G5 1.8 GHz Single - Einfrierproblem

Ich bin gespannt ob morgen der Fix kommt.
Ich hoffe für euch, dass er kommt und das ganze ein gutes Ende nimmt :).
 
Ich hoffe das ja für euch, ich bin ja nicht betroffen :p.
Und dass der gut war ,weiß ich :D.
 
Morgen sagt Apple dass die Firmware bis Ende November kommt, dann bis Mitte Dezember, usw.
Bin mir ziemlich sicher, dass Apple so lange zögert bis entweder Kunden in den USA eine Sammelklage einreichen, oder aufgegeben haben.
Im günstigsten Fall springen noch ein paar einzelne Austauschgeräte heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peacekeeper schrieb:
Ich hoffe das ja für euch, ich bin ja nicht betroffen :p.
Und dass der gut war, weiß ich :D.
Also bitte:
Keinen Hohn, keinen Spot ;)

Auch morgen kommt kein Fix - denn dann wäre morgen ja schon in 2 Wochen
und das geht nicht, weil dann wäre der 1. Advent und wir haben noch keinen
A.Kranz (das wäre dann ganz schwierig: unsere Floristin würde nie sagen, sie
habe den Kranz aber die Kerzen kommen erst in 2 Wochen)...egal - ich sitze
morgen um 9 Uhr am Telefon, wähle die xxxx xxx 433 - und dann schau´n
wir mal... :rolleyes:
 
Hallo,

was ich nicht verstehe ist, dass in Amerika wegen Nano geklagt wird und nicht wegen den PM.

Irgendwie leben wir in einer verkehrten Welt.


gruss

naax
 
Nun, das war ja auch eine von einem Anwalt initiierte Klage, nicht von Konsumenten. Der witterte wohl den großen Reibach aufgrund der Presseberichte. Diese fehlen bei dem Single-Problem weitestgehend.
Zudem bestätigt sich mal wieder, dass sich bei den Consumerprodukten am meisten beschwert wird.
 
Kein fix?
Oder freut ihr euch alle so, dass es einen gibt :)?
 
In Cupertino gehen doch gerade erst die Lichter an ;).
Vielleicht dauerts noch :D.

(nicht dran glaube)

Spannend fände ich nur, ob es wirklich Austauschrechner gibt, oder die mündlichen Zusagen nicht eingehalten werden.
 
Ach stimmt, is ja zeitverschiebung. Naja ich hoffe das beste für euch :).
 
Neuigkeiten vom Support (gähn): Der Fix kommt. Ganz kurzfristig. Bis Ende der Woche.

Aber trotzdem: Ich krieg nen neuen! Ja richtig - man (frau) hat mir heute meinen Freezer in einen neuen 2Ghz DualCore gewandelt. Formalitäten und Unterschrift per Fax meinerseits und eine, Zitat: "Entgültige Entscheidung für das von Ihnen (also mir) angesprochene Problem". Bestätigt per Mail.

In 10 Tagen (spätestens) steht TNT mit dem "Neuen" vor der Tür.
Versteht man das?
 
Glückwunsch!

Edit: Wenn jetzt alle ohne Aupreis einen DC bekommen, würde ich mich natürlich sehr ärgern :).
Denke aber nicht, dass dies passieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Hat ja lange genug gedauert. Habs schon im Rücken von dem ständigen bücken zum Reset-Knopf ;)
 
Eckschen schrieb:
Danke. Hat ja lange genug gedauert. Habs schon im Rücken von dem ständigen bücken zum Reset-Knopf ;)

:D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Wobei Apple damit wohl die Aussage, das der Fix doch diese Woche kommt, selbst revidiert hat.

Aber mir hatten Sie ja auch angeboten das Leihgerät noch etwas länger zu behalten, da der Patch ja demnächst kommt.

btw das war am 1.9.05 ;)
 
Eckschen schrieb:
Neuigkeiten vom Support (gähn): Der Fix kommt. Ganz kurzfristig. Bis Ende der Woche.


Nun von in 14 Tagen auf kurzfristig ist schon eine Steigerung.

Sprechen die Applemitarbeiter miteinander????


gruss

naax
 
naax schrieb:
Nun von in 14 Tagen auf kurzfristig ist schon eine Steigerung.

Sprechen die Applemitarbeiter miteinander????


gruss

naax

Im September war meine Info vom Support: "Wir warten stündlich drauf!"
Es scheint: die sprechen nicht, die machen Schnick, Schnack, Schnuck ;)
 
Nein, ist noch da. die schrauben noch am neuen forum rum. wenn man derzeit reinkommt, dann befindet sich der thread auf der 2. seite des g5 forums. habs aber auch noch nicht geschafft den zu öffnen.

ebenfalls glückwunsch zum neuen g5. bei mir das alte spiel: sie geben grundsätzlich keine austauschsmacs raus. heute sollte spätestens das update kommen. also werde ich jetzt das ganze zum anwalt geben. beweise gibts ja genug, daß einige einen austausch gestattet bekommen haben und das teil definitiv einen werksseitigen schaden hat.
 
sluice schrieb:
Nein, ist noch da. die schrauben noch am neuen forum rum. (...)

URLs haben sich etwas verändert, ist aber noch da, richtig.
Was mir allerdings aufgefallen ist, dass die "geklemmten" Threads (also auch das Zugeständnis von Apple, was immer ganz oben angezeigt wurde), nicht mehr zu finden ist.
Ich hoffe, das bedeutet nichts Schlimmes...
 
Zurück
Oben Unten