gespannt auf Mobilme

Naja, ich fände es halt bequem, wenn alle Termine und Mails und Adressen ständig abgeglichen würden und ich meinen Mac auch fernverwalten könnte. Leopard bietet ja diese Funktion, die aber angeblich einen .Mac bzw. jetzt MobileMe-Account voraussetzt.
 
Hmm und bei welchem dieser Anwendungen stößt Du an die Grenzen in Sachen Übertragungsvolumen? Ich denke dass habe ich noch nicht so geschnallt :)
 
Nein, ich stoße nicht dran, es sei denn ich nutze sehr, sehr intensiv die Foto-Option oder übertrage bei Fernverwaltung meines Mac viele große Daten auf mein Notebook.
Der eigentliche Punkt war, dass ich dachte, dass das eine 200GB Push Flatrate ist. Also der Abgleich der Daten kostenlos funktioniert, auch wenn man unterwegs ist und keine Datenflat besitzt.
 
Wie gesagt die 200GB beziehen sich nur auf den Traffic. Für das andere ist Dein Handyvertrag verantwortlich.
 
Aber neu anmelden kann ich mich noch nicht, oder habe ich was überlesen?
 
Ja, das ist mittlerweile auch bei mir angekommen. Wenn man allerdings nicht aufpasst, kann es ganz schön teuer werden.
 
Sagt mal kann man eingentlich den Mail-Account komplett, also mit mehreren Unterordnern synchronisieren (pushen). Habe verschiedene Filter, so dass die Mails in den richtigen Ordner wandern, wäre schade, wenn ich dann nur den Hauptordner sehen kann auf dem iPhone.
 
Sagt mal kann man eingentlich den Mail-Account komplett, also mit mehreren Unterordnern synchronisieren (pushen). Habe verschiedene Filter, so dass die Mails in den richtigen Ordner wandern, wäre schade, wenn ich dann nur den Hauptordner sehen kann auf dem iPhone.

Nein, das ist nicht möglich. Filterregeln hat mobileMe nicht. Vllt kommt es noch irgendwann
 
Hmm, vielleicht bin ich zu blöd oder habe etwas überlesen, aber ich bekomme kein Update per Systemaktualisierung angezeigt. Ist das normal? Ach, und bei .mac kann ich mich nicht mehr normal anmelden.
 
Hmm, vielleicht bin ich zu blöd oder habe etwas überlesen, aber ich bekomme kein Update per Systemaktualisierung angezeigt. Ist das normal? Ach, und bei .mac kann ich mich nicht mehr normal anmelden.

Es ist auch noch keins draussen, was angezeigt wird.

Und durch die Umstellung auf mobileMe ist der Dienst von .mac Geschichte, oder was auf der Seite steht, nicht Verfügbar
 
Es ist auch noch keins draussen, was angezeigt wird.

Und durch die Umstellung auf mobileMe ist der Dienst von .mac Geschichte, oder was auf der Seite steht, nicht Verfügbar

MÖP, falsch, setzen, 6

Das Update wurde auf meinem Rechner hier vorhin angeboten, nachdem beim Sync die Meldung kam ".Mac ist nun MobileMe ... Installieren sie das Update..."
Nach der Installation ändert sich aber nur das ICON für die iDisk, und in den Systemeinstellungen.
 
MÖP, falsch, setzen, 6

Das Update wurde auf meinem Rechner hier vorhin angeboten, nachdem beim Sync die Meldung kam ".Mac ist nun MobileMe ... Installieren sie das Update..."
Nach der Installation ändert sich aber nur das ICON für die iDisk, und in den Systemeinstellungen.

möp, falsch, setzen 6

inzwischen geht es nicht mehr. hab es nun auf einem mac per "hand" über den maclife link installiert und am imac warte ich mal wann es per systemaktualisierung zu installieren ist.
 
möp, falsch, setzen 6

inzwischen geht es nicht mehr. hab es nun auf einem mac per "hand" über den maclife link installiert und am imac warte ich mal wann es per systemaktualisierung zu installieren ist.


Dumm nur, das ich mich auf die Aussage "eEs ist auch noch keins draussen, was angezeigt wird." bezog, und die war nunmal falsch.

Vorhin wo Mobile lief wurde auch die ganze Zeit das Update angeboten. (Auf 3 Rechnern darüber installiert)
 
Ich such auch noch das Update für 10.4.11, weil bei iTunes 7.7 war nichts dabei zum syncronisieren :(
 
Gibt es eigentlich eine Info wann MobileMe nun mal gehen soll? Die iPhone User mit 2.0 können das doch 60 Tage Testen oder hab ich da was falsch verstanden?

Kann ja nicht angehen das die leute die .mac haben den ganzen Tag nicht damit Arbeiten können... eine Info seitens Apple wäre doch mal nett!?!
 
Gibt es eigentlich eine Info wann MobileMe nun mal gehen soll? Die iPhone User mit 2.0 können das doch 60 Tage Testen oder hab ich da was falsch verstanden?

Kann ja nicht angehen das die leute die .mac haben den ganzen Tag nicht damit Arbeiten können... eine Info seitens Apple wäre doch mal nett!?!

Dadrauf kannste lange warten. Irgendwann wird der Dienst gehen und von Apple wird es nicht einen Satz zu den "Vorfällen" geben.
 
Das ist aber mehr als schlecht... finde ich...

Da scheint ja schwer was schief zu laufen... sollte doch seit gestern um 9 Uhr gehen...
 
Da werden auch ab nächster Woche paar Jobs frei ;)
 
Naja Emails kann man ja über IMAP problemlos senden und empfangen :)
 
Zurück
Oben Unten