Gaddafi Tod

Wenn dann heißt es Gaddafis Tod oder Gaddafi ist tot.
 
Das selbe hab ich auch gedacht. :D
 
Gaddafi tot. So jedenfalls N24 und n-tv.
 
Ja, aber nicht Gaddafi Tod.
 
merkste was? n24 und n-tv....
 
Forum geil.
 
leute, 6 beiträge weil ich ein "s" in der eile vergessen habe

dann soll es ein mod einfach hinzufügen und gut ist
 
Oder sinnlos
 
leute, 6 beiträge weil ich ein "s" in der eile vergessen habe

dann soll es ein mod einfach hinzufügen und gut ist

ein ganzer thread mit falscher überschrift und dann einfach nen spiegel-link eingefügt. wer im glashaus sitzt...
 
Abwarten...
Die Festnahme von Saif Al-Islam Gaddafi ging auch durch alle Medien und war in Wirklichkeit ein Griff ins Klo...
 
ein ganzer thread mit falscher überschrift und dann einfach nen spiegel-link eingefügt. wer im glashaus sitzt...

Was heißt hier "Glashaus"?

Er hat sich vertippt und eine von vielen möglichen Schlagzeilen verlinkt.
Was sind wir heute wieder wichtig...
 
Sogar die BILD betont, dass es sich um unbestätigte Meldungen handelt. (Streiche "betont" und setze: gibt es ganz klein in der Überschrift an)
 
Oktober scheint der Monat zu sein, in dem die Diktatoren auschecken. Jobs, Gaddafi. Mal sehen wer noch folgt. :)
 
Ne Glashaus, weil es sich über die vielen Beiträge aufregt. Er selbst aber einen Thread zu einer News erstellt und noch nicht mal einen Satz persönlich hinschreibt. News lese ich woanders. Wenn er über den Tod diskutieren möchte, soll er das tun, aber nicht einfach zu jeder News einen neuen Thread erstellen.


@stonefred: bei al jazeera steht wohl kaum "Gaddafi Tod"
 
Zurück
Oben Unten