Geht einkaufen, morgen ist Feiertag

Aber durch unnötige Bremsschikanen mit roter Welle oder 1-Sek Rot nur um den Verkehrsfluß zu unterbinden erzeugt
Wir können ja ne Anti-Ampel Partei gründen. Das wäre so dermaßen doppeldeutig, dass es schon wieder zeitgemäß wäre. Du dürftest auch den Parteivorsitz übernehmen, ich werde Kassenwart.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8 und MacQandalf
Wenn man keinen Bock hat Geld in die Hand zu nehmen um einen funktionalen ÖPNV aufzustellen bestraft man halt einfach den Autofahrer in de rHoffnung den durch Schikane in den unattraktiven ÖPNV zu zwingen.
Nunja es würde ja auch genügen, wenn der ÖPNV attraktiver als der Individualverkehr wäre.
Wie du richtig erkannt hast, muss dabei gar nichts für den ÖPNV tun.
So ist das mit der Relativität...
 
Geht Eiskunstlaufen, Donnerstag ist ein Feiertag! :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol und PiaggioX8
Donnerstag ist ein Feiertag!
Richtig Vatertag!
Bollerwagen putzen, Bier kühlen, Grillgut kaufen und alles wird gut.😀

IMG_4956.jpeg
 
  • Haha
Reaktionen: Chrissi1967
Dann müsstest du, Ralle, den ja erst am dritten Sonntag im Oktober feiern. :noplan:
 
an vatertag gehen doch überwiegend nicht-väter saufen.
die meisten väter mit kinder- (nicht boller-)wagen sieht man übrigens an schwerdonnerstag, also weiberfastnacht. 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
an vatertag gehen doch überwiegend nicht-väter saufen.
die meisten väter mit kinder- (nicht boller-)wagen sieht man übrigens an schwerdonnerstag, also weiberfastnacht. 🙂
Manche Väter haben jeden Monat Vatertag - wenn sie Unterhalt für ihre Brut abdrücken müssen.
Die feiern dann am Volkstrauertag........
 
  • Gefällt mir
  • Traurig
Reaktionen: Bozol, mcmrks und Siebenstern
Mmh, Vatertag ist irgendwann im Winter, glaube im November. Naja, andere Länder.

Ich finde den Thread-Titel jedesmal lustig wenn ich ihn lese:
Geht einkaufen, morgen ist Feiertag. Da fehlt ein Wort!
Geht morgen einkaufen, morgen ist Feiertag.
Bei uns ist morgen auch irgendein religiöser Feiertag, und dann ist in den Geschäften die Hölle los.:jaja:
 
Dann müsstest du, Ralle, den ja erst am dritten Sonntag im Oktober feiern. :noplan:
Scheinst das was zu verwechseln, Vatertag ist morgen und der wird wie jedes Jahr zünftig gefeiert.
 
Manche Väter haben jeden Monat Vatertag - wenn sie Unterhalt für ihre Brut abdrücken müssen.
Die feiern dann am Volkstrauertag........
Für die Kinder die man in die Welt setzt muss man schon aufkommen
Piaggio. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser und Bozol
Manche Väter haben jeden Monat Vatertag - wenn sie Unterhalt für ihre Brut abdrücken müssen.
Ich bin wahrlich kein Kind von Traurigkeit, finde aber (vorsicht, meine persönliche Meinung) diesen Post unterirdisch. :Oldno:
Was kann das Kind dafür das der Erzeuger unbedingt auf seine Mutter draufspringen wollte? Da wurde wohl wieder nur mit dem Schweif gedacht... :motz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana, Ralle2007 und Nutzloser
Unangebrachtes Verhalten
Ich bin wahrlich kein Kind von Traurigkeit, finde aber (vorsicht, meine persönliche Meinung) diesen Post unterirdisch
Ach der hat hier Narrenfreiheit, der kann beleidigen, trollen , du darfst nicht vergessen er steht auf der "richtigen" Seite daher darf er das.
Wer auf der "falschen" Seite steht wird hier für bestimmte Themen gesperrt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Bozol
Ich bin wahrlich kein Kind von Traurigkeit, finde aber (vorsicht, meine persönliche Meinung) diesen Post unterirdisch. :Oldno:
Was kann das Kind dafür das der Erzeuger unbedingt auf seine Mutter draufspringen wollte? Da wurde wohl wieder nur mit dem Schweif gedacht... :motz:
Was geht hier ab? Hat irgend jemand gegen das Kind gewettert oder dafür verantwortlich gemacht?
Hyperempfindlich oder was?
Und Brut ist kein Schimpfwort - alle kommen biologisch aus dem Ei und müssen ausgebrütet werden.

Also locker bleiben und nicht verkrampfen.
 
  • Haha
Reaktionen: erikvomland
Was kann das Kind dafür das der Erzeuger
Richtig,
die Kinder können am wenigsten dazu.
Hier sollten sich diese Väter mal tiefgreifende Gedanken machen und sich mal in die Kinder versetzen.
@PiaggioX8
natürlich ist „Brut“ in diesem Kontext ein Schimpfwort!

SORRY FÜRS OT
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol
*räusper*
Vergesst nicht morgen noch einzukaufen, ABER NUR wenn ihr in BY (und da nur in Gemeinden mit übermässig Katholen) oder im SL wohnt.
*/räusper*
 
*räusper*
Vergesst nicht morgen noch einzukaufen, ABER NUR wenn ihr in BY (und da nur in Gemeinden mit übermässig Katholen) oder im SL wohnt.
*/räusper*
Auch im halben Bayern.
 
gut dass ich in Franken lebe :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
Zurück
Oben Unten