Generalüberholtes Macbook Pro finanzieren ?

:nono: aber nur mit einem Mac.
 
und über rapidshare die pps

*edit* achja, geht nur mit safari
 
running gag?
 
Du erinnerst mich an meinen kleiner Bruder, der versucht sich auch immer die totale Notwendigkeit von irgendetwas vor zu lügen :). Aber meistens kriegt er die Kurve und gibt zu das es Spielerei und keine Notwendigkeit ist...
Du hättest dir am Anfang einen großen gefallen getan wenn du nicht mit Fadenscheinigen Argumenten dein Endscheidung gerecht fertigt hättest. Ein einfaches, "das Apple Konzept gefällt mir" hätte gereicht... man versucht das Schlechtes gewissen damit zu beruhigen sich eine Notwendigkeit vor zu lügen ;). Keine angst die meisten von uns machen das, sei es bei Computern, Autos, Fernsehern... nur können die es sich leisten und wissen das sie sich die Notwendigkeit vorgaukeln... meist wegen Lebensabschnitts Gefährtinnen/Gefährten, du eben wegen deiner Mum :D

Ich will ja nichts sagen, ich hatte mir ein iPhone gekauft und dadurch habe ich mich für Apple erst richtig interessiert. Ich habe dann am Mittagstisch oder so meinem Dad gesagt, dass seine Backups, die nicht richtig funktionieren, da es keine vorinstallierte Version eines Backupmangers gibt für Windows und das mit Time Capsule relativ einfach ist, hat er auch zugestimmt, sich mal näher mit Mac zu befassen. Bisher ist nämlich das Problem, dass wir Windows nutzen müssen, da mein Dad auf ein Programm angewiesen ist, das nur unter Dos läuft und wir deshalb es nicht gewagt haben auf Macintosh umzusteigen. Darum wollte ich den ersten Schritt machen und habe gesagt, dass ich mir das Geld ansparen werde um einen Mac zu kaufen. Ich weiß nicht warum sie dann auf die Idee gekommen ist, mir den Vorschlag zu machen einen Mac zu kaufen.
Wobei der Vorschlag ja nicht schlecht ist. Ich habe meine Mum aber in keinster Weise angepumpt!

Kann ich nicht zustimmen, finde auf dem Mac fehlen die neuen Features die es nur auf Windows gibt.

Welche sollen das sein?

Da bin ich mal drei Stunden im wirklichen Leben, das Fahrrad meiner Frau reparieren (und das wohlgemerkt ganz ohne Macbook und Keynote!) und verpasse hier die Show des Tages... Zefix.
Reife.

Wer braucht 3 Stunden? Ich brauche so ca. 1/4 Stunde zum Bremsen erneuern, eine halbe Stunde um das Fahrrad zu ölen und auch ca. 20 min zum Reifenwechsel. Was hat deine Frau? Totalschaden am Fahrrad?
 
Hört ihr jetzt mal auf? Das ist doch kein Mobbingforum, oder?
 
Wer braucht 3 Stunden? Ich brauche so ca. 1/4 Stunde zum Bremsen erneuern, eine halbe Stunde um das Fahrrad zu ölen und auch ca. 20 min zum Reifenwechsel. Was hat deine Frau? Totalschaden am Fahrrad?



ahhhhh geil, man sollt es nicht glauben, es gibt leute die noch was zu tun haben und nicht den ganzen tag am PC sitzen!!! hehe geil, und selbst wenn gewissenhafte arbeit braucht seine zeit, selbst mit einem MAC


und wer kein geld für nen MAC hat aber ein iPhone hat, mit 16, ähhh irgendwas stimmt da in der rechnung nicht oder?? Wer zahlt dir das iPhone und die laufenden kosten? Als Schüler
 
ahhhhh geil, man sollt es nicht glauben, es gibt leute die noch was zu tun haben und nicht den ganzen tag am PC sitzen!!! hehe geil, und selbst wenn gewissenhafte arbeit braucht seine zeit, selbst mit einem MAC

Jetzt seid doch langsam ihr die Volltrottel oder?

Es gibt für die es noch nicht wissen, iPhones aus dem Ausland!
 
Welche sollen das sein?
Nun die Ribbonbar Integration ist nicht dieselbe wie in Windows, ebenso das kleine Popup-Fenster welches erscheint wenn man ein Wort markiert hat. Sind nützliche Features. Mir gefällt das überhaupt nicht das sämtliche Formatierungsfunktionen ausgelagert sind in ein freiliegendes Fenster. Hab schon geschaut ob es nicht möglich ist das zu ändern, hab aber nix gefunden. :( Hatte mehr erhofft von Office 2008, kommt einfach nicht an Windows ran. Zumal auch VBA (Visual Basic for Applications) fehlt, damit kann man doch einiges realisieren wie umfangreiche Oberflächen unter Excel mit Anbindung an Word.
 
Jetzt seid doch langsam ihr die Volltrottel oder?

Es gibt für die es noch nicht wissen, iPhones aus dem Ausland!

:hamma: Die aber auch nicht billig sind, sich nicht von alleine bezahlen und die folgekosten auch nicht von alleine tragen
 
Nun die Ribbonbar Integration ist nicht dieselbe wie in Windows, ebenso das kleine Popup-Fenster welches erscheint wenn man ein Wort markiert hat. Sind nützliche Features. Mir gefällt das überhaupt nicht das sämtliche Formatierungsfunktionen ausgelagert sind in ein freiliegendes Fenster. Hab schon geschaut ob es nicht möglich ist das zu ändern, hab aber nix gefunden. :( Hatte mehr erhofft von Office 2008, kommt einfach nicht an Windows ran. Zumal auch VBA (Visual Basic for Applications) fehlt, damit kann man doch einiges realisieren wie umfangreiche Oberflächen unter Excel mit Anbindung an Word.

Also ich fand die Bar als erstes sehr kompliziert. Das war schon ein großer Sprung von Office 2003 zu 2007. Ich denke ich hätte mich besser mit der Mac Version zurecht gefunden, aber das ist dann Geschmackssache. Mittlerweile ist es gar kein Problem mehr.
 
sehr gut, dann kannste des doch auch für den Mac machen und schon kehrt hier ruhe ein und keiner beschwert sich mehr

Stell dir vor, ich darf mich am Mac beteiligen! Das muss ich mir auch erarbeiten, habe ich aber schon!
 
Waren die nicht Safari-eingeschränkt?
 
dann hat sich das mit der finanzierung ja schon erledigt also

RICHTIG! Soweit waren wir auch schon, bis ich gefragt habe, wann die evtl. wieder Macbooks (Alu Unibody) für 999,01€ reinstellen und ob jemand davon eine Ahnung hat!
 
Zurück
Oben Unten