Gedanken zur Bestellung aus DE

V

VisionPro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
3
Hey liebe MacUser-Gemeinde,

seitdem nun der Vorverkaufsstart als auch der Lieferstart bekannt wurde, frage ich mich wie man — ohne in die USA fliegen zu müssen — die Vision Pro sicher bekommen kann.

Parcel Forwarding Anbieter scheinen mir zum Großteil leider nicht wirklich seriös genug für einen solchen Wertgegenstand. Zumal das Gerücht herumgeistert, dass Apple deren Versandadressen sowieso stornieren würde.

Ich habe bereits auch über Concierge-Dienste (einschließlich Hotels und deren Service), Fulfillmentcenter, “Briefkasten”-Firmen-Management, selbst Anwälte nachgedacht.

Gibt es jemanden der bereits Erfahrungen damit gemacht hat und etwas empfehlen kann?

Mir persönlich wären die Kosten auch eher zweitrangig sofern die Sicherheit des Erhalts gegeben ist. Sollte es also 500-1000€ exemplarisch mehr kosten (ergo zusätzlich zum Preis der Vision Pro + Steuern) wäre dies kein Problem.

Ich würde mich sehr freuen über Rückmeldungen!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: daytona, razormax und Anton2016
Es geht nur, wenn jemand für Dich das Gerät für Dich ausprobiert und anpassen lässt. Und dann an Dich schickt. Inwieweit das dann auf Deinen Kopf passt, ist eine andere Frage. Jedenfalls, da die Geräte ja nicht versendet werden, sondern nur in den Stores mit persönlicher Beratung verkauft werden…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto und iPhill
Hi, ich werde sie von einem Arbeitskollegen in den USA kaufen lassen (im Store) und der schickt mir sie dann zu. :) So sollte es klappen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kermitd und Ralle2007
ich werde sie von einem Arbeitskollegen in den USA kaufen lassen (im Store) und der schickt mir sie dann zu. :) So sollte es klappen
Dann passen die die wohl auf den an.
Das könnte ordentlich schief gehen.
 
Sollte es also 500-1000€ exemplarisch mehr kosten (ergo zusätzlich zum Preis der Vision Pro + Steuern) wäre dies kein Problem.
Für das kannst Du auch selber in die Staaten fliegen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, blino, Siebenstern und 2 andere
Immer diese Ungeduld. Einfach warten bis die Kinderkrankheiten erkannt und gebannt wurden und das Teil in DE offiziell verkauft wird. Solange sollen die Amis die Teile doch testen. Wer das vorab über ominöse Quellen kauft, fragt dann hier warum der Krempel nicht tut was er soll. Gibt ja auch keine Lokalisierung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sailingHobbit, mero, bobesch und 4 andere
@Der Reisende So stelle ich mir das Gespräch zwischen @Arda und seinem Arbeitskollegen vor, wenn er neben ihm sitzt und mit der auf seinen Kollegen angepassten Vision Pro nichts anfangen kann, sodass dieser sie für ihn tragen muss :ROFLMAO:

Bitte um Entschuldigung für das OT
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, BalthasarBux, iPhill und eine weitere Person
wenn’s wirklich so schlimm ist, dass es bei mir nicht funktioniert, kauft er sie. :)
 
Probieren geht über studieren. :)
 
Wenn es dringend ist, so scheint es bei dir, würde ich auch hin- und zurückfliegen. AppleStore Abenteuer mal anders - Luisa versteht das sicherlich :iD:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Und dann sendest Du sie wieder zurück.
Viel Vergnügen mit dem Papierkram beim Zoll. 3.500 USD lassen sie nicht so einfach als "Geschenk ohne Wert" durchlaufen.
Und die Erstattung der Einfuhrabgaben bei der Retoure ist auch besonders spaßig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und BEASTIEPENDENT
Viel Vergnügen mit dem Papierkram beim Zoll. 3.500 USD lassen sie nicht so einfach als "Geschenk ohne Wert" durchlaufen.
Und die Erstattung der Einfuhrabgaben bei der Retoure ist auch besonders spaßig.
Jetzt nicht an Nebensächlichkeiten aufhalten.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat, mero, blino und eine weitere Person
Viel Vergnügen mit dem Papierkram beim Zoll. 3.500 USD lassen sie nicht so einfach als "Geschenk ohne Wert" durchlaufen.
Und die Erstattung der Einfuhrabgaben bei der Retoure ist auch besonders spaßig.
Eben - das sollte mein Punkt sein,
Das ganze Zoll und Steuer-Gedönz potentiell 2-mal.
2 neue User mit diesem "cleveren" Anliegen.

Anyway - bin hier raus. Der Thread/Thema ist müssig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und Scum
Zurück
Oben Unten