Gerücht um neues iPad 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.macerkopf.de/ipad-2-wird-...nen-02914.html

Man kann nichts Finanzieren was noch nicht verfügbar ist.
Apple könnte genau so gut das iPad am Tag X vorstellen und ab dem 2. April verkaufen schon mal daran gedacht?

:D...
 
Es ist ja auch mehr eine vermutung das da ein Zusammenhang besteht als ein Gerücht.
Als ich mein AluMacBook bestellt habe hat es sich auch um ein par Tage mit der BackToSchool iPod Aktion überschnitten. Also schliesst Apple soetwas nicht kategorisch aus. (wobei die Aktion da glaube ich in den USA schon abgelaufen war, und hier noch lief da sie später begann)

Aber ich rechne trotzdem mit keiner vorstllung vor April. :)
 
Ach ich hoffe ja so sehr das das iOS mit dem MacOS verschmilzt und das Macbook Air mit einem iPad mit Retina Display :D

leider beseitigt meines erachtens das iPad2 nicht sein grösstes Manko, die Auflösung und die dpi zum schreiben.
 
Denn Satz kapiere ich nicht, was is los? Zuwenig PPI um schreiben zu können? :confused:
 
das Asus Eee EA800 (tablet)

hat eine,
Auflösung: 0.01mm (2540dpi)
Stiftabweichung:: ±0.4mm wenn der Stift ganz senkrecht gehalten wird
±3mm wenn der Stift im Winkel von 50 Grad gehalten wird

so etwas waer auch fuer das iPad wünschenswert, aber da das nicht sein wird muss ich mich mit meinem SmartPen begnügen.
 
ich finde das iPad von allen Tablets das beste.
Und außerdem hat PC-Welt bekannt gegeben das 13% aller Samsung Galaxy Tabs zurück gegeben werden.
 
Nur warum schreibt mal wieder keiner der "Computerspezialisten"
PC -Welt - Die Zahl der Unzufriedenen scheint zudem zu steigen. Denn während im Dezember 2010 immerhin bereits 13 Prozent aller verkauften Galaxy Tabs zum Verkäufer zurückgebracht wurden, betrug die Rückgabe-Quote im Januar 2011 sogar schon 16 Prozent.
 
*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Retina wird kaum drin sein. Wenn die Pixeldichte so hoch ist wie beim iFöhn 4, dann sind das ca. 2000x1500 (4x soviel wie jetzt).
Auf Youtube findet man einige Videos dazu :)
 
*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wolltest Du anmerken? Das es Deine Wünsche sind?

Zum nachlesen... klick (Kleines Kochbuch für die Gerüchteküche)

Ich zitiere:

Furchtbar. Forum-Hilfspolizei braucht auch keiner. Ständig dieses zurechtweisen. Jedesmal klicke ich hier, um dann doch nur wieder dieses lamentieren zu lesen...
 
*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten