Gaddafi Tod

Ist schon ziemlich heftig Jobs mit Gadaffi zu vergleichen, unglaublich :sick:
 
Danke Weltenbummler.

Tut mal nicht als hätte ich die Bild als Quelle benutzt.

Hätte ich noch das ganze ausführlicher eingebettet und einen Kommentar dazu verfasst, wären sicher schon noch 3 andere Threads mit gleichem Thema eröffnet worden.
 
Danke Weltenbummler.

Tut mal nicht als hätte ich die Bild als Quelle benutzt.

Hätte ich noch das ganze ausführlicher eingebettet und einen Kommentar dazu verfasst, wären sicher schon noch 3 andere Threads mit gleichem Thema eröffnet worden.
Lol.

Ich stelle mir grad vor wie du, die Luft anhaltend, in die Tastatur gehackt hast, um anderen vermeintlich zuvorzukommen.
 
wieso ist es eigentlich nicht möglich die am meisten gesuchten Personen lebend zu erwischen?

Haben die dann keinen Plan was sie mit denen machen sollen, bzw. Bedenken was bei einer Gerichtsverhandlung alles raus kommt. :rolleyes:
 
Ich dachte, das wäre zum jubeln?! oder ist das politisch nicht korrekt?

ist das nicht so ähnlich, wie die nachricht von haiders tod? ach ne, da kam jubeln auch nicht gut an.

Doch, ist es, zumindest die Bilder aus Sirte/Tripolis scheinen so. Aber ich tue mich immer gerne etwas schwer damit, wenn jemand auf noch ungeklärte Weise ums Leben gekommen ist, bzw. die Gerüchteküche noch brodelt. Ich habe auch beim besten Willen nichts für übertriebene PC übrig, bin aber beim Thema Tod (auch wenn es den Bösen trifft) lieber ernster und -auch wenn ich einen ziemlich schwarzen Humor habe- eher zurückhaltend.

Natürlich ist das eine positive Entwicklung, aber nichts, worüber ich nun (jetzt schon) meine Witze machen würde. Das meinte ich mit "zurück zum Ernst".
 
Ne, ich bin da kein Kind von Traurigkeit in der Beziehung ... Nur so lange da alles in der Schwebe ist blablabla halte ich mich etwas zurück. Jubeln und Witzchen machen sind ja auch zwei verschiedene Sachen ... is auch Wurscht, ich glaube wir ticken da doch recht ähnlich und labern gerade aneinander vorbei ;)
 
Ja, vielleicht haben sie ihn ja auch einfach mal umgebracht, obwohl sie die möglichkeit hatten, ihn festzunehmen. kennt man ja nun schon. dann wäre das ein weiteres trauriges kapitel für die rechtsstaatlichkeit.
 
Ja, vielleicht haben sie ihn ja auch einfach mal umgebracht, obwohl sie die möglichkeit hatten, ihn festzunehmen. kennt man ja nun schon. dann wäre das ein weiteres trauriges kapitel für die rechtsstaatlichkeit.

Nichts genaues weiß man nicht!
Gaddafi selbst war jedenfalls für Tod und Leid sovieler Menschen verantwortlich, dass es durchaus sein kann das er da gerade an jemand geraten ist der genug gelitten hat. Möglich ist auch eine Kampfverletzung und möglich ist auch ein Selbstmord. Wissen tut man gar nichts bisher, nichtmal ob er wirklich gefunden wurde und tot ist.

Schlechter würde die Welt durch sein ableben jedoch nicht. Das kann man glaube ich zumindest sagen.
 
Zurück
Oben Unten