Front Row samt Apple Remote nachrüstbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pn an mich!
 
Ich möchte auch Post haben. :)
 
da warten jetzt wohl einige sehnsüchtig drauf ;)
 
Und wer erbarmt sich und schickt mir eine PN? Oder wollt ihr mich dumm sterben lassen ;)
 
der heise.de Artikel sagt doch alles aus und verlinkt alles :D Ich bin gespannt welche Klagen sie sich damit wieder einhandeln :)
 
kann jemand bestätigen, dass mit itunes 6.0.1 KEINE musikwiedergabe moeglich ist???
 
xound schrieb:
kann jemand bestätigen, dass mit itunes 6.0.1 KEINE musikwiedergabe moeglich ist???

doch, ist möglich. manchmal.
 
holger_1 schrieb:
Würde mir helfen, wenn du eine Kabelbezeichnung hättest, mir der ich dort suchen könnte.
http://www.ebay.de

Suchfenster: palm USB Hotsync (Charger,Ladekabel)

Ggf. mit Deinem Palm-Typ zusätzlich einschränken.

Grüße
H
 
Nein bei mir funzt es wundervoll....sogar mit Salling Clicker...einzige nachteil ist das ich jetzt nicht mehr auf meinem Handy den Song sehe sondern nur in Frontrow.
 
Hi Leute, bin sicher nicht der letzte:
Bitte auch eine pn an mich, denn das ist doch recht wichtig,
DANKE
 
mvaro2002 schrieb:
Hi Leute, bin sicher nicht der letzte:
Bitte auch eine pn an mich, denn das ist doch recht wichtig,
DANKE

ich wäre auch froh über das "morgige wetter" informiert zu werden. :cool:

am besten "neusten" infos.

edit: hab die neusten wetterinformationen zugeschickt bekommen :D , danke - von daher kein bedarf mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem coolen neuen Script für Romeo :cool:
 
Übrigens, mit der Keyspan-Fernbiednung funzt Frontrow auch!
 
Ja, so eine PM wäre fein, das wäre wirklich cool...
 
Wo es jetzt so schwierig ist, in der "ersten Reihe" zu sitzen: Wie groß ist das Paket eigentlich?
 
macsurfer schrieb:
Ja, so eine PM wäre fein, das wäre wirklich cool...

sieht so aus, als wäre das Wetter von morgen noch nicht greifbar...
 
würd ich mir erst holen, wenn das auch einwandfrei funktioniert. Kann das viellecht was mitm Arbeitsspeicher zu tun haben, das der bei mir das nich immer schaft mit der Musik?
 
bei dem heise-beitrag ist nichts mehr zu holen.. wieso stellt es keiner hier rein bzw. gibt einen link an?

ich hätte es auch gern.. aber jetzt einfach zu schreiben: bitte auch PN an mich..!?
wie lange soll das dauern? ich hätt's gern noch heute! wie mach ich das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten