Gebrauchtes Macbook Pro 15"

Die 13,3" non Retina werden noch gebaut! Kannst die ganz normal bei Apple bestellen, entsprechend werden die auch weiterhin verfügbar sein. Nur eben nicht mehr ewig...
Aber für 900€ gibt es die auch ab und an in Aktionen bei den bekannten roten und blauen Geiz-Märkten. Das aber dann meist lokal und immer genau am anderen ende der Republik...
 
Wenn dir die Auflösung reicht??? 1280x800 nun ja… Den C2D finde ich ok, den hat mein Late 08 auch und ich habe in dem keine SSD verbaut. Anfangen, sicher kannst du die üblichen Aufgaben damit bewältigen, 2GB RAM auch so eine Sache. Nimm es mir jetzt nicht übel, aber ganz ehrlich: Ich würde jetzt nicht auf Teufel komm 'raus um alles in der Welt versuchen, so günstig wie möglich an einen Mac zu kommen. Du wirst es bereuen, glaube mir. Lieber ein, zwei grüne Scheine mehr investieren und du bist glücklich(er). Die "alten" Geräte und DVD, Blu-ray oder HD-Videos, Flash, Youtube, das würde ich mir nicht antun wollen.
 
Sehe das wie Mario, ich würde auch noch ein paar Monate sparen ;)
 
Da schau her: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...e/apple-macbook-pro-15-76895890?adId=76895890
Hat 'nen i5, Mitte 2010, 15". Bei so etwas kann man zuschlagen, das nenne ich vernünftige "gebrauchte" Hardware. Und du hast die nächsten Jahre Ruhe. Sogar in deiner Wunschgröße 15", alles dran, alles drin, OVP vorhanden, bei Bedarf einmal eine SSD einbauen wenn dein Nebenjob dir das eingebracht hat... Und gut is'.
 
Sehe ich auch so. Das ist echt ein Schnäppchen. Der Anbieter verschickt das sicher bei Bedarf auch versichert oder per UPS oder sonst etwas. Man kann sich immer einigen. Der Transport wird ja nun auch nicht so viel kosten, denke ich?
 
selbst wenn der versand 20 Euro kostet wäre es mehr als ok. Entscheiden muss natürlich der Te. Allerdings wird er für den PReis kaum was besseres bekommen im Macbook sektor.
 
Ja finde ich auch. Man muss halt Geduld haben und man kann ja Bilder anfordern und telefonieren. Dann kann man immer noch entscheiden, ob man den VK für seriös hält oder nicht. Aussehen tut es auf jeden Fall gut.
 
Erst einmal vielen Dank für all eure Ratschläge und Meinungen! :clap:
Stimme Mari0 und Madcat zu, spare ich also lieber noch ein bisschen. 700 Euro sind ja nicht allzu weit entfernt und ich bekomme dafür dass, was ich ursprünglich wollte.
Habe ja nun eine ungefähre Preisorientierung, also kann eigentlich nichts mehr schief gehen.. :cool:
 
Hast du dir Post #67 angesehen? ;)
Denke auch, dass du da wesentlich besser aussteigst, wenn du dir das weiße MB aus dem Kopf schlägst.
 
Ja, deswegen ja die 700 Euro. Aber zur Zeit habe ich das Geld leider nicht zusammen, daher muss ich noch ein bisschen sparen und mich dann nach ähnlichen Angeboten umschauen.
Gibts da vielleicht noch Tipps? Gibts da ähnliche Seiten wie ebay- Kleinanzeigen, nachdem Quoka ja wohl nicht so gut/seriös sein sollte?
 
Wieviel fehlt denn noch auf die 700? Melde dich doch einfach und frage höflich an ob er dir das Book eventuell reserviert? eBay.de, alternate.de, rebuy.de, cyberport.de, willhaben.at, macuser-kleinanzeigen...
 
Zurück
Oben Unten