Getdropbox.com

Files in deinem Public-Ordner kannst du auch ohne dropbox downloaden.
Du kannst dir im Webinterface im "Kontextmenü" (Pfeil rechts) von der
jeweiligen Datei die Public-URL anzeigen lassen.
Im Prinzip dann wohl immer gleich: [noparse]http://dl.getdropbox.com/u/USERID/DATEI[/noparse]
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wir
Files in deinem Public-Ordner kannst du auch ohne dropbox downloaden.
Du kannst dir im Webinterface im "Kontextmenü" (Pfeil rechts) von der
jeweiligen Datei die Public-URL anzeigen lassen.
Im Prinzip dann wohl immer gleich: [noparse]http://dl.getdropbox.com/u/USERID/DATEI[/noparse]
:)

geht sogar noch einfach. Rechte Maustaste im Finder auf die Datei und dann "Dropbox -> Copy public link" anklicken. Jetzt hast du in der Zwischenablage den kompletten Link und kannst den in Mail, iChat, etc. weiter geben.
 
Ich würde ja soooooo gerne eingeladen werden :)
Mag jemand? Dann PM an mich :)
 
Da braucht man doch seit Ende der beta keine Einladung mehr? Oder gibt es seit kurzem wieder einen Vorteil, wenn man über eine Einladung kommt?

getdropbox ist übrigens noch immer der absolute Hammer, was Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit anbelangt. Ich hatte mal wieder testweise dotmac im Vergleich, es sind Welten dazwischen.

Gruß
Andreas
 
Ja, man bekommt mehr Speicher, wenn man eingeladen wird. Derjenige, der einlädt bekommt auch mehr Speicher - es ist also eine win-win-Situation :)

Wer eingeladen werden möchte, kann mir also gerne eine PM schicken ;)
 
Ich Glücklicher hatte damals bei der Auslosung gewonnen und 50GB für lau erhalten. Sie schrieben sogar, dass es vielleicht dauerhaft ist. Was bekommt man denn obendrauf, wenn man jemanden einlädt?
 
Die ersten damals erhielten noch 5GB Speicherplatz und durften diesen auch behalten. 2GB wären mir schon sehr knapp, aber mit 5GB kann ich gut leben.
 
...
Was bekommt man denn obendrauf, wenn man jemanden einlädt?

Wenn man jemanden einlädt bekommten beide 500MB dazu. Bis zu max. 3GB.
Diese Grenze hab ich noch nicht erreicht und würde daher natürlich jemanden einladen.
 
Das stimmt aber leider nicht. Momentan erhalten sowohl der Werber als auch der Geworbene jeweils 256MB mehr Speicher.
 
Würde ja auch mehr Sinn machen in Anbetracht der 3GB-Genze, die ja sonst schon mit zwei Geworbenen erreicht wäre.
 
Man kann bis zu 3GB extra-Platz bekommen, bei einem normalen kostenlosen Account also insgesamt bis zu 5GB.

Man kann also 3072/256=12 Leute werben.
 
Wenn ich mich recht erinnere, war irgendwo im hauseigenen Forum mal zu lesen, dass man schon noch mehr Leute werben kann. Hat man selbst die Bonus-Kapazität voll ausgeschöpft erhält jeder Geworbene trotzdem noch 256 MB Bonus.
 
Hat jemand vor sich dass zu kaufen??
Wenn ja lade ich ihn ein und er bekommt 30 Gb Extra!!
Bei Sugarsync!
 
Man bekommt bei Dropbox für alle eingeladenen Leute nur 250 MB Bonus so lange man selbst nicht auf den bezahlten Account wechselt (dann wären es 500 MB). Dabei ist es egal ob der Andere den bezahlten Account kauft oder nicht.
 
Wer eine Einladung zu Dropbox und dadurch 250 MB extra bekommen möchte, gerne PN an mich.
 
Ich bin seit einigen Tagen ebenfalls bei Dropbox gelandet und bin ebenfalls fuer Einladungen offen. Einfach eine PN an mich senden.
 
gibt es eine möglichkeit zu sagen, dass ich einen ordner am schreibtisch automatisch zu dropbox hinzufüge ohne ihn in den dropbox ordner zu verschieben? ich will ihn einfach an der selben stelle lassen, aber trotzdem syncen.
 
probier doch mal den ordner im dropbox-ordner zu erstellen und auf dem desktop einen (symbolischen) link zu erstellen
 
und genau das ist was ich ja nicht will.
hab jetzt mit alias versucht, aber das geht leider auch nicht so wie ich mir das vorstelle. schade.
 
Zurück
Oben Unten