Gedanken vor dem 1. Mal - Apple Watch 8 Edelstahl - Was hält die Uhr aus ?

  • Ersteller klebestreifen22
  • Erstellt am
Mittlerweile halte ich das für Verarsche … sorry, für die direkten Worte …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StHenker
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Noch eine Frage aus obigen Post:

Ich habe auf der AW eine Sprachmemo erstellt. Wäre üblicherweise davon ausgegangen, dass diese Sprachmemo auch auf dem iPhone ersichtlich ist.
Ist sie aber nicht. Was mache ich falsch?

Liegt es an der Nichtverwendung der eSim?
 
Du machst dir zu viele Gedanken. Mach dich nicht zum Sklaven der Technik, die AW dient dir und nicht umgedreht…

Bzgl Sprachmemos:
Zeigt sie dir an, das die Memo auch auf dem Handy ist? (S.Foto)
 

Anhänge

  • 9174205B-A35A-4A89-95BD-96F9AB4D5445.jpeg
    9174205B-A35A-4A89-95BD-96F9AB4D5445.jpeg
    121,6 KB · Aufrufe: 63
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ja, das zeigt sie an. Ist aber nicht am iPhone 😵‍💫
 
Du musst unter Einstellungen, iCloud, Apps die iCloud verwenden auch Sprachmemos aktivieren - dann geht es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und klebestreifen22
Hab seid 3 Jahren die Apple Watch Series 5 in Edelstahl in Silber , sieht heute noch genauso aus wie am ersten Tag . Am Saphirglas ist noch nichts zu sehen , wenn mal kleine Kratzer am Gehäuse kommen dann kann man sie wunderbar Wegpolieren .
 
Dann kann das Portmonee auch zuhause bleiben. Ich liebe es, kurze Hosen ohne Taschen, schnell aufs Rad und ab zum Biergarten. Telefon und Geld am Handgelenk. Klappt natürlich nur, wenn man am Ziel kontaktlos zahlen kann. Das kann man ja vorab klären.
kann ich mit einer GPS Version (ohne cellular) nicht mit der Uhr zahlen??
Cellular is nur dazu da, dass, wenn ich an Handy angerufen werde, ich nicht immer mein iPhone bei mir haben muss weil sie selbst am Telekom , vf , Telefonica etc. Netz hängt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Epinephrin90 und lulesi
Doch, man kann mit der AW völlig autonom, also ohne iPhone, WLAN oder Netzverbindung zahlen.

Cellular habe ich dann nur um zu sehen ob mich jemand am Strand anruft, oder sonst irgendwo, wenn mein iPhone nicht im selben Netzwerk ist?
 
Du kannst mit der AW direkt telefonieren.
Entweder Du nutzt den Lautsprecher, was in meinen Augen aber extremst peinlich ist,
oder ein paar Airpods. Das geht zwar besser, aber telefonieren saugt den kleinen Akku leer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot, Ratio und Epinephrin90
Du kannst mit der AW direkt telefonieren.
Entweder Du nutzt den Lautsprecher, was in meinen Augen aber extremst peinlich ist,
oder ein paar Airpods. Das geht zwar besser, aber telefonieren saugt den kleinen Akku leer.
Danke, wird eine GPS. Jetzt muss ich schauen ob Silber oder Midnight.
 
Cellular habe ich dann nur um zu sehen ob mich jemand am Strand anruft, oder sonst irgendwo, wenn mein iPhone nicht im selben Netzwerk ist?
Nicht nur, Du kannst auch zB Musik oder Radio streamen.
Ich habe mir eigentlich nur mal aus Neugierde bei der letzten AW das Cellular Model geholt, da in meinem neuen Vertraf MultiSIM kostenlos drin sind.
Das möchte ich jeztz nicht mehr missen. Sport ur mit der AW ind Musik und Radio nach List und Laune.
Es ging und geht natürlich auch ohne, aber ich habe mich daran gewöhnt…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Epinephrin90 und thogra
Zurück
Oben Unten