Gedanken zur Bestellung aus DE

Spassig wird es erst dann richtig, wenn Dir nicht nur Leute mit dem Smartphone vor das Auto laufen oder anrempeln (weil sie die Augen nicht vom Display bekommen), sondern wenn diese Gruppe dann auch noch durch diese „Brillenträger“ erweitert wird. ;)

Das wird hoffentlich erst passieren, wenn als kleine Geschwister der Apple Vision Pro eine "Apple Vision Air" oder "Apple Vision SE" herauskommen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass deine angesprochene Massentauglichkeit in den nächsten 2-3 Jahren gegeben sein wird. Nicht bei dreieinhalb Kiloeuro.
 
Spassig wird es erst dann richtig, wenn Dir nicht nur Leute mit dem Smartphone vor das Auto laufen oder anrempeln (weil sie die Augen nicht vom Display bekommen), sondern wenn diese Gruppe dann auch noch durch diese „Brillenträger“ erweitert wird. ;)

Warum sollte man dann überhaupt noch das Haus verlassen? Ein leerer Raum mit Sofa reicht doch aus. Die Vision Pro macht den Rest. Lebensmittel kommen per Lieferdienst und den Rest macht Amazon. Endlich braucht man die Realität gar nicht mehr.

;)
 
  • Haha
Reaktionen: Madcat
Warum sollte man dann überhaupt noch das Haus verlassen? Ein leerer Raum mit Sofa reicht doch aus. Die Vision Pro macht den Rest. Lebensmittel kommen per Lieferdienst und den Rest macht Amazon. Endlich braucht man die Realität gar nicht mehr.

;)
Nicht jeder hat einen Job, wo Homeoffice möglich ist. Auch weiß ich nicht, wie es bei Dir ist, aber ich habe noch Verwandte, wo das persönliche Erscheinen immer noch unumgänglich ist. ;)
 
Meinen Job macht dann natürlich eine KI, deswegen kann ich zuhause bleiben.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und Madcat
Meinen Job macht dann natürlich eine KI, deswegen kann ich zuhause bleiben.
Dein Job macht die KI; Du musst nicht mehr aus dem Haus; Lebenserhaltung erfolgt durch außen… warum lebst Du noch mal? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MinasTirith
Dein Job macht die KI; Du musst nicht mehr aus dem Haus; Lebenserhaltung erfolgt durch außen… warum lebst Du noch mal? ;)

Maschinen übernehmen die Arbeit der Menschen. Die Menschheit kann sich so auf die Dolce Vita konzentrieren.
Ein beliebtes Sujet für utopische Filmemacher und Schriftsteller. Leider wirtschaftlich unhaltbar und unumsetzbar.

Im Gegenteil würde ich sagen, dass durch Leute, die eine KI für sich arbeiten lassen und sich alles zum Leben an die Haustür bringen lassen, eine neue "versklavte" ausgebeutete Arbeiterklasse entsteht.

Bildung und Entwicklungshilfe, so gut sie sein mögen, hin oder her – solange es Bedarf an Billigarbeitskräften gibt, werden ebendiese ausgebeutet werden bis zum Gehtnichtmehr.

Laut Global Slavery Index sind heutzutage 40 Millionen Menschen versklavt. Das ist ein Vielfaches von dem, was die Vereinigten Staaten im 18. und 19. Jahrhundert zusammen aufzubieten hatten.

Aber jetzt sind wir schon sehr Off-Topic …
 
Spassig wird es erst dann richtig, wenn Dir nicht nur Leute mit dem Smartphone vor das Auto laufen oder anrempeln (weil sie die Augen nicht vom Display bekommen), sondern wenn diese Gruppe dann auch noch durch diese „Brillenträger“ erweitert wird. ;)
Sind sicherlich nicht viele. An ein Gesetz sollte sich jeder halten! „Vorsicht und Gegenseitige Rücksichtnahme“.😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Warum sollte man dann überhaupt noch das Haus verlassen? Ein leerer Raum mit Sofa reicht doch aus. Die Vision Pro macht den Rest. Lebensmittel kommen per Lieferdienst und den Rest macht Amazon. Endlich braucht man die Realität gar nicht mehr.

;)

Die können sich dann WALL-E auf der Brille anschauen.
 
  • Haha
Reaktionen: Ralle2007
Die ersten Geräte sind in den Staaten in der Auslieferung. Bin mal auf die ersten Testberichte gespannt.😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und kenduo
Auf jeden Fall. Spannend ist es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Alle diskutieren munter weiter
Der TE ward nicht mehr gesehen
Ergo: Der Troll hat mal wieder gewonnen
MmzctLL.png


VisionPro




Mitglied


Dabei seit 12.01.2024

Letzte Aktivität 12.01.2024
 
Die Nachfrage der Vison Pro ist extrem hoch, Wartezeiten lang. Bleibt spannend.😀

Quelle T-online.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Ab Sommer ganz regulär in Deutschland zu kaufen. Ich werde aber auf ein ausgereifteres Modell mit integriertem Akku warten. Zum 3D Ausprobieren reicht mir meine Meta Quest Pro. Für alle anderen Dinge habe ich einen ganzen Apple Zoo und in meinem Kino einen guten Laserbeamer.
Ich wünsche mir Vision Pro Software zum Modellieren von 3D Objekten mit den Händen. Mir sind die üblichen 3D Programme zu „kopfig“.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Zurück
Oben Unten