Getdropbox.com

Hallo, hätte jemand von Eich noch einen Invite für mich?
Würde mich freuen :)

Edit: Hat sich erledigt - Danke.
 
2 Invites hätt ich noch zu vergeben.. Wer interessiert ist PN!
 
Ich würde mich auch über eine Einladung zu Dropbox freuen, falls noch jemand eine hat ...
 
Ich hab keine Invites mehr übrig. Wär natürlich nett wenn die leute die ich eingeladen hab, auch ein paar invites für andere MU-Forummitglieder springen lassen ;)
 
Ich hab hier im Forum meine Einladung bekommen und möchte mich mit dreien, die ich versende bedanken. Einfach eine PM mit eurer E-Mail an mich. Die ersten drei bekommen dann eine Einladung.
 
Vielen Vielen Dank Claus_ak18

Falls jemand eingeladen werden will, ich hab jetzt auch 10 invites:D

bitte per pn
 
Ich denke, man darf hier nochmals erwähnen, dass die Invites nicht auf die 10 beschränkt sind:
Ihr könnt weitere Leute einladen, in dem Ihr einfach eine Einladung zu einem Shared Folder sendet !
Hat der Empfänger noch keinen Account bei dropbox kann er dann einen erstellen, ohne dass euch ein Invite-Punkt abgezogen wird. Der Shared Folder kann nachher wieder aufgelöst und gelöscht werden.
 
Hallo,

es freut mich zu hören, wenn Dropbox wächst und gedeiht!
Nun brauch ich nur noch mehr Speicher, dann wird .mac endgültig zum überbezahlten Backup-Medium degradiert. :rolleyes:

Schönen Gruß
Ender
 
Habe jetzt auch dropbox und bin vollkommen zufrieden.
Bin begeistert von dem Medium. Leider nur 2GB frei.
Habe auch mobileMe, werde das auch weiterhin nutzen mit iDisk, gerade weil da mehr Speicher vorhanden ist.
Werde mobileMe deswegen nicht kündigen, weil zB der Abgleich unter den Mac's, PC's und dem iPhone mich sehr zufrieden stellt.
 
Hallo fjordschritt,

nach unaufhörlichen Syncproblemen mit der iDisk und der kostenlosen Verfügbarkeit von Dropbox ist für mich langsam der Punkt der Kündigung erreicht. Nur habe ich keine Lust auf eine neue Mailadresse und lasse mobileme deshalb weiter laufen. Auch der Adressbuch+Kalendersync zum iPhone klappt ja sehr gut. In 1-2 Jahren stelle ich mir die Frage nochmal, ob es das Geld wert ist.

Grüße
Ender
 
Außer ein, zwei Ausnahmen habe ich bis jetzt noch keiene Probleme gehabt. Mich hat es immern nur gestört, dass es eine Ewigkeit dauert, bis die Daten geladen waren.
Da ja dropbox kostenlos zur Verfügung gestellt wird, werde ich es auch weiterhin nutzen. Man kann ja nie genug haben :)
Der Zugriff ist auch einfacher. Bei mobileMe musste ich mich immer anmelden, wenn zB ein Freund Daten haben wollte, die ich hochgeladen habe. Jetzt kann er sich das auch laden und wir machen einen gemeinsamen Ordner auf. Ein weiterer Vorteil wie ich finde.

Kann aber auch Deine Probleme verstehen, bzw die Unmut darüber
 
Hallo,

mich hat besonders gestört, dass es kontinuierlich Probleme gab. Insbesondere nicht reproduzierbare timeout-Error, bei denen man nun nicht weiß, ob die Datei nun synchronisiert ist oder noch wird oder einfach fallen gelassen wird.
Aber jetzt genug OT.

Das schönste an getdropbox ist die dateigenaue Zustandsanzeige im Finder, so weiß ich genau, was los ist. Und eben die (einstellbare) Geschwindigkeit, mit der die Dateien auf anderen Rechnern zur Verfügung stehen.

Grüße
Ender
 
Habe jetzt in meiner dropbox ein File hochgeladen. Wie kann ich es einrichten das dieses File eine andere Person downloaden kann? - Die Person ist auch mac User muss sich zwingend dropbox installieren?
 
Zurück
Oben Unten