Gerüchte um iPhone 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
giga.de? Ernsthaft, essen apple? Bei mir läuten irgendwie grad die Trollglocken.
 
Mich nervt tierisch, dass hier immer wieder irgendwelche feuchten jungsträume gepostet werden. Entweder es gibt gerüchte, die man dann auch belegen und diskutieren kann oder es gibt halt.... Nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jonathan95, Chnolch, weltenbummler und 3 andere
Mich würde es aber auch mal interessieren, wie er gerade auf Dienstag kommt…! Arbeiten Sie bei Apple und wissen wann es rauskommt bzw. es vorgestellt wird?
 
Ich hab so die Schnauze voll! :mad:

Am liebsten würd ich ob des Fanboy-Gehabes schon wieder dicht machen, aber das wäre lächerlich.

mcspass und essen apple, lest Euch den Thread und vor allem das Kochbuch durch und postet belegbare Quellen. Sollten weitere Laber-/Habenwill-/Spekulationsbeiträge folgen und der Thread ein weiteres Mal aus dem Ruder laufen, ist endgültig dicht!

(So leid es mir für die engagierten User tut, die sich wirklich um neue Infos und ernsthafte Beiträge bemühen und so wunderbar engagiert sind. An dieser Stelle ein DANKE!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jonathan95, Barbarenbarbara, Chnolch und 2 andere
Ich verstehe nicht, warum du diese ganzen Schrottbeiträge nicht einfach löschst anstatt dich darüber aufzuregen und immer dicht zu machen?! Es sind doch immer die gleichen, die hier rummüllen... Mich persönlich ärgert es auch immer, wenn ich "neue Beiträge" sehe und dann erwartungsvoll in den Thread schaue. In neun von zehn Fällen sind es dämliche Kommentare, die sich auf andere dämliche Kommentare beziehen und letztendlich jeder der Meinung ist, genau zu wissen, was läuft. Ich würde mich freuen, wenn die Mods hier von ihren Lösch-Rechten Gebrauch machen und diesen Müll hier rausnehmen. Das Forum ist inzwischen so riesig. Da kann es dem Betreiber doch nicht mehr wirklich darauf ankommen, jeden sinnlosen Beitrag stehen zu lassen, oder?

Sorry für mein Off Topic aber da bin ich hier ja nicht allein... das musste mal raus ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chnolch, Strulf und Abalone
Sorry für mein Off Topic aber da bin ich hier ja nicht allein... das musste mal raus
In der Tat wäre das ein Beitrag für den Feedback-Bereich. :)

PN mit einer Antwort ist raus.

Kern meines Handelns ist:
Je weniger der Mod ändert, umso besser. Bleibt also nur noch die Schließung. Ein Forum/Thread ist bei klaren Moderationsregeln immer nur so gut, wie seine Teilnehmer.

Die Regeln für dieses Unterforum sind durch die allgemeinen Forenregeln und das „Kochbuch“ überdeutlich definiert. Wenn einige meinen, sich nicht dran halten zu müssen oder stumpf drauflos posten, habe ich keine Lust und noch weniger Zeit, den Querulanten hinterher zu editieren. Wenn die engagierten Forenbesucher darunter leiden tut mir das zwar auch ehrlich leid, aber die Mods dürfen sicherlich ein Mindestmaß an Sozialverhalten erwarten. Auch von aufgeregten Fanboys.

Kritik an meiner Erläuterung bitte ab jetzt ins Feedback-Forum, dazu ist es da.
 
Beiträge stehen lassen und diese User für 2 Wochen sperren, dann kann keiner wegen Zensur rumheulen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strulf
ich bin mir nicht sicher was mir mehr auf die eier geht: Die Leute die spekulieren oder die Wunschkonzert!-Mod her!-Schreier. Ich glaub zweiteres. Es gibt auch gefühlt mehr Nögler und Mod-Posts hier als unberechtigte Spekulation.
Gerüchteküche ist eben Spekulation. Und was macht die Spekulation einer News-Seite oder eines Blog-Eintrags diskussionswürdiger als die der User hier? Der Bekanntheitsgrad?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: N1k0
Ich hab so die Schnauze voll! :mad:

Am liebsten würd ich ob des Fanboy-Gehabes schon wieder dicht machen, aber das wäre lächerlich.

mcspass und essen apple, lest Euch den Thread und vor allem das Kochbuch durch und postet belegbare Quellen. Sollten weitere Laber-/Habenwill-/Spekulationsbeiträge folgen und der Thread ein weiteres Mal aus dem Ruder laufen, ist endgültig dicht!

Dann wäre das nach dem MBP Early 2011 der nächste Thread, der beim verfestigen der Gerüchte bis zum Erscheinen des Geräts dicht gewesen wäre und das Forum müsste sich endgültig fragen, ob es als Infoquelle noch ernst genommen werden will. Kein Offtopic-Posting ist so schädlich für ein Forum wie die Tatsache, dass es geschlossen ist, wenn's Infos gibt.
 
Ich würde mal vorschlagen dass jetzt hier NIEMAND mehr postet, AUSSER es gibt NEUE GERÜCHTE (mit Quellen)... mir geht es nämlich auch gegen den Strich - und zwar ebenfalls BEIDES... die Fanboy-Schulkinder und die die alles immer zerreden müssen.

Danke + schönes Wochenende!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jonathan95
hier hat sich josh und seine jungs im podcast nochmal ausführlich den Themen iPhone 5/4s und iPad HD gewidmet:
http://thisismynext.com/2011/07/08/podcast-live-330pm-730pm-gmt/
Er hat auch nochmal die These gebracht, die neun iPhone-Internals werden in iPhone4 Gehäusen getestet, damit kein solches Desaster wie letztes Jahr passiert

downloadlink im ersten comment, bis er offiziell draussen ist.
 
Er hat auch nochmal die These gebracht, die neun iPhone-Internals werden in iPhone4 Gehäusen getestet, damit kein solches Desaster wie letztes Jahr passiert


was natürlich quark ist, da man den empfang ja nicht in einem gehäuse des iphone 4 messen kann und sollte (denn sonst würde man ja genau den selben fehler begehen wie letztes jahr...) :rolleyes:
 
was natürlich quark ist, da man den empfang ja nicht in einem gehäuse des iphone 4 messen kann und sollte (denn sonst würde man ja genau den selben fehler begehen wie letztes jahr...) :rolleyes:

Es sei denn, das iPhone 5 ist optisch dem iPhone 4 gleich, und es wird nur die innere Technik geändert.
 
2 sinnlose Fullquotes auf einmal! Herzlichen Glückwunsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten