Sachsen für alle heimatlosen

szenenwechsel

szenenwechsel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
1.359
Reaktionspunkte
69
auffangstation in dresden

betten für feli und wille

eine direkte leitung zu gebäudegerd (s. unten)

:drink: und (warum gibts eigentlich noch keinen fotoknipsenden smiley?)


vorgemerkte teilhabende:
feli + wille
olle klobi
machina sagt nicht ab (feli) feli hat sich geirrt
drums
szene
miguel
zeiti, immer nie
träshi, habibi, fallenfreundig, der immer kann und sich schon mal bereit hält :hehehe:
kari
ipodianer
der schuh, der hinter dem blauen duschvorhang bleibt
sdesign
nani, die alles versucht - aber dem töpfchen den vorrang gibt
lunde, der gefragt werden wollte und sich eine ganz okaye unterkunft besorgt hat

Termin
4./5./6. Juli

erste sorglose Planung:
am 4. Anreise/Treff zwischen 12 und 13:30 uhr im cafe - kugelhaus, dann weiterfahrt Sächsischen Schweiz
attachment.php

5. Dresdner Neustadt
6.
sagte ich schon, dass ich mich freue?

:freu:



Infos rund um die Feuerwache
--------------------------------------------------------------------------------


1. 3 Räume sind reserviert für den 4.-6.7.08, somit könnt ihr in s.g. Doppelzimmern nächtigen.

2. Das Gästezimmer mit Bad schlägt mit 15 €/Nacht zu Buche.

3. Der Preis für die anderen beiden Räume wird noch ermittelt, da hier eine Aufbettung erfolg und ihr eure Schlummertüten mitbringen müßt.
Es ist kein Bad vorhanden, somit wird es preiswerter. Ihr seid ja eine große Familie, also dürfte einer gemeinsamen Badnutzung nichts im Wege stehen.

4. Im Haus sind an diesem WE keine Veranstaltungen, d.h. der Garten könnte mit genutzt werden.

5. Die Übernachtungen sind ohne Frühstück, könnten aber bei Bedarf gegen einen kleinen Aufpreis organisiert werden (die Bäcker im Umkreis haben auch Sonntags geöffnet).

Wichtig:
Die Dachräume sind absolut rauchfrei!!!
Freunde vom blauen Dunst können im ehem. Schlauchturm die Friedenspfeifen schwenken.

gez. der gerd

bisherige verteilung der betten:
gästezimmer: klobi
nebengemächer: sdesign

trashi und kari bei.schlafen die schwester
drums ist schon alt genug und hat eine eigene ganz okaye unterkunft besorgt

erwähnenswerte nebeninformationen:
der schuh hat nen coolen neuen blauen duschvorhang
das gegenüber.wesen von kari hat dekolletésonnenbrand
den turm der wache kann man vom blauen wunder aus sehen aber die straße hat irgend einen ganz fiesen namen
der zickenbändiger kommt, wenn alle anderen wieder fahren
mpinky hat ein kistenchaos
 
Zuletzt bearbeitet:
Dresden:freu: Krieg' ich auch 'nen Platz?:Pfeif:

Edith Termine:
  • 31.05./01.06.
  • 07.06./08.06.
  • 28.06./29.06.
 
wenn du ein zelt mitbringst :Pfeif:
 
Dresden :freu:
Heißt das Träsh kommt auch?
...mit Schwester natürlich :hehehe:
 
nur der ORDNUNG halber :D

6 zeichen

...was'n hier los? : suspect :

Plant ihr etwa heimlich ein MUT?


: D

wie wäre es mit linsen, baby? : xsmile :






: hehehe :

... Linsen, MUT in Dresden? : kopfkratz :

dresden-mut : freu :

wann wollt ihr kommen?

Dresden-MUT? : nervi : Thread?: hehehe :



Im Juni? : teeth :


:D


Juni : freu :






Falls möglich :augen: ---> *bett.bei.szene.reservier* :bedjump:

Könnte klappen : teeth :
Bevorzugt gegen Ende Juni : girli :

Die letzte Juniwoche bin ich in Österreich. : teeth :
Obwohl ... ich könnte dd auf dem Weg mitnehmen, : hehehe :

Wie wär´s mit dem 21.-22.6.?

Da bin ich auf Neuwerk...: Pfeif :

Edith: Das WE davor auch...

Klobi das is quasi ja Hamburg : hehehe :

Edith: wie lang bist du denn auf Neuwerk & was machst du da? : suspect :

Neuer Vorschlag: 14./15. Juni oder 5./6. Juli?
 
termine :freu:


sucht euch was raus, bis jetzt kann ich an allen ...
 
Termine:

31.05./01.06.
07.06./08.06.
05.07./06.07.



28.06./29.06.

 
Im Juli bin ich noch komplett frei...:thumbsup:
 
Und Kari! :freu:
Und mpinky! :Party:
Und Miguel! :drink:
Und drumsi! :drive:
 
05.07./06.07. ?
 
Am 28.6. könnte ich erst spät nachts dazustossen.
 
ipodianer! :dance2:
 
Ich plan das morgen mal genau durch.
Im Juni ist so viel geplant, nur noch keine Reiseroute :hehehe:
 
am 14.07 kann ich nicht! :nono:

.. sonst mal sehen! nach dresden will ich mal wieder! wenn auch nur ein jahr, aber alte heimat! :blowkiss:
 
Zurück
Oben Unten