Gerüchte um iPhone 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine seriöse insiderquelle besagt auch, dass es wohl 2 iPhones geben wird. Ein abgespecktes aber dafür preiswertes auf den androidmarkt ausgerichtete iPhone UND ein teureres aber dafür leistungsstärkeres iPhone mit neuem Design. Praktisch ein Einsteigermodell und ein Pro Modell. Der Termin wird wohl September sein.
Dadurch würde Apple viel mehr Kunden erreichen.
Ich bin ja mal gespannt... ;-)


Edit: Internet zu langsam hier :D


Oh je ! Jetzt kramt dich nicht jede billige Quelle raus nur weil sie im Gespräch bleiben möchte! Das ist doch genau so ein Blödsinn wie mit dem iPad 2 Pro

Meine Quelle sagt die ganze Zeit das wir es erst wissen wenn es draußen ist


Ist natürlich viel/ ausschließlich Kaffeesatzleserei, aber Sinn macht es meiner Meinung nach schon.


Es macht überhaupt kein Sinn
 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :kopfkratz:

Anscheinend schlecht geschlafen, dabei ist doch Wochenende :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, was GOR NIX bringt ist, dass hier jetzt über diverse "Mock-Ups" diskutiert wird - NIEMAND weiss aktuell wie das neue iPhone aussehen wird. Es wird nur gemunkelt...

Ich denke vor Anfang August wird man auch keine echten, neuen Bauteile finden die zum neuen iPhone gehören... also einfach mal abwarten, nächste Woche kommt hoffentlich Lion und dann kann man damit erstmal "herumspielen"... ;)
 
Es könnte gerne wieder geschlossen werden. Bis dienstag tut sich hier sowieso nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sxhc
Also das iphone 5 bekommt den A5 Prozessor der auch im ipad 2 ist er
bekommt eine 8 megapixel kamera und einen größeren screen
Der iPhone 5 soll am 5 september vermutlich in amerika in den läden kommen und bei uns in deutschlanf
wird es sehr wahrscheinlich ende september oder anfang oktober
 
Also das iphone 5 bekommt den A5 Prozessor der auch im ipad 2 ist er
bekommt eine 8 megapixel kamera und einen größeren screen
Der iPhone 5 soll am 5 september vermutlich in amerika in den läden kommen und bei uns in deutschlanf
wird es sehr wahrscheinlich ende september oder anfang oktober

Quelle???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten