Gegenteil vom " Der "Ich verschenke" - Thread."

Ich suche eine alte Xbox von Microsoft. Sie kann auch kaputt sein. Allerdings nicht die neue Xbox 360, sondern die alte Xbox.

:)
 
Ich suche alte Spielekonsolen aller art...

MeNz666
 
:D

Ich bräuchte da sowas wie ein iCurve oder so, halt ein Teil, wo man sein Notebook draufstellen kann, es aber dennoch nie viel Platz aufm Schreibtisch wegnimmt :)

(Auch wenn ich denke, dass der Thread nicht viel erfolg haben wird)
 
suche:
SD-RAM, 168 pin, 100Mhz oder 133Mhz, mit 256 MB (oder sogar 512 MB)
 
Zuletzt bearbeitet:
also: das Gegenteil wäre doch wohl: wer mag mir xyz schenken?

wenn jetzt hier Anfragen kommen, nach eine Kaufmöglichkeit, dann hat der Thread wirklich nicht mehr lange Erfolg…

Für Kaufgesuche gibt es den Anzeigenmarkt.

(ich suche selbst günstigen RAM, das hat hier aber nix verloren)

leider habe ich in der Belegung nur noch 128er da, aretiss, sorry
 
koli.bri:
Geht es dir um den Platz unter dem Book oder willst du lediglich das Book "aufständern" um einen Kühleffekt zu erhalten?
 
Ja, vielleicht sollte ich ja auch Dabeischreiben, das geschenkt natürlich am Besten ist....
klar, versandkosten würden dann von mir getragen und je nachdem auch der eine oder andere kleine Obolus...

MeNz666
 
koli.bri:
Geht es dir um den Platz unter dem Book oder willst du lediglich das Book "aufständern" um einen Kühleffekt zu erhalten?

Der Kühleffekt ist mir egal.
Derzeit steht das iBook auf einem Lautsprecher, an dessen Seite man zwar ideal Bücher anlehnen kann, aber der nimmt einfach zu viel Platz weg. Bei nicht mal einem Meter schreibtischtiefe kann man da nicht mal die Tastatur nach vorne Schieben :mad:
Also, ich brauch Platz :D
 
ich suche nen Ram riegel bzw zwei ram riegel mit insgesamt 1GB für mein Powerbook Titanium.
 
ich suche eine Tastatur mit US-Layout, aber eine originale, wo die Enter Taste nicht Doppelte Höhe hat.

Perfekt wäre wenn sie für ein MacBook ist.
 
Also ich hätte gerne ein Ipod Nano, wenn Ihr sowas im Keller rumliegen habt....!:jaja:

mit extrem triftigen Gründen:

1 - ich will mich vor geräuschlicher Umweltverschmutzung schützen

: nervige, penetrante, laute Personen im Regio/ und ganz besonders S-Bahn und Bus

2 - ich will beim Joggen Motivationsmusik runter dudeln lassen.

3 - gewisse Entspannungsphasen aufm Campus musikalisch einwirken lassen.

4 - bin Student...;)
 
Also ich hätte gerne ein Ipod Nano, wenn Ihr sowas im Keller rumliegen habt....!:jaja:

mit extrem triftigen Gründen:

1 - ich will mich vor geräuschlicher Umweltverschmutzung schützen

: nervige, penetrante, laute Personen im Regio/ und ganz besonders S-Bahn und Bus

2 - ich will beim Joggen Motivationsmusik runter dudeln lassen.

3 - gewisse Entspannungsphasen aufm Campus musikalisch einwirken lassen.

4 - bin Student...;)

Mach ein Konto bei der ComDirektBank auf.... :rolleyes:

https://www.macuser.de/threads/ipod-shuffle-gratis-bei-kontoeroeffnung.273740/
 
Ich suche ne IDE Festplatte mit ca. 80Gb. 60GB gehen auch

Bitte per PN melden
 
Ich suche jemanden, der mir meinen Char in WoW innerhalb kürzester Zeit auf Level 60 bringt. :D
 
Zurück
Oben Unten