Gegenteil vom " Der "Ich verschenke" - Thread."

Ich suche eigentlich auch noch ne kleine Notebookplatte, IDE, mit 10 bis 20 Gig. Wichtig: Geringe Stromaufnahme, da sie in ein externes Gehäuse soll und nicht per Y-Kabel betrieben werden kann (nur 1 USB-Port am Clammi).
 
ich suche eine Tastatur mit US-Layout, aber eine originale, wo die Enter Taste nicht Doppelte Höhe hat.

Perfekt wäre wenn sie für ein MacBook ist.

Fuer ein schwarzes? Hast Du eine deutsche, schwarze im Tausch?

Dann waere ich dabei.

Grus Albus_D
 
nein, CH Tastatur, weiss

sorry

wir könnten auch das ganze book (ohne HD und RAM) tauschen...
 
Suche eine G4 CPU mit 400 oder 450 MHz (für G4 AGP), da ich befürchte, daß meine den Geist aufgegeben haben könnte. Vielleicht hat ja jemand noch eine nach einem Prozessorupgrade ungenutzt rumliegen?
 
Hat jemand übrige Festplatten? Ich brauche solche von 20-40 GB... Ich brauche sie für meine alten Mac's, für experimentelle Sachen wie Linux usw. :D

Ich würde das Porto und ein kleines Trinkgeld zahlen. ;)
 
Juhu endlich mal ein Erfolg
 
Hallo!

Ich suche einen Link! Klingt jetzt albern, aber Tante Goggel liefert anscheinend keine "seriösen" Angebote:

Ich suche nach einer Möglichkeit, mich über Handyverträge zu informieren ... und zwar über solche, die von 3.-Anbietern aufgekauft und dann wesentlich günstiger unters Volk gebracht werden ... dabei rede ich jetzt nicht von den üblichen Verdächtigen (wie z.B. deb**el, mobi**om o.ä.) ... ohne Werbung machen zu wollen bietet zum Beispiel uni**ll.de derzeit einen knallermäßigen o2 Tarif an ....

Jetzt wüßte ich gern, ob es sowas noch von anderen Anbietern gibt ... gibt es da eine "vertrauenswürdige" Seite, die solche Angebote aufgreift und vergleicht bzw. darüber informiert? Wenn man mal "günstige Handyverträge" googlet, dann bekommt man ja nicht wirklich vernünftige Informationen .. und Angebote wie das genannte werden natürlich gar nicht gefunden ....

Da ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen habe, weil ich hier mehrere Läden genannt habe, bitte ich bei wirklich "zu gebrauchenden" Tips um PN ...

Danke!
 
hab mir grade überlegt, was ich mir schenken lassen möchte...

hätte gern einen iMac, gern auch defekt. Leistung egal, nehm auch nen 266er G3. Porto übernehm ich gern.
 
Suche einen Mobilen mac bezahle auch was aber os 10..... sollte schon drauf laufen sonst egal
 
Suche alte Auto-Modellbausätze und Modellautos im Maßstab 1:43
 
Hat jemand übrige Festplatten? Ich brauche solche von 20-40 GB... Ich brauche sie für meine alten Mac's, für experimentelle Sachen wie Linux usw. :D

Ich würde das Porto und ein kleines Trinkgeld zahlen. ;)

Was für alte Macs, und SCSI oder IDE?
Hab hier nach wie vor noch ne 18Gig SCSI runfliegen - die Interessentin hat sich nicht mehr gemeldet.
 
Hallo!

Habe einen alten PowerMac 7300 mit 200Mhz geschenkt bekommen und suche nun für den ein paar Kleinigkeiten:
(nur zum basteln, herumexperimentieren etc.)

RAM 168 Pin 5 Volt - egal welche Größe (auch 8 MB oder so)
Habe noch 4 freie Steckplätze und in den anderen 4 stecken winzige (von der Kapazität her) Riegel. Muss aber 5 Volt sein, nicht die 3,3 Volt Riegel, die für die G3 genutzt werden.

Zwei von den VRam (1 MB) Riegeln könnte ich auch noch gebrauchen. (Das sind so kleine Dinger, keine Ahnung wieviel PIN die haben)

Ein OS 9 wäre natürlich super toll (darf aber wohl nur bis 9.1 sein), ein OS 8.6 ginge aber auch. (Momentan läuft 8.0 drauf)

Und ansonsten alles, was man da irgendwie reinstecken könnte (der hat 3 PCI Steckplätze)

Vielleicht findet sich ja was???

Gruß
 
Neben einem fast kompletten PM 7300 hab ich wohl auch noch das eine oder andere Teil für ganz olle Macs.

Würde ein Foto bei der Indentifizierung helfen?
 
Zurück
Oben Unten