Gebt ihr euren Computern Namen

halessa schrieb:
Oha... mein G5 heisst Atlantis. Die drei Platten heissen Rodney, Radek und Carson. Mein (noch) iBook heisst McKay. Der iPod heisst Beckett und der Shuffle Sheppard. Jetzt könnt ihr mich für völlig beknackt halten :D :hamma:


oh da hau ich mir gleich mal ne folge in den player... ;)
 
Mein iMac heißt "Compi" - eigentlich wie jeder Computer mit dem ich täglich arbeite ;)
 
Also mein imac heißt manchmal "scheißding" wenn er nicht das macht was ich möchte :D
 
mein iBook heißt "Macintosh HD" aus Basta so ein Blödsinn!!!
 
Mein MacBook heißt Kylie. Andere mir bekannte Namen sind Goliath (fetter G5), Ruby (roter iMac G3) und Sleepy.
 
Mein PB hört auf den Namen "BEAST"
 
Mein mini heißt "Lalaith", mein zukünftiger iMac "Cantrél", mein iPod 3G heißt "Eridianus" und mein neuer nano heißt "Bileam".

Und mein Windoof-Laptop heißt "Schlepptop".
 
Das Forum verarmt hier langsam.So Beiträge solltet ihr sofort löschen.Ich glaube einige sprechen hier mit ihren Macs.Ist doch einfach krank.Vielleicht mal etwas an die frische Luft gehen,und nicht nur am PC hängen.
 
junge nicht einfach in Beiträge schreiben von denen du nur einn post liest. Das wurd hier schon hundertmal besprochen. Es gibt Menschen die haben die Art von Humor ihrem Computer Nemen zu geben, andere nicht. Es zwingt dich ja keiner das zu lesen. Hier spricht kein Mensch mit seinem Computer. Bloß jeder muss halt fürs Netzwerk seinen Computer benennen. Mancheeiner hat dabei Spaß.
 
Mein Powerbook heisst Powerbook...bin somit ziemlich zufrieden mit dem Namen, den ihm der gute Steve gegeben hat.
 
Früher gab ich meinen PCs kurzzeitig Namen aus der Vulgärsprache...

Heute muss ich das nicht mehr... :D
 
Mein MacBook Pro heist "Äpfelchen" und der PowerMac G5 heisst "Apfelstrudel". Das iBook meiner Frau heisst "Tigger".

Meine Platten heissen:
intern MBP: Bladde, die meines alten PB heisst Kernspin
extern: Ausgewandert, Dosenfutter (FAT32), Sicherung, Auswärts, Booty (G5 Ersatzbootplatte)

Dann stehen hier noch etliche PCs rum: Zoitberg, Fry, Leela, Bender, XPerte und meine RS/6000 heisst Blacky.
Ist immer wieder schwierig, neue Namen zu finden ;)

Nachtrag: Mein Server heisst Brain. ;), Mein Fileserver Pinky
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Rechner heißen schon immer Stella :) Meiner Ma ihrem habe ich Butterfly verpasst. aber nagut, is nix weltbewegendes... vll taufe ich ihn mal offiziell um, den imac
 
fuhlemann schrieb:
Meine Rechner heißen schon immer Stella :)

Mein ehemaliger Hund hieß auch Stella. Schöner Name ;)

Mein Mac heißt wie all meine Computer vor Ihm ganz schlicht: Chaos (zumindest im Netzwerk)...

so long...
 
Mein Rechner heißt "Jens Wieses iBook G4".
"Kreativer" bin ich da nur bei den verbauten Festplatten. Die originalplatte "weiß und sexy" die neue "whitey"
Spannend, oder?
 
mein 24er imac heisst "der weisse Riese"
 
re

Also mein iBook heißt immer noch Ute-Victoria, benannt nach meiner aktuellen und zukünftigen Freundin ;)

Allerdings suche ich noch einen Namen für meinen Linuxrechner, es handelt sich dabei um einen alten Athlon Classic mit 700Mhz. Hat vielleicht jemand Vorschläge, die seinem alterehrwürdigen Alter gerecht werden?

CU
Flo
 
Zurück
Oben Unten