Generalüberholtes Macbook Pro finanzieren ?

Schizoevil

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Halli Hallo,

ich habe auf der Apple Store Seite gesehen das es ein
Generalüberholtes MacBook Pro mit 2,4 GHz-Intel Core 2 Duo zu einem guten Preis gibt und würde dies gern Finanzieren. Ist dies nur bei Neugeräten im Apple Store möglich?

Zum anderen würde mich interessieren wenn ich die Finanzierung mache und z.b. an meinem Geburtstag 400 Euro bekomme kann ich die dann schon einzahlen? Ich habe schon von finanzierungen gehört bei denen das geht. Evtl habt ihr ja schon Erfahrung damit gemacht.

Grüße
 
Das geht nur bei "neuen" Produkten aus dem AppleStore. Generalüberholte Produkte kann man nicht Finanzieren.
 
Ok dann weiss ich bescheid. Und wie sieht das bei der Finanzierung von neuen Geräten aus mit der Sonderzahlung?
 
Wird über Creditplus gemacht.
Wie es im Apple Online Store aussieht weiß ich nicht.
Es sollte bei Creditplus angezahlt werden können, wo man am Ende ab 700€ finanzieren muss
 
Auch wenn du das jetzt nicht hören (lesen) willst. Hardware finanziert man nur, wenn man damit arbeitet und Geld verdient.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Auch wenn du das jetzt nicht hören (lesen) willst. Hardware finanziert man nur, wenn man damit arbeitet und Geld verdient.

Ach ja, es hat auch jeder immer das Geld, alles zu bar zu bezahlen. :rolleyes:

Nicht, dass wird uns falsch verstehen: Ich kaufe auch immer nur das, was ich so bezahlen kann. Ich mache aber häufig mit Kunden Finanzierungen. So locker sitzt das Geld nicht immer!
 
Ach ja, es hat auch jeder immer das Geld, alles zu bar zu bezahlen. :rolleyes:

Nicht, dass wird uns falsch verstehen: Ich kaufe auch immer nur das, was ich so bezahlen kann. Ich mache aber häufig mit Kunden Finanzierungen. So locker sitzt das Geld nicht immer!

Das habe ich nicht gesagt. Ich vertrete - wie du auch - den Standpunkt, dass ich mir etwas dann kaufen kann, wenn ich das Geld dazu habe. ;)
 
Ups. Sollte so aber nicht rüberkommen. Entschuldige bitte.
 
Wer sagte denn das ich damit nicht Arbeite 8) ich bearbeite für ein paar Kunden Photos in Photoshop und mache das eigentlich an meinem Imac allerdings möchte ich für unterwegs auch was besseres als mein Ibook haben. Nur leider wird es sehr schwer mir das auf einmal zu leisten. Aber ich denke ich werde einfach paar Monate Geld weg legen.

;)
 
Ich will mich hier mal anhängen...
Meine Mum will mir in einem Jahr zum Geburtstag komplett einen Mac (meiner Wahl für ca. 1000€) kaufen. Sie hat nichts dagegen, wenn ich ihn jetzt hole, kann es aber erst in einem Jahr bezahlen, weil sie von einer Versicherung oder einem Bausparvertrag (irgendsowas) viel Geld bekommt und mir einen Wunsch erfüllen will. Der Wunsch nach einem MacBook Unibody (kein Pro) hat folgende Gründe:

( 1. Jeder PC den ich hatte ist irgendwann mal abgekackt (nicht aus Altersgründen!)... das ist zum aufregen :koch: 2. Muss ich für die Schule hochwertige Präsentationen machen (ist mit Office nicht so schön und viel schwieriger) 3. Hält ein Mac bekanntlich lange (die 3 iMacs meiner Tante und beider Cousinen sind jetzt schon 10 Jahre alt (sind noch die bunten Bildschirme) 4. Bin Ich oft unterwegs bei Freunden und mache gerne Diashows (mit iPhoto => ein Traum :D))

Gibt es eine Möglichkeit, dass man jetzt eins kauft und in einem Jahr bezahlt? Oder wie die Finanzierung, dass man bis in einem Jahr kleine Raten hat und meine Mum dann den Restbetrag leisten muss?

(Andere Vorschläge (Außer "Kauf dir sowas erst wenn du groß bist" :Oldno: ) nehme ich gerne auch an)
 
unabhängig davon was man dann bekommt fürs geld finde ich solche sachen wie jetzt bekommen und in einem jahr bezahlen noch viel schlimmer als sich etwas finanzieren zu lassen, um es dann monatlich zu bezahlen.
 
Das hat mich ehrlich gesagt nicht sehr viel weiter gebracht :(
 
Halli Hallo,

ich habe auf der Apple Store Seite gesehen das es ein
Generalüberholtes MacBook Pro mit 2,4 GHz-Intel Core 2 Duo zu einem guten Preis gibt und würde dies gern Finanzieren. Ist dies nur bei Neugeräten im Apple Store möglich?

Zum anderen würde mich interessieren wenn ich die Finanzierung mache und z.b. an meinem Geburtstag 400 Euro bekomme kann ich die dann schon einzahlen? Ich habe schon von finanzierungen gehört bei denen das geht. Evtl habt ihr ja schon Erfahrung damit gemacht.

Grüße

aaaalso, ich finde, Finanzierungen sind am besten, wenn es 0% angebote gibt ;-) Dann lohnt sich die Finanzierung auf jeden Fall!!!
In deinem Fall denke ich ist es VIEL sinnvoller zu deiner Bank zu gehen, und einen Kredit in der Höhe die du brauchst aufzunehmen, da die Zinsen der Banken bei Kleinkrediten zur zeit sehr viel günstiger sind als bei den Banken die Firmen unterstützen. Als Beispiel: Unser Store hier ist bei der Santander Bank die wollen 9,9% ich selbst bin bei der Sparkasse die mir alle **** lang Werbung schickt für Kleinkredite bis 5 oder 10k Euro für 4,5 bis 5,5. Ich schätze auch, dass du bei deiner "Eigenen" Bank mehr chancen hast mit sonderzahlungen die länge des Kredites zu verkürzen
 
Das klingt mal schön... aber einen Kredit bekommt man doch erst ab 18 Jahren oder?
 
Erstmal muss er als Kreditwürdig gelten, auch eine Hürde die nicht jeder schafft.
 
Das klingt mal schön... aber einen Kredit bekommt man doch erst ab 18 Jahren oder?

ok des wusst ich jetzt nicht, bin davon ausgegangen das bist du, denn das musst du dann auch sein wenn du etwas Finanzierst!!

Dann ist es wohl sinnvoll lieber deine Eltern anzupumpen, des ist noch die billigste Varriante von allen ;-)
 
ich mag mich täuschen aber gibt es nicht gerade bei einigen Händlern eine 0 % Finanzierung???
 
ich mag mich täuschen aber gibt es nicht gerade bei einigen Händlern eine 0 % Finanzierung???

richtig das hatte ich auch schon angemerkt, aber wohl weniger in einem Apple store, also zumindest nicht bei uns in der Ecke.
Media Markt hat derzeit eine solchige Aktion, aber wie wir wissen, sind die auch MIN.!! 20% Teurer als alle anderen.
 
Um nen Kredit zu erhalten braucht man ein regelmässiges (hohes!) Einkommen, man darf sich nicht in der Probezeit befinden, sollte wen möglich keinen Eintrag bei der Schufa haben und ein guter Scoringwert (wird ermittelt durch die Lebensumstände) ist auch vonnöten. Na dann viel Glück!
 
Zurück
Oben Unten