Gerücht um neues iPad 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das heute vorgestellte HP Tablet sieht nicht schlecht aus und ist, wie ich finde, ein wirkliches Konkurrenzprodukt. Erstmals.
 
Sorry für OT: Hat jemand einen Link zu dem kompletten Video des WebOS Event?
 
Das heute vorgestellte HP Tablet sieht nicht schlecht aus und ist, wie ich finde, ein wirkliches Konkurrenzprodukt. Erstmals.

naja, erstmal abwarten was das iPad 2 kann. Mit dem ersten kann es sicherlich mithalten. Nur dauert es ja noch bis es zu kaufen ist.

Die WLAN-Version erscheint im Sommer, auf das 3G TouchPad müssen wir noch etwas länger warten.

hier die "tollen" Features.
http://www.netbooknews.de/wp-content/uploads/palmtb0128-550x365.jpg

Ohne Flash kann ich gut leben. Ob man vermeintlich gute Boxen bei nem Tabelt brauch ist natürlich Geschmackssache.

maximal 32GB ist nun auch kein Meisterwerk.

Falls es nicht deutlich günstiger wird als das ipad (zumal die 1. Generation ja bald auch günstiger wird) sehe ich da nun nicht die Herausforderung.
 
Hier ist ein Link zum WebOS Event, ist zwar OT aber interessiert bestimmt viele: http://www.youtube.com/watch?v=VnjwG7Z8AM8

Kurz dazu: das TouchPad ist der Hammer! Ok von den Werten her ähnlich zum iPad, hat aber eine Kamera, Dual-Core CPU, anscheinend 1GB RAM. Gyroscope.. konkurrenzfähig auch für zukünftige Geräte! Abgesehen davon ist das OS ja wohl der Hammer! Schaut euch die Notifications an, Dropbox und Google Docs Support "out-of-box", Synergy, Messaging wie Gtalk etc integriert. Das hat schon was, und da wird das iPad 2 bei Erscheinen auch nicht mithalten können!! Hardware-mäßig wird es bestimmt besser (Gewicht, Akkulaufzeit) bzw. aufschlie0en (Gyroscope etc.). Da kann man nur auf iOS 5 hoffen.. dauert noch etwas, aber das Touchpad ja anscheinend auch (fail!).

@blocky1982 DER Screenshot ist ja wohl mal ein super Fanboy-Beispiel für die "tollen Features". Mann mann, selektiver schlecht reden geht ja wohl nicht.
 
Fände es aber super, wenn das iPad mit einer Art Bildungsrabatt käme, glaube jedoch nicht, dass das verwirklicht wird. Das Einsteigermodell kostet schließlich lediglich 499 Euro, einen Bildungsrabatt da noch mal draufzuschlagen, würde vielleicht den Rahmen sprengen.

Apple hat allerdings eine mehr als ordentliche marge. Und vor einem Jahr gab es noch keine erstzunehmende Konkurenz, in diesem sieht es schon etwas anders aus. War aber auch mehr eine Herleitung alla "könnte vieleicht passieren weil..." Lassen wir uns mal überraschen. :->


Desweiteren, iPad 3 schon im September, MUHAHAHAHAHAHHAHA.
http://www.macrumors.com/2011/02/09/ipad-3-to-arrive-this-september/
 
Ich werde auch auf jeden Fall bis zum Herbst warten. Ist doch quatsch sich jetzt das iPad 2 zu kaufen, wenn das 3er in ein paar Monaten erscheint.....




:crack:
 
Ich werde auch auf jeden Fall bis zum Herbst warten. Ist doch quatsch sich jetzt das iPad 2 zu kaufen, wenn das 3er in ein paar Monaten erscheint.....




:crack:


Hier der passende Link zu dem was Du meinst ;) Klick

Ich würde natürlich einen neuen Thread eröffnen, schließlich geht es hier um Version 2 und nicht 3 :D

Habe aber zu viel Angst vor McO, der glaubt nicht was er sieht, würde der Thread existieren :crack:
 
Nix neues und bestimmt auch schon einmal hier im Thread gewesen, aber mal eine Zusammenfassung.

Informationen des WallStreetJournal, gefunden auf http://www.iphone-magazine.de/das-neue-ipad-2-wsj-zu-den-geruechten-8194/

- Aktuell schon in der Produktion
- Verkaufsstart im April 2011 möglich
- 2 Kameras
- Dual Core-CPU
- Dual Core-GPU
- mehr Arbeitsspeicher
- vermutlich dünneres und eleganteres Design
- Auflösung 1024x768 Pixel

Die Informationen des WSJ kommen von
people familiar with the matter.
 
warum twittert steve über sein ipad 3?

vor 7 Stunden:

ceoSteveJobs
Test from my iPad 3.
 
das ist nicht Steve Jobs :D
 
wer ist das?
und ist er gar nicht bei twitter?
 
Keine Ahnung, ob Steve Jobs nicht irgendwo auch bei Twitter ist.

Der Account, von dem du sprichst, stammt aber von irgendeiner Person, die es lustig meint.
 
Jonathan Ive ist aber bei Twitter, oder?
Denn der folgt ceo...

Naja, egal ist eh off topic!
 
Apple hat allerdings eine mehr als ordentliche marge. Und vor einem Jahr gab es noch keine erstzunehmende Konkurenz, in diesem sieht es schon etwas anders aus. War aber auch mehr eine Herleitung alla "könnte vieleicht passieren weil..." Lassen wir uns mal überraschen. :->


Desweiteren, iPad 3 schon im September, MUHAHAHAHAHAHHAHA.
http://www.macrumors.com/2011/02/09/ipad-3-to-arrive-this-september/


ich mach mich nass - unglaublich, unser Mod hatte Recht, der Dampf wird nie weniger, wenn Spekulationen zur übernächsten Gerätegeneration losgehen, bevor die nächste am Markt ist.
unbelievable

Shortman
 
macrumors schrieb:
In this case, however, he follows up to say that this iPad 3 comment was simply a guess, and not based on any actual knowledge.
(Hervorhebung von mir.)
Jeder, der diese Meldung ernst nimmt sollte sich fragen, ob seine Sensationsgeilheit die Fähigkeit zum Lesen und Verstehen beeinträchtigt. :hum:


Leute, kommt bitte zum Thema zurück, dem iPad 2 und den stichhaltigen Gerüchten darüber. :)
 
Daraus leiten nun einige Seiten ab, Gruber wisse von der Vorstellung eines iPad 3 im Herbst. Allerdings war Grubers Aussage wohl eher anders gemeint. Wahrscheinlich wollte er ursprünglich lediglich sagen, dass eine Veröffentlichung des TouchPad zu nahe am Termin für das iPad 3 liegt; gemäß des momentanen Apple-Turnus' wird die dritte Generation des iPads für Januar oder Februar 2012 erwartet. Käme das TouchPad also erst im Spätsommer oder Herbst, so müsste sich das Gerät schon nach wenigen Monaten mit dem iPad 3 messen lassen.

Angesichts des Medienechos meldete sich Gruber kurze Zeit später noch einmal zu Wort. Er habe mit der Zeitschätzung lediglich geraten; wenn im Herbst ein neues Modell des iPads erscheint, dann seiner Meinung nach eher ein iPad 2,5 und keine ganz neue Generation. Diese Option hält Gruber für durchaus möglich, ihm liegen aber keine Informationen dazu vor.
von Mactechnews.de


edit: Ups, zu spät.

weiter auf der Seite
TechCrunch hingegen betont, auch aus anderen Quellen erfahren zu haben, dass im Jahr 2011 zwei neue iPads erscheinen; eines jetzt und eines im Herbst.
TechCrunchs Quellen beziehen sich bestimmt auf die Aussagen von Gruber.;)
 
Darum ging es doch gar nicht.

Es geht um einen kleinen Preisnachlass bei dem iPad, dadurch dass es evtl als Produkt angesehen wird wie beispielsweise ein MacBook und das man sowas für die Uni eben einsetzt.

Das ist doch Unfug , das Ipad ist jetzt schon günstiger als alle nicht so erfolgreichen aber vergleichbaren Tablets am Markt , warum sollte da Apple noch einen Rabatt gewähren?
 
Weil es evtl in den Education Bereich fallen könnte. Deshalb ein Rabatt, egal ob billiger oder teurer als die Konkurrenz.

Außerdem gibt es auch noch Tablets, die günstiger sind als Dein Apple ;)
 
Angeblich soll im Herbst 2011 dass Ipad 3 raußkommen weil es soll dem Ipod jahreskreislauf angepasst werden
rentiert sich dann noch daß 2er zu kaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten