Sachsen für alle heimatlosen

Ich hab grade mal nachgesehen, n Flug (Bahn is genauso teuer) ham-muc bzw. thx-muc is nicht unter 130-150€ zu bekommen, wir sollten uns dann vielleicht doch überlegen ob wir nicht ein Auto nehmen und Freitag frei nehmen können!
HH-B-DD-MUC wäre knappe 1000km :drive:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grade mal nachgesehen, n Flug ham-muc bzw. thx-muc is nicht unter 130-150€ zu bekommen, wir sollten uns dann vielleicht doch überlegen ob wir nicht ein Auto nehmen! :cool:

Ab Nürnberg könnte ich evtl. auch ein Auto anbieten :teeth:
 
Verdammte Sonnenbrille ... meine Nasenspitze ist total verbrannt. :eek: :D Ich seh aus wie ein halbgares Würstchen.
 
Bevor ich es vergesse: Ich fands toll und hab mich riesig gefreut, euch alle (wieder) zu sehen. :Party:

Besonderer Dank an die Organisation von Szene und Gebaeudegert. :xsmile:
 
[…] , wir sollten uns dann vielleicht doch überlegen ob wir nicht ein Auto nehmen und Freitag frei nehmen können!
HH-B-DD-MUC wäre knappe 1000km :drive:

Ihr müsst ja nicht über B und DD fahren :Pfeif:

Der direkte Weg von HH nach M via H, KS, WÜ, N, IN wären zudem »nur« 775 km…

Außerdem: Sind 1000 km mit dem Auto nicht letztendlich auch nicht günstiger als ein Flug? :kopfkratz:
 
Ihr müsst ja nicht über B und DD fahren :Pfeif:

Der direkte Weg von HH nach M via H, KS, WÜ, N, IN wären zudem »nur« 775 km…

Außerdem: Sind 1000 km mit dem Auto nicht letztendlich auch nicht günstiger als ein Flug? :kopfkratz:
Wenn wir über B und DD und so fahren, könnten wir den Wagen gemeinsam nutzen (mit den MU aus B, DD, etc. :D) und die Kosten teilen. Das wäre dann Plan B. :cool:
 
:jaja: ganz bald schon!
Termin: wohl Ende August/Anfang September
Lunde, machina, iPoddi und du gebt das vor! (also sag JETZT schon mal bescheid wenn du da NICHT kannst! :hehehe: )

Wir schauen das wir das aber so unter einen Hut kriegen das möglichst alle die kommen wollen auch kommen können!


Also sollten wir mit dem Auto fahren, dann lohnt sich nur das Gasautochen ( ---> 7 Personen).

Icke will dich nicht ausgrenzen Zeiti, aber du hast es nicht soooo weit wie wir Nord- & Ostlichter! :teeth:

PS für die Nord- & Ostlichter: Es lohnt nur wenn wir alle Freitags frei nehmen können, und keiner im letzten Moment abspringt :cool:
Für 24h in München 30h zu :drive: ist mir definitiv zu viel!

:reise: Kosten:
Flug & Bahn wie ich schon schrieb von HH bzw. Berlin zwischen 130-150€


Auto etwa 100-150 € + Treibstoff etwa 200-300 €
sowie 2 Nächte durchfahren!

günstigste Variante = 300 : 6 = ca 50 €
schlechteste Variante = 450 : 6 = 75 €

Ich gehe von folgenden Mitfahrern aus:
Wille + Feli fahren los nach Berlin dort sammeln wir
Klobi + iPoddi ein und fahren weiter um
Trashi + Szene in Dresden einzusammeln!

Für Kari wäre es dann am günstigsten wenn drumsi dich mitnimmt denk ich mal, ansonsten sammeln wir dich dort wo die A4 und A9 sich kreuzen ein!


So nun bin ich Ruhig bis Lunde, machina, iPoddi und du sich zu Wort gemeldet haben :teeth:

:nacht: ihr alle!
 
ich fands total schön mit euch und ich freu mich schon auf münchen :nervi:


PS für die Nord- & Ostlichter: Es lohnt nur wenn wir alle Freitags frei nehmen können

:jaja: das sehe ich auch so

Ich gehe von folgenden Mitfahrern aus:
Wille + Feli fahren los nach Berlin dort sammeln wir
Klobi + iPoddi ein und fahren weiter um
Trashi + Szene in Dresden einzusammeln!

gerne :augen:


So nun bin ich Ruhig bis Lunde, machina, iPoddi und du sich zu Wort gemeldet haben

:nervi:
 
War ein wunderschönes Wochenende. :)
Danke sehr an die Gastgeber und an die angenehme Runde!
 
Eimer und Schäufelchen kann ich stellen, aber wahrscheinlich nicht für die gesamte Mannschaft. :schnuller
 
Zurück
Oben Unten