Geht einkaufen, morgen ist Feiertag

Wer Gebäck mit weihnachtlichen Aromen will, kann seinen Zwieback vorher in heissen Glühwein einstippen. 😄

Merry Xsmas everybody! 🎄
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: Marie Huana, Günther J und stonefred
...und für den passionierten Hobbygärtner Vanille Kifferl. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Marie Huana und trekkman
√ Check …

Mit allem durch und einkaufen war heute schon echt nervig.
Ok, ist auch gerade Sturm hier mit Regen von rechts nach links und immer in die Gesichtspartie.

Alles hier von Roten Libanesen, Schwarzen Afghanen zu Purple Haze, 2 akuraten Pullen Whiskey,
eine volle Kiste Bier und ordentlichen 2 Putenoberkeulen. :crack:
Lichterkette an der Nordtanne draussen vor der Tür glimmt bereits seit 01.12. –
einzige Hoffung steht noch aus auf ebenso hervorragendes Schietwetter an Silvester-Abend.

May the games begin … :drink:

PS:
…den Friseur-Termin hab' ich sausen lassen – schiet der Hund drauf. :hehehe:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi und t_h_o_m_a_s
Hier kam heute Mittag Bringmeister vorbei.
Auf Einkaufen hatte ich echt keine Lust.
Morgen muss ich dann noch die Gans abholen und dann kann Weihnachten kommen.
 
...morgen ist zu!
 
Wohl nur im Bereich des Weißwurscht-Aquators.
Hier ist ab morgen kein Regen mehr, sondern Frost und Nord/Ost Minusgrade-Wind.
Hier in Brandenburg liegt seit gestern Nacht wieder Schnee.
Ich will Sommer!
 
Hat alles seine Vor- und Nachteile. :drink:
 
Geht heute einkaufen, morgen werden die Uhren umgestellt! :crack:
 
  • Haha
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
Geht heute einkaufen, morgen werden die Uhren umgestellt! :crack:
Oder mein HInweis wie immer an solchen Tagen: Lidl im Hauptbahnhof Nürnberg hat an allen Feiertagen geöffnet......
 
Ich war gerade im Lidl. Da boxte der Pabst im Kettenhemd.

Selbiges in der Rewe und im Edeka.

Müssen diese Irren alle dann einkaufen, wenn ich mal gepflegt und in Ruhe shoppen gehen will?

Frechheit!;)
 
An solchen Tagen liebe ich Amazon fresh :teeth:. Freundliche Fahrer, keine Schlepperei, wenn wieder viel zu schleppen war gibts Bakschisch und dann das gute Gewissen dass die Fahrer auch zu ihrer Erholung am Sonntag bzw. am Feiertag kommen. :thumbsup:
 
An solchen Tagen liebe ich Amazon fresh :teeth:. Freundliche Fahrer, keine Schlepperei, wenn wieder viel zu schleppen war gibts Bakschisch und dann das gute Gewissen dass die Fahrer auch zu ihrer Erholung am Sonntag bzw. am Feiertag kommen. :thumbsup:
Also ich kaufe online keine Lebensmittel. Nicht mal Konserven.
Zudem haben wir hier jede Menge internationale Fressbuden wo ich mir alles zu Fuss besorgen kann.
Da wir auch selber bruzzeln - vorzugsweise fränkisch-bayerische Küche - haben wir auch einen gut bestückten Vorrat.
Und am Sonntag dackeln wir auch nicht in den Lidl am Hauptbahnhof. Vor allem nicht wenn der Club zu hause spielt. Das ist dann die pure Hölle.

Dass die Fahrer sich an Sonn- und Feiertagen beim Liefern erholen bezweifle ich mal stark. Die machen das nicht aus spass, sondern weil sie Geld verdienen müssen.

Andereseits gibts genügend Leute denen nichts mehr heilig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siebenstern
Dass die Fahrer sich an Sonn- und Feiertagen beim Liefern erholen bezweifle ich mal stark. Die machen das nicht aus spass, sondern weil sie Geld verdienen müssen.
Du hast mich missverstanden, genau das Gegenteil habe ich gemeint, nämlich das die Amazon fresh Fahrer eben nicht Sonn- oder Feiertags raus müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
Zurück
Oben Unten