G5 1.8 GHz Single - Einfrierproblem

PurePlaya schrieb:
Also kannst du denn rechner wieder zurück schicken und bekommst eine entschädigung..oder wie soll ich das verstehen das du von deinem rückgaberecht gebraucht gemacht hast??


Ich habe den G5 ja vor einer Woche im Refurbished-Store gekauft, deshalb kann ich laut Fernabsatzgesetz mein 2 Wöchiges Rückgaberecht in Ansprcuh nehmen!


MfG
 
http://discussions.info.apple.com/webx?14@678.5MHoaAKOVi7.0@.68959e5e


C. J Kalisher : "I will keep an eye out for a fix for this. I have to say, i have been a apple supporter for 17 years, since 1988, and i have been so upset with apple over the past several years, the support they offer is not a enough, STEVE JOBS, do you even hear us, the people that buy your products, our money is in your bank, at least listen and help those whom have been supportive of Apple. I tell you, software doesn't work, the computer hardware doesn't work, just so many thing don't work with other things, or need some fixing that time is lost, when APPLE should be doing better testing, but so many time they release software that is more like, BETA, then not. it is so upsetting, i have had a computer since i was very young, my first in 1980, my second in 1981, and so on. So when i get upset with overall system or product i think it is real and needs to be fixed asap. sorry for the long run, but i am just so p-ed off."

Ohhh!!!!!!!!!!!! - noch einer, der die Faxen dicke hat!
 
naax schrieb:
unglaublich und dann noch der Verweis auf die Herstellergarantie.

wieso? mit panther tun die doch...


/edit: ironie ist was feines... hab den smiley vergessen...
 
king schrieb:
Ja klar und am 24. ist weihnachten :) träum weiter.
Zumal Apple ja gesagt hat es gibt ein Firmwarepatch, (nicht das ich noch irgendwas auf die Lügemärchen gebe).


ich träum nicht. ich schrieb, was für die Gerüchteküche

gruss

naax
 
Also, wenn heute kein Fix oder dergleichen kommt, gibts für alle ein 2 GHz Dualcore !?
So hats doch die CS-Dame versprochen?!

So war es doch (bzw ist es doch für einige hier)....


gruß second
 
secondUser schrieb:
Also, wenn heute kein Fix oder dergleichen kommt, gibts für alle ein 2 GHz Dualcore !?
So hats doch die CS-Dame versprochen?!

So war es doch (bzw ist es doch für einige hier)....


gruß second

Soweit ich weiss ist Montag der 14.11 Deadline. Wenn Apple Wort hält sollten demnach 2 - 3 Leute hier einen neuen Rechner erhalten
 
vava schrieb:
Soweit ich weiss ist Montag der 14.11 Deadline. Wenn Apple Wort hält sollten demnach 2 - 3 Leute hier einen neuen Rechner erhalten

Mir wäre es eigentlich lieber wenn am Montag ein Fix käme, dann könnte ich meinen PowerMac nämlich doch behalten!


MfG
 
secondUser schrieb:
Also, wenn heute kein Fix oder dergleichen kommt, gibts für alle ein 2 GHz Dualcore !?
So hats doch die CS-Dame versprochen?!
So war es doch (bzw ist es doch für einige hier)....
gruß second

metallex schrieb:
Mir wäre es eigentlich lieber wenn am Montag ein Fix käme, dann könnte ich meinen PowerMac nämlich doch behalten!
MfG

Nee! Der 14. ist keine deadline für eine Rückrufaktion. Es gibt wohl "nur" 3 Leute, denen zugesagt wurde: "Wenn bis zum 14. kein Fix, dann Wandlung auf aktuellen Rechner ohne Mehrkosten."

Aber da wird sich bis Montag nix "fixen". Dafür spricht: Es gilt die reine Willkür. Bei "Apple-discussions" gibts ja mittlerweile viele, häufig zensierten, threads.

Die zeigen: es gibt keine einheitliche Lösung: einige Supporter wissen nichts - andere sind geständig; einige User haben einen neuen Rechner - andere sollen sich gedulden (natürlich nur noch 2 Wochen).

Das gilt für Kanada, die USA, die Schweiz, Österreich, good old Germany, Finnland, Norwegen...

Das heißt aber nicht : "Tee trinken und abwarten" - Im Gegenteil: Weitermachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich nur, wann dieses Leiden endlich ein End haben soll...

Sehr beschämend, was Apple da abzieht.
 
vava schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere wurde den Nicks bennyseby und Eckschen bei nicht erscheinen der Firmware bis 14.11 Gerätetausch zugesagt.

Wer hat sonst noch diesen Termin?
Habt ihr schriftliche oder mündliche Zusagen?

Wann läuft die Frist eigentlich genau ab? am 14.11 00:00 Uhr oder um 24:00?

Hallo !
auch ich hab noch die telefonische Zusage vom 02.11.05 auf dem Tisch liegen (Name usw. sind notiert), das wenn bis Ende dieser Woche (heute ??) keine Lösung vorhanden ist, das Gerät ausgetauscht wird. Tja, dann warten wir nochmal bis Montag ... ;)
Werde dann mal nachhaken und mich wieder melden.
 
Mist, irgendwie will ich nicht dass das Teil nächste Woche abgeholt wird. Ich glaub ich werd die RMA canceln und den Mac doch behalten. Leider gibt es ja in der Preisklasse von 900-1000€ nichts vergleichbares...

Läuft der PM 1.8 denn mit 10.3.9 anstandslos?


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso canceln? Dein PM läuft nie anstandslos! Egal mit welchem System! Lasse dich auf kein `Instand-Setzungs-Gehabe` ein - wende dich an Apple und bestehe auf Wandlung...
 
Eckschen schrieb:
Wieso canceln? Dein PM läuft nie anstandslos! Egal mit welchem System! Lasse dich auf kein `Instand-Setzungs-Gehabe` ein - wende dich an Apple und bestehe auf Wandlung...

Nur liegt mein Budget max. bei 1000€, da ja noch diverse Zusatzanschaffungen wie Arbeitsspeicher hinzukommen. Letztendlich hab ich da nicht viel Spielraum....

Würde das Gerät sowieso nicht vor Donnerstag abholen lassen, vielleicht gibts ja diesen Mittwoch ein passendes Gerät im refurbished Store!


MfG
 
Sorry - du hast ihn ja "refubished" gekauft – Gib ihn zurück oder finde dich mit den bekannten Problemen ab und finde dich auch damit ab, dass man dir C-Ware verkauft hat...
 
Zurück
Oben Unten