Front Row samt Apple Remote nachrüstbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, aber ein powerbook mit salling clicker. da nimmst du das handy als fernbedienung :D
 
wer ein nettes icon mag kann hier mal schauen

das icon der fernbedienung find ich ziemlich passend. siehe anhang
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    4,2 KB · Aufrufe: 311
ms510 schrieb:
wer ein nettes icon mag kann hier mal schauen

das icon der fernbedienung find ich ziemlich passend. siehe anhang

ich tipp auf meine BT Tastatur einfach F13 und schwups geht auch von meinem Sofa auch ohne Salling Clicker, Romeo oder Apple Remote :D
 
oh man, das steht hier im thread funkstern! :D einfach mal lesen!
 
minerva schrieb:
ich tipp auf meine BT Tastatur einfach F13 und schwups geht auch von meinem Sofa auch ohne Salling Clicker, Romeo oder Apple Remote :D

Startet bei dir dann direkt Front Row oder must du erst ESC drücken?
 
ms510 schrieb:
hab mir auch grad eins geschrieben...mitm k700 haut das wunderbar hin...für romeo gibts auch schon ein script.

hier romeo ****Bitte Forenregeln und Urheberrecht beachten, dieser Link wird nicht offiziel von Apple angeboten*** Gruss Snuggles
Und das Romeoforum ist nun schon dichtgemacht. :D
 
Ich will auch Frontrow... habt ihr noch nen link für mich ;)?? PM oder so ..

mfg
JA-X-0N
 
gn.apple möchte eine pn
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kriegt man denn jetzt FrontRow? Wäre nett, wenn mich mal jemand (PN) aufklären könnte. Bitte!!! ;)
 
interessant:

frontrow news auf macprime.ch


übrigens funktioniert sail clicker auch über wlan... endlich n einsatzgebiet für meinen alten PocketPC ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich mal interessieren würde: FrontRow läuft ja auf allen Macs ziemlich gut, auch aufm mini. Aber außer auf dem neuen iMac funktioniert nirgens die DVD Wiedergabe. Da frage ich mich: Hat der iMac eine andere Version des DVD Players? Mein Mac mini hat 6.6 mit Framework 4.6.1
Hat einer hier einen neuen iMac?
 
Neues(?) bei Heise..

Ich habe mir nicht alles durchgelesen, deswegen hoffe ich, dass dieser Link noch nicht gepostet wurde:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/65368

Ich habe gerade einen IRDA-USB Adapter an cyberport zurückgeschickt (einen von higoto bestellt aber anderen bekommen) der nicht unter 10.4.2 lief. Wenn jemand einen weiss - ich brauche dringend einen um meine ganzen Kontakte aus dem Palm auf das neue iBook zu überspielen...
Bis gestern stiess das Thema Infrarot hier ja noch ziemlich auf Desinteresse ;-)

Holger
 
Moin!
holger_1 schrieb:
ich brauche dringend einen um meine ganzen Kontakte aus dem Palm auf das neue iBook zu überspielen...
Natürlich keine Antwort auf Deine Frage im engeren Sinne, aber wie wär's mit nem USB-Hotsync-Kabel für nen knappen 10er eB*y? Unterm'n Strich handlicher, und den Palm laden kannste damit auch noch. Zum Überspielen müsste aber doch auch das Cradle reichen.

Grüße
H
 
Gute Idee,

ich hatte mich so an den IRDA Komfort mit dem iMac 233MHz (der jetzt gegen iBook 12" weichen musste) gewöhnt und bin auch sonst kein eb*y user, so dass ich das noch gar nicht auf dem Schirm hatte. Wenn die Kontakte erst mal drauf sind sollen sie dann sowieso auf den iPod...
Würde mir helfen, wenn du eine Kabelbezeichnung hättest, mir der ich dort suchen könnte.
Danke

Holger
 
TheMenace schrieb:
Moin!
Natürlich keine Antwort auf Deine Frage im engeren Sinne, aber wie wär's mit nem USB-Hotsync-Kabel für nen knappen 10er eB*y? Unterm'n Strich handlicher, und den Palm laden kannste damit auch noch. Zum Überspielen müsste aber doch auch das Cradle reichen.

Grüße
H

via Bluethooth geht es auch, der neue iBook sollte das ja haben. Allerdings sehr langsam, ich ziehe das Kabel auch vor.

Gruss
Marti
 
Aber der Palm III

hat kein Blauzahn :-(

Holger
 
Benjamin D. schrieb:
Wo kriegt man denn jetzt FrontRow? Wäre nett, wenn mich mal jemand (PN) aufklären könnte. Bitte!!! ;)

mich auch bitte. ich verstehe mittlerweile gar nix mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten