Sachsen für alle heimatlosen

Die Sonne kommt noch :cool:
 
nee, das war meine eigene:hehehe:
 
zur info an alle stubenhocker und nichtheimatlosen:

:freu::dance2::thumbsup:ab jetzt wird in der feuerwache gegrillt!:drink::hunger::dance::Pfeif:
 
In Unterhosen? :suspect:



:hehehe:





Viel Spaß und ganz liebe Grüße an alle! :drink:
 
Hier ist noch was übrig. Will noch jemand was?:hunger:
 
viel spaß euch allen :)
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und ganz viel Sonne...(seufz) :)

oh ja, wir haben ganz viel sonne im herzen ...

viel spaß euch allen :)

danke, den haben wir wirklich


und morgen ist schon alles wieder vorbei :(

den tag abschließend ist zu sagen: ein mann tot in der wüste in einer wasserpfütze mit einem abgerissenen strick um den hals ist ohne päckchen und unbeeinflussbar von der post ... :kopfkratz: oder wie war dat?
:D
 
trashi: :girli:

ich bin sooo :muede:
 
Fuer Schweden Loecher war kein Rezept aufzutreiben. Und das mir niemand fragt ob es noch weit ist....

Zutaten für 14 Stücke Sachesnschecke
Quarkcreme
250 ml Milch
20 g Vanille-Puddingpulver
50 g Zucker
250 g Magerquark
Teig
75 g Magerquark
2 El Öl
2 El Milch
50 g Zucker
1 Ei (Kl. M)
200 g Mehl
2 Tl Backpulver
Mehl zum Bearbeiten
Eierguss
70 g weiche Butter
80 g Zucker
Mark von 1 Vanilleschote
2 Eier (Kl. M, getrennt)
125 ml Eierlikör
Salz
1 El Speisestärke
Außerdem
1 El Puderzucker


Zubereitung
Um die Quarkcreme herzustellen, lassen Sie 200 ml Milch aufkochen. Restliche Milch, Puddingpulver und Zucker verrühren, zur Milch geben und nochmals gut aufkochen. In eine Schüssel füllen, direkt auf der Oberfläche mit Folie abdecken und abkühlen lassen. Dann den Teig zubereiten. Quark, Öl, Milch und Zucker mit den Quirlen des Handrührers glattrühren. Ei kurz unterrühren. Mehl und Backpulver dazugeben und mit den Knethaken des Handmixers unterkneten. Teig auf einer bemehlten Fläche auf 34 cm Ø ausrollen, in eine mit Backpapier ausgelegte Tarteform (30 cm Ø) legen, Rand gut andrücken. Quark unter den abgekühlten Vanillepudding rühren, auf den Boden streichen.
Für den Eierguss rühren Sie mit den Quirlen des Handmixers das Fett, 30 g Zucker und Vanillemark bis es sehr cremig ist. Das Eigelb nacheinander gut unterrühren. Den Eierlikör unterrühren. Eiweiß mit 1 Prise Salz steif schlagen, dabei den restlichen Zucker einrieseln lassen. Den Eischnee und die Stärke unter die Eierlikörmasse heben. Mit einem Löffel auf der Quarkcreme verteilen. Im heißen Ofen bei 180 Grad auf der untersten Schiene 40-45 Min. backen ( bei Gas 2-3,bei Umluft 160 Grad). In der Form gut abkühlen lassen. Anschließend mit Puderzucker bestäuben.
 
wie backe ich mir eine frau :D

hieß das ding nicht eierschnecke? :kopfkratz:
 
:moin:
lunde, guten heimflug :reise:mit deiner eierschnecke :cake:

allen anderen ein leckeres :zeitung: frühstück im kaffee europa :kaffee::keks:
 
So, Feliwille haben mich bis vor meine Neuköllner Tür gefahren. Dafür:hug:

War so gar noch besser als das letzte DD-MUT. Für die Orga war ja auch Superszene zuständig:blowkiss:

Ein besonder Dank geht an Gebäudegott, in dessen Betten es sich wirklich mal wieder herrlich schlafen lies:cool:
 
muss ich erst noch sortieren...:cool:
 
ich fand es auch sauschön. :)


Klobi, Bilder gerettet?
 
Zuhause :freu:
Aber Popeini is noch nicht da :heul:


Es war mal wieder super! :hug:
Danke an alle!

Ich hab ne neue Interessengemeinschaft gegründet :hehehe:

MUC wir kommen! :reise:

 
Zurück
Oben Unten