Gegenteil vom " Der "Ich verschenke" - Thread."

@Piwo: Ich habe hier noch eine Voodoo2 Beschleunigerkarte. Leider wird die von OS X nicht unterstützt, aber unter OS 9 läuft die wie Borstenvieh!
Wird einfach in einen PCI-Steckplatz neben der 16 MB-GraKa gestopft und mit einem kurzen Kabel "durchgeschleift". Karte und Kabel abzugeben.

@Grobi112: Ich hab nen G3 B&W, in den würde die Karte 99,9 prozentig passen, aber warum läuft die nicht unter OS X bzw. unterstützt sie´s nicht?

@ alle: Ich suche eine Karte für obigen Rechner, die OS X fähig ist (z.B. AtiRage usw.) - da ich auf dem Teil OS X (und wenns 10.3 is) laufen lassen will (und ohne gehts nicht)
 
weiss nicht ob es das jemals gab ... aber ich suche das pokalspiel st.pauli gegen hertha in voller länge auf welchem medium auch immer (nur keine lochkarten bitte :D )... das war die pokalsaison mit den vielen B ;-)

pauli-bremen hab ich leider nur und pauli bochum wirds wohl noch viel weniger geben ??!!
 
Zuletzt bearbeitet:
man man man ...
Wo gibts denn microSD karten ?

am besten 1 GB aber 64 MB tuns auch ;)
 
Zu teuer? Nicht mal 6 € für 1GB?
Na ja, man kann Geiz auch übertreiben. ;)
Gruss
der eMac_man
 
Versand ist 8 € ;)

außerdem wär mir ja ein 64 MB auch recht :p
 
Fotostativ gesucht

Suche sehr stabiles und hohes Stativ für digitale Spiegelreflexkamera. Geschenkt, getauscht, gekauft, ... wir werden uns einigen. Schön, wenn es in einen normalen Rucksack passt, da ich es fast immer dabei habe. Gelenk für Panoramaaufnahmen ist ebenfalls willkommen.

Angebote bitte per E-Mail oder PN. Ganz herzlichen Dank.
 
ich such den adapter vom mb auf vga . porto is klar meine sache . hat da vielleicht ner etwa zu viel daheim ??.
 
Ich hätte auch gern so einen :) (mini-DVI auf VGA)
 
Gibt sicher genug für uns beide :)
 
Ich weiss ihr seid alle nicht so gut auf eure Windowsrechner zu Sprechen ich bin leider auf einen als kleiner Homeserver angewiesen und meiner ist gerade kaputt gegangen .Hat irgendjemand noch einen Rechener ab 500 Mhz rumstehen den er nichtmehr braucht ?
Hauptsache funktioniert noch Festplatten habe ich die koennt ihr natuerlich behalten .Porto uebernehme ich ja selbstverstaendlich auch

wenn jemand sowas ueber hat und nen netten Tag hat bitte ne PN schreiben
 
ein paar K6-CPUs hätt ich noch. Rest musst Du selber haben ;-)
 
Ich weiss ihr seid alle nicht so gut auf eure Windowsrechner zu Sprechen ich bin leider auf einen als kleiner Homeserver angewiesen und meiner ist gerade kaputt gegangen .Hat irgendjemand noch einen Rechener ab 500 Mhz rumstehen den er nichtmehr braucht ?
Hauptsache funktioniert noch Festplatten habe ich die koennt ihr natuerlich behalten .Porto uebernehme ich ja selbstverstaendlich auch

wenn jemand sowas ueber hat und nen netten Tag hat bitte ne PN schreiben

Hätte noch ein mainboard mit p3 866mhz prozessor nebst 128mb ram und ner garfikkarte. KAnn abernicht 100% sagen obs funzt
 
Hätte noch ein mainboard mit p3 866mhz prozessor nebst 128mb ram und ner garfikkarte. KAnn abernicht 100% sagen obs funzt


Also, wenn cambook es nicht haben will,hätt ich da glatt Interesse...
 
Ich such noch eine kleine Festplatte auf der nur eine windows xp installation platz finden soll, hab noch ein bischen hardware hier rumliegen und könnte mir dann einen "media pc" ins wohnzimmer stellen, der über wlan auf die daten zugreift...:)
also falls jemand so eine 5gb festplatte über hat...=)

Porto würde ich selbstverständlich bezahlen, und auch ein paar euros, was ihr halt so dafür haben wollt :)
 
Macht das unter euch aus und sagt mir wers haben will. nen 10er für Porto und ein Bier am Wochenende ist doch in Ordnung oder? ;)
 
wenn cambook es nicht haben will. für mich wärs OK. Aber ich lass ihm den Vorzug, er hat zu erst gefragt.

@bigmatze: hätte da noch ne 9GB IBM SCSI ;-)
 
Zurück
Oben Unten