G5 wird immer langsamer...was tun?

Ja, Du.
Du machst ja auch Dinge, die der Normalverbraucher nicht macht.
Aber dummerweise labern eh nur die Privatfuzzis.
Foto und Film wird für mich persönlich immer ein Buch mit sieben Siegeln sein, weil es mich nicht wirklich interessiert.

Wobei mir aber einfällt, ich sollte mein Knipsen-Akkus mal wieder aufladen......
 
...woher nimmst du das? ....bislang gibt es keine Aussagen, was die min. Voraussetzungen für 10.6 sind. Klar ist nur, das sich Apple entschlossen hat von einem 32bit-kernel auf einen 64bitigen unzustellen. Mehr nicht.

was zuletzt stirbt, ist die hoffnung. ich habe nichts dagegen, wenn der ppc unterstuetzt wird, halte das aber nach aktueller nachrichtenlage fuer eher unwahrscheinlich.

...ach, du hast gar keine Erfahrungen mit nem G5 PM ......

woher weisst du das? weil ich einen g4 erwaehnt habe? diese in2itive spuernase, der wahnsinn. ist aber leider nicht zutreffend.

na, dann würde ich mich an deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster hängen, zu dem Thema.

du nimmst mir das wort aus der tastatur ...
 
was zuletzt stirbt, ist die hoffnung. ich habe nichts dagegen, wenn der ppc unterstuetzt wird, halte das aber nach aktueller nachrichtenlage fuer eher unwahrscheinlich.

...und woraus schliesst du das?
 
Hallo, Jungs, kommt mal wieder runter!
 
Hallo, Jungs, kommt mal wieder runter!

...wieso denn, wenn er was weiss, was ich nicht weiss, dann kann er mich ja dran teilhaben lassen ...... ist doch schiesslich der eigentliche sinn diese forums, oder?
 
Stimmt.
Aber der Ton entgleist im gesamten Forum immer mehr.
Und das find ich nicht mehr prickelnd.
 
so schliesst sich scheinbar der kreis eines forumstages. heute morgen diskussionen ueber die bahn, heute abend soll irgend etwas entgleisen.

....naja, blutleere posts tragen nicht dazu bei spur zu halten ;)
 
Früher war alles besser....... :D
 
Die guten alten Zeiten....
 
Zurück
Oben Unten