Gerücht um neues iPad 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuste Hinweise sagen das iPad bekommt einen DisplayPort.
 
*gelöscht*

Patill, genau das gleiche Spiel hatten wir doch schon im iPhone-Thread! :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man den Gerüchten glauben schenken mag, dann sehen viele mit einer großen Sicherheit eine Frontkamera im neuem iPad...
 
am besten wärs wir könnten ende februar schon eins kaufen

Ohh, da must du mal mit den Herren der Firma Apple telefonieren.

Wir können auch nur spekulieren wann es kommt.

und sonst zu deinem Post schau dir doch einfach den Thread an... nichts auser Gerüchte findest du hier.
Kannst dir selber deine Illusion bilden am ende liegt es trotzdem in Apples Hand wann und mit was es kommen wird....
 
Vorstellung nächste Woche, Verkauf ab Anfang April?

An eine Vorstellung nächste Woche glaube ich persönlich nicht (IMHO erst gegen Ende dieses Monats), aber man klammert sich ja gern an jeden Strohhalm ;) April als Verkaufsstart klingt plausibel. Vor Mai wird's dann aber wohl nicht bei uns sein. Aaaaber... alles nur reiner Spekulatius :)


Edit:
Wow, mein 256ster Post. Das ist exakt soviel wie das aktuelle iPad an Arbeitsspeicher hat und mein Post bezog sich sogar magischerweise auf das neue iPad. Na, wenn das hier nicht die Gerüchteküche zum brodeln bringt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es so sein sollte, würde ich tippen das Apple die Einladungen schon raus hat. So ist aber noch nicht.
 
Wobei ein "echtes one more thing" aus PR-Sicht für die aktuelle Unternehmensführung doch sicher ein Coup wäre ...
 
Wobei ein "echtes one more thing" aus PR-Sicht für die aktuelle Unternehmensführung doch sicher ein Coup wäre ...

Was willst Du denn noch alles? Soll Apple das Rad noch mal neu erfinden?

Außerdem, warum braucht man aus Sicht der Unternehmensführung so ein Coup? Apple steht so gut da, wie noch nie. Die Leute fressen aus der Hand, alles passt.

Die Vorstellung, dass Apple immer was neues zaubern muss, ist totaler quatsch.
 
Was willst Du denn noch alles? Soll Apple das Rad noch mal neu erfinden?

Außerdem, warum braucht man aus Sicht der Unternehmensführung so ein Coup? Apple steht so gut da, wie noch nie. Die Leute fressen aus der Hand, alles passt.

Die Vorstellung, dass Apple immer was neues zaubern muss, ist totaler quatsch.

Ruhig Blut. Ich habe nur geschrieben, dass das aus PR-Strategie Sicht super wäre - nicht dass ich das auch denke/wünsche geschweige denn möchte/will. Und ein Nachfalger des Gerätes wird es geben, da wird nichts neu erfunden, sondern nur aufgewertet oder weiterentwicklet.

Wie das Unternehmen dasteht, das möchte ich lieber nicht aus der Fernsicht beurteilen, aus der Hand fressen auch Apple die Kunden nicht - eventuell aus der Innensicht dieses Forums - es gibt genug Kunden auf dem Markt - so wie ich diesen wahrnehme - die ganz und gar nicht willenlos kaufwütig sind.

Eine Vorstellung, dass ein Computerkonzern immer etwas neues bringen muss, habe ich erst recht nicht geäußert.
 
Ruhig Blut!
…ihr denkt beide in die gleiche Richtung, drückt Euch nur unterschiedlich aus! :augen:
 
Vorstellung nächste Woche, Verkauf ab Anfang April?

An eine Vorstellung nächste Woche glaube ich persönlich nicht (IMHO erst gegen Ende dieses Monats), aber man klammert sich ja gern an jeden Strohhalm ;) April als Verkaufsstart klingt plausibel. Vor Mai wird's dann aber wohl nicht bei uns sein. Aaaaber... alles nur reiner Spekulatius :)


Das iPad wird Zeitgleich an den Hauptmärkten erscheinen. Es ist viel zu stark in den Medien vertreten, die alten Modele würden nach einer bekanntgabe wie blei in den Regalen liegen. Ist bei den anderen iOS geräten nicht anders, im letzten Jahr war es eine Sondersituazion weil es kein vorgänger Model gab.
Üblicherweise gibts die ersten Geräte dann nur bei Apple direkt und nicht im Fach und Einzelhandel.
 
... aus der Hand fressen auch Apple die Kunden nicht - eventuell aus der Innensicht dieses Forums - es gibt genug Kunden auf dem Markt - so wie ich diesen wahrnehme - die ganz und gar nicht willenlos kaufwütig sind.muss, habe ich erst recht nicht geäußert.
Das glaube ich auch nicht. Kenne einige Leute, die Apple nutzen, aber sich bei einem Tablet verstärkt für Android 3.0-Geräte interessieren ...
 
Das glaube ich auch nicht. Kenne einige Leute, die Apple nutzen, aber sich bei einem Tablet verstärkt für Android 3.0-Geräte interessieren ...
Genau. Und zwar die die wie ich vornehmlich Google Dienste wie Contacts, GMail, Calendar und Gtalk nutzen. Abgesehen vom besseren Browser mit echten Tabs usw. Wenn dann dazu kommt dass man Fotos eh eher am Mac macht und das iPad nicht zum präsentieren braucht, oder den iPod nicht nutzt wie vielleicht beim iPhone unterwegs, dann schwinden die Argumente für das iPad, ganz besonders wegen der fehlenden Notifications!! Hier unternimmt Apple hoffentlich bald etwas..
 
sollte das neue iPad ein retina display bekommen dann verkaufe ich mein derzeitiges.
sonst würde ich ein bisschen überlegen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten