Gebt ihr euren Computern Namen

Mein Dell-Laptop heißt: Dell, Musiklaptop/Live(book), Hexstatic/Exactshit (wegen Sticker)
Mein Macbook heißt: Mac(book), Studio(laptop) oder Locust (wegen dem Sticker) :D

Mein iPod heißt: niPod, von --> ein iPod = ei niPod, oder auch "es ist ein Iraner" = "ist nIraner" ;)

Meine externe Festplatte heißt: Darkest Hour (wegen dem Sticker ;) )

Mein Auto heißt: The Chariot oder Knuppauto (was soviel wie autoscooter heißt) warum wohl? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, von den Rechnern hat keiner einen Namen.

Mein Auto heißt Xaver zwo, das meiner Frau Suzi. DAS ja. Aber bei den Rechnern ist keiner je auf die Idee gekommen.

Obwohl es ja schon was hat.

Waldtraut fällt mir gerade ein (alter germanischer Name, heißt so viel wie "Die, die sich auch im Wald traut", aber das ist top secret).
 
...und ich dachte immer Waldtraut kommt von Wal-Forelle ;)
 
Passt auf, ähnlich kreativ wie oben: Mein iPod heißt *trommelwirbel* DiePod...
 
Mein Book hat eigentlich keinen Namen, aber wenn ich von ihm rede, sage ich immer "sie" oder "she".
Wenn sie mich stresst oder nicht macht, was ich will, wird "sie" zum "er", oder eben "he" :)


(English, weil ich den Ferien bin)

lg
 
Mein MBP heißt トラ・トラ・トラ! Sämtliche MacBooks nenne ich aus Prinzip iBooks.
 
Mein PC heißt Fintan und mein Macbook Pro MacFintan in guter schottischer Manier! :D
 
Zurück
Oben Unten