gespannt auf Mobilme

Wieso die Aufregung? MobileMe sollte am 11. hochgeschaltet werden. In den Staaten haben wir noch den 10.7 somit hat Apple noch massig Zeit den Service zu starten. Die Systeme sind bei Apple umgestellt und es wird sicherlich im laufe des Tages losgehen.

Das der Service gestern schon starten sollte, war imo doch nur eine Information diverser Webseiten und nichts offizielles.
 
Wieso die Aufregung? MobileMe sollte am 11. hochgeschaltet werden. In den Staaten haben wir noch den 10.7 somit hat Apple noch massig Zeit den Service zu starten. Die Systeme sind bei Apple umgestellt und es wird sicherlich im laufe des Tages losgehen.

Das der Service gestern schon starten sollte, war imo doch nur eine Information diverser Webseiten und nichts offizielles.

Falsch. Apple hat alle Nutzer informatiert, dass die Umstellung zwischen 3 und 9 Uhr (dt. Zeit) geschieht. Wurde dann nochmals um zwei Stunden bis um 11 verschoben.

Kann sein, dass man jetzt nur die Umstellung gemacht hat und morgen erst richtig online gehen will.

Aber was gewollt ist und was passieren wird weiß keiner und wird niemand je erfahren.

Um mir Recht zu geben: http://www.macrumors.com/2008/07/07/mobileme-launching-on-july-9th-between-6pm-12am-pt/
 
Wieso die Aufregung? MobileMe sollte am 11. hochgeschaltet werden. In den Staaten haben wir noch den 10.7 somit hat Apple noch massig Zeit den Service zu starten. Die Systeme sind bei Apple umgestellt und es wird sicherlich im laufe des Tages losgehen.

Das der Service gestern schon starten sollte, war imo doch nur eine Information diverser Webseiten und nichts offizielles.

Also überall wurde gesagt und bekannt gegeben das es am 10.7 zwischen 3 und 9 Uhr nach unserer Zeit umgestellt wird! Es lief ja auch... 5 Minuten lang :D

von daher ist deine Gelassenheit auf Grund von Fehlinformation zu verstehen ;)
 
Ich habe es geschafft, einen Mobile Me Testzugang einzurichten, geht über diesen Link: https://secure.me.com/wo/WebObjects/Signup.woa/wa/trial?aff=consumer&cty=DE&lang=de

Das Ganze scheint aber noch nicht wirklich zu funktionieren, ein Sync meiner Kontakte hat nicht geklappt und Pushmail funktioniert auch noch nicht.


Ich gehen davon aus, dass man für Pushmail auch die FW 2.0 braucht. auch wenn wenn irgendwo in diesem Forum jemand gegenteilig berichtet hat, vermute ich mal, dass da grad zufällig im richtigen Moment die Emails abgefragt wurden.
 
Ich gehen davon aus, dass man für Pushmail auch die FW 2.0 braucht. auch wenn wenn irgendwo in diesem Forum jemand gegenteilig berichtet hat, vermute ich mal, dass da grad zufällig im richtigen Moment die Emails abgefragt wurden.
Ich habe die 2.0 drauf, die gibt es ja seit gestern als Download vom Apple-Server.
 
Shit, ich war der festen Meinung das ich mit Me von iPhone auch auf meine Daten der iDisk zugreifen kann.
Wieder nix, grrrr.
 
Funktioniert inzwischen bei jemanden die Push-Funktion von Mobile Me? Ich habe es mit Kontakten und Mails getestet, funktioniert nicht.
 
Funktioniert inzwischen bei jemanden die Push-Funktion von Mobile Me? Ich habe es mit Kontakten und Mails getestet, funktioniert nicht.

Geht hier ohne Probleme und richtig schnell.
Heute Abend konfiguriere ich meine zwei Mac´s und beide iPhone´s um und dann endlich alles 100% syncron, Cool !
 
Zurück
Oben Unten