch eine Einladung für mich übrig?
Wenn ja bitte eine Pn an mich!
 
Ich hätte auch Interesse an einer Einladung.
 
Sind die eh nicht gerade down?
Also ich bekomm ne Fehlermeldung: "No Space left on Device"

mhhh...
 
Komisch, bei denen stimmt wirklich was nicht. Schade.

Hat jemand noch eine Einladung?

Homer
 
Möcht auch eine... :(
 
gibts denn noch andere Alternativen zu getdropbox mit ähnlichen Features? (sugarsync wurde genannt, danke dafür)

Homer
 
Hab mir mit Sugarsync heute erstmal meinen Dokumente Ordner gelöscht *schei...*
Jetzt darf Timemaschine mal zeigen was es kann :)

Gruß sevenofnine
 
Hab mir mit Sugarsync heute erstmal meinen Dokumente Ordner gelöscht *schei...*
Jetzt darf Timemaschine mal zeigen was es kann :)

Gruß sevenofnine

wie hast du das denn geschafft :confused:
alle gelöschten dateien werden in sugarsync im ordner "deleted files" gesichert...
 
Ich nutze Dropbox. Extrem guter Service, wenn er denn mal richtig funktioniert. Tausche so schon seit einer Woche Dateien mit einer Freundin aus(Winuser)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kulturspiegel
Ich nutze Dropbox. Extrem guter Service, wenn er denn mal richtig funktioniert. Tausche so schon seit einer Woche Dateien mit einer Freundin aus(Winuser)

Edit: Ich habe noch 2-3 Einladungen. Wenn einer eine will PN mit Mailadresse an mich. First in first serve

daaannnkeee!
 
Zurück
Oben Unten